Eure Meinung zu Weltfussballmanager.de 3.0?

  • Hallo Elpesidente,


    das mit dem Mauszeiger konnte ich nachvollziehen, ich war nur immer mit der Maus schon wieder weg, bevor sich das Textfeld aufgebaut hat, also zu schnell.


    Verstehe ich dich beim Thema Training richtig, daß ein Spieler, für den nur die Umsetzung eines Trainigspunktes beauftragt wurde, auch nur die Hälfte der Frische abgezogen wird? Also nur 5 statt 10 Punkte?


    Viele Grüße, Computerknecht



    PS: ich war gestern nicht gut drauf, habe mich über die Einnahmen (eigene Schuld) und über die Scouts geärgert.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

  • Hallo zusammen,


    3.0 ist der Richtige Schritt in die Zukunft Die Augen haben wieder was zu tun :-) und die Bedienung ist wieder ein Schritt einfacher geworden. Danke für eure Arbeit.


    Den Auktionsmarkt finde Ich ein wenig umständlicher, weil die zurück funktion nicht mehr funktioniert.... Wenn man Spieler ausgewählt hat kann man einen anschauen und auf die Beobachtungsliste setzen und danach muss man neu auswählen.


    Heute habe Ich festgestellt das die Halsabschneider von der Versicherung teurer geworden sind oder mein Ich das nur? Die Prämie in der Premiumversicherung empfinde Ich zu teuer, kann aber auch sein dass das an meinen alten Säcken liegt, man wird ja net jünger oO


    VG


    Jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe Ich festgestellt das die Halsabschneider von der Versicherung teurer geworden sind oder mein Ich das nur? Die Prämie in der Premiumversicherung empfinde Ich zu teuer, kann aber auch sein dass das an meinen alten Säcken liegt, man wird ja net jünger oO


    Die Versicherung wird nur teuerer, wenn sich die spieler verbessern.... wir haben an den grundpreisen nichts verändert. Das würden wir auch ankündigen...


    Prinzy

  • Vielleicht ein Jugendliga, bei der man eigene Talente ins Team bringen kann od. sogar mit einer Amateurliga.


    LG
    Baggins68


    PS: bin aber sehr zufrieden mit 3.0.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ein Jugendliga, bei der man eigene Talente ins Team bringen kann od. sogar mit einer Amateurliga.


    Steht bei uns auf dem Wunschzettel aber dafür bräuchten wir ca 5.000 aktive vipler damit wir das umsetzen können, ohne das dann manche ihren goldstatus aufgeben, weil sie mit jugend und amteurteam 2 weitere teams dazu bekommen....


    Prinzy

  • Für mich persönlich eher eine Version 2.5, denn wirkliche Neuerungen (z.B. Nationalmannschaft/Revolutuion des TM ) sucht man vergeblich!
    Ist eher ein kosmetisches Feintuning, das in einigen Bereichen schon lange fällig war.


    Gut gefällt mir allerdings die neue Seite Trainingsdetails, weniger gut der neue Transfermarkt mit der zusätzlichen Spalte Mindestgebot ( warum eigentlich, da der MW ja eh schon das Mindestgebot darstellt! ).



    Hallo schließe mich voll dem Kollegen Mandarin an. Wo sind die viel diskutierten Neuerungen wie Nationalmannschaft usw.

    WBM : Rhein-Neckar Tiger - 1. Liga Italien
    :jeah: :jeah: :jeah:

    Einmal editiert, zuletzt von MKD1 ()