Beiträge von andi-DU

    Hallo liebe ManagerInnen!


    Der Treuebonus kann ab sofort wieder für die vergangene Saison beantragt werden.


    Abo-User, die den Erstantrag schon erfolgreich gestellt haben, brauchen dies nicht erneut zu tun, sofern sich keine Vereinsveränderung ergeben hat. Der Folge-Bonus wird automatisch gebucht!


    Die FAQ sind HIER zu finden. Es gibt jedoch keine Änderungen zur letzten Saison.


    Fragen oder fehlerhafte Buchungen können und sollen HIER gestellt oder genannt werden.


    Allen eine erfolgreiche neue Saison.


    Euer WFMTeam

    santa Liebe WFM-Manager/innen santa


    Auch in diesem Jahr bietet euch WFM wieder zu den Adventstagen die beliebten Weihnachtsgewinnspiele an.


    :saint2:Zum Nikolaus verlost WFM 400 VIP-Tage Bronze :saint2:

    :w00t_1_2:Das Gewinnspiel läuft bis zum Nikolaus-Tag, 06.12.2023, 23:59 Uhr.:w00t_1_2:

    Teilnahme durch klicken auf "Teilnahme" :wink_1_2:

    Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner in diesem Beitrag automatisch unter allen Teilnehmern ermittelt und bekannt gegeben.


    Der Gewinn wird zeitnah gebucht.

    Sollte der Gewinner einen Silber- oder Gold-Account haben, werden die VIP-Tage entsprechend umgerechnet.


    :thumbsup_1_2: WFM wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :thumbsup_1_2:


    :smile_1_2: Euer WFM-Team :smile_1_2:

    Liebe VIPler,


    wieder bieten wir allen VIP-Vereinen die Möglichkeit sich aus unteren Ligen hochstufen zu lassen.


    Folgende Regeln sind zu beachten:


    1. Jeder, der hochgestuft werden möchte, wird soweit hochgestuft wie es möglich ist.

    Das jemand nur z.B. von Liga 4 in 2 gestuft wird, obwohl in Liga 1 Platz ist, ist nicht möglich.


    2. Die Vereine dürfen keine Schulden haben


    3. Für einen Antrag bitte folgendes hier posten:


    a) Vereinsname

    b) welche aktuelle Liga (bzw. falls ihr aufsteigt, dann bitte schon die neue Liga, in der ihr nach dem Saisonumbruch aufgestiegen seid, angeben)

    c) welches Land


    4. Vereine können nur hochgestuft werden, wenn sich über denen Inaktive Vereine befinden, welcher länger als 10 Tage Inaktiv waren.


    5. Keinen Smalltalk halten hier


    6. Anmeldeschluss ist der 08.12.2023 - 18:00 Uhr!!!


    7. Wer eine Hochstufung beantragt und später im selben Thread widerruft, bleibt hochgestuft. Solltet ihr euch das anders überlegen, bittet einen Mod oder Admin bitten den Beitrag zu editieren, wenn es euch nicht selbst möglich ist.


    8. Eine Hochstufung verpflichtet euch 120 Tage den Verein zu behalten.


    VG


    :andi-DU:

    santa Liebe WFM-Manager/innen santa


    Auch in diesem Jahr bietet euch WFM wieder zu den Adventstagen die beliebten Weihnachtsgewinnspiele an.


    :saint2:Zum ersten Advent verlost WFM einen 18-jährigen Jugendspieler :saint2:

    :w00t_1_2:Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Advent, 03.12.2023, 23:59 Uhr.:w00t_1_2:

    Teilnahme durch klicken auf "Eintragen" :wink_1_2:

    Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner in diesem Beitrag automatisch unter allen Teilnehmern ermittelt und bekannt gegeben.


    Der Gewinner bestimmt Namen, Nationalität und Position.

    Der Jugendspieler wird dem Gewinner nach PN (innerhalb einer Woche) an Supporter andi-DU unter Nennung seines Vereins und der vorgen. Angaben auf Wunsch nach dem Saisonumbruch zur Verfügung gestellt.


    Teilnehmen kann jeder Manager/in mit mindestens einem aktiven Verein.

    Der Jugendspieler kann auch Vereinen ohne Internatszimmer, ohne Fussballschule sowie bei voll belegten Zimmern zugeteilt werden.

    Für den Einsatz des Jugendspielers ist der Erwerb einer Jugendlizenz erforderlich.


    :thumbsup_1_2: WFM wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :thumbsup_1_2:


    :smile_1_2: Euer WFM-Team :smile_1_2:

    Also ich finde ja hier auch kein Fair Play... Ich überlege wegen des Pokal-Spiels wegen Verstosses gegen die Pflicht des Sieges Klein gegen Gross ab sofort dem DFB-Pokal den Rücken zu kehren.. naja zumindest für diese Saison.


    Aber bei so einer Überlegenheit ist es eigentlich unmöglich zu verlieren... eigentlich :wink:

    pasted-from-clipboard.png


    Glückwunsch an Saarbrücken, die aus meiner Sicht (Bayern-Sicht) sowas von verdient weiter gekommen sind!


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU

    alibaba - Ich habe meine bisherigen Antworten unvoreingenommen und ohne Kenntnisstand der tatsächlichen Stärken vorgenommen.


    Sorry, was Du hier vorgibst ist absolut lächerlich und Deine Vorwürfe entbehren jedweder Grundlage.

    Du tust so, als wärst Du mehr als x-mal so stark wie Dronten, scheinbar verkennst Du jedoch die Realität. Kiko hat es ja durchaus angedeutet.

    Du denkst, wenn Du mit im Durchschnitt mit etwas DS 110 und Dein Gegner mit vielleicht DS 90 spielt, dann muss das Spiel zu Deinen Gunsten ausgehen???


    Ich habe mir nun die Mannschaften angeschaut - und hier von einem extremen Unterschied zu sprechen ist aus meiner Sicht lächerlich!


    Kannst Dir im Vergleich gerne mal den DS-Unterschied im von Misha erwähnten Spiel ausrechnen: http://weltfussballmanager.de/spiel/info/8725/


    Ich diskutiere unter diesem Gesichtspunkt auch nicht mehr weiter.

    Kann Dich grundsätzlich verstehen, jedoch ist genau diese nicht Vorhersehbarkeit das Salz in der Suppe.

    Leider muss halt bei solchen Überraschungen, auch wenn Sie vielleicht unerwartet sind, irgendjemand einem Anderen in die Suppe spucken.

    Mir hat es mit weniger DS auch immer mehr gefallen, Überraschungssiege zu feiern.

    Und wenn ich jetzt, ebenfalls deutliche Überraschungsniederlagen oder Punktverluste durch Unentschieden erleide, ärgere ich mich ebenfalls.

    Aber alles in allem: It`s a Game!

    Wenn hier Siege nur mit viel DS zu "erkaufen" wären, dann gäbe es keine Überraschungen, wie im realen Leben auch, und entsprechend würde genau das Salz fehlen.

    Das der Eine - in dem Fall Du auf genau dieses Salz gerne verzichten kann, ist nachvollziehbar.

    Die Berechnung ist halt unberechenbar - ist hier SpielerInnen, die teilweise viel Geld in Ihre Mannschaften stecken um auch International führend zu sein und teilweise frühzeitig in den Wettbewerben ausscheiden oder in Finals unterlegen waren - da kann ich diese Beschwerden jedenfalls nicht vernehmen.

    Jedoch geht auch jeder anders mit Niederlagen um.


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU

    Austausch ist ja auch einfach hier via PN (Konversation) möglich.


    Bitte bei möglichen Vertretungen an die Voraussetzungen (Doppel-Account, VIP-Status, etc.) denken.


    Bei Fragen gerne melden.


    VG

    :andi-DU:

    Leider wurden die FAQ's nicht beachtet und Du hast einen zweiten Spieler zur Einbürgerung geschickt!

    Habe ich erst gesehen, als ich die Einbürgerung vorgenommen und auch schon den Betrag gebucht habe.


    Damit ich den Aufwand nicht 3x habe erhöhe ich die Sperre bei diesem S#pieler auf 8 Tage, dann sind die Spieler mit Sicherheit Überschneidungsfrei! und erspart mir vermeidbaren Mehraufwand.


    VG


    :andi-DU:

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :s_erledigt_1:


    VG


    :andi-DU: