wie ist hier eigentlich der Stand???

  • Zwischen Februar und Mai 2014 ist die Entwicklung eines Features abgeschlossen und bereit für den Test, welches dafür sorgt, das wir von WFM 3.0 auf 4.0 gehen. Dieses Features ist deshalb auch so besonders, weil unserer Programmierer seine Masterarbeit auf der Universität darüber macht. Sollten wir diesbezüglich im Zeitplan bleiben, wird ein weiteres großes Features kommen, was ebenso für Gesprächstoff sorgen wird und die Meinungen von WFM wieder teilen wird.


    :bye2:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • da steht "...und bereit für den Test"


    dat heisst wenn es denn jetzt fertig ist wirds erstmal getestet, und wie lang das dauert weiß grundsätzlich niemand vorher

  • da steht "...und bereit für den Test"


    ich wollte ja nur mal hören, ob Prinzy mit seiner Crew im Zeitplan liegt.... :pleasantry:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • da oben gehts um 2 dinge


    wenn erstens, worüber die Masterarbeit geschrieben wird, im Mai fertig ist, wirds getestet,


    wenn das fertig ist gehts von 3.0 auf 4.0 und dann kommt ein zweites feature



    also nochmal gefühlte 19 Saisons warten^^

  • Was kann ES denn sein?


    Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, ist ja auch die Rede von 2 neuen Features.
    Und eines davon kann nur die Nationalmannschaft sein.
    Beim zweiten lassen wir uns doch einfach überraschen.

  • beim ersten würd ich davon ausgehen das es was grundlegendes ist,


    von 3.0 auf 4.0 heisst für mich das was am Programm gefeaturet wird, was dann halt auch grundlage für das 2. Feature ist, so wie die Umstellung der Datenbank bei 2.0 auf 3.0,
    und das kann alles sein was für Diskussionen gesorgt hatte, eben auch die private Rentenkasse die ja eine Folge der Diskussionen über die momentane Rentenkasse ist,


    von daher sollten wir die Spekulationen denen überlassen die es von berufswegen machen, und uns auch nicht jetzt schon freuen, sonst gehts euch nur so wie den Usern die sich seit Saison 9 über die Nationalmannschaft freuen :D

  • So kann man das auch sehen bzw. verstehen. Vor allem deshalb weil der Webmaster ja auch vom "das Feature" gesprochen hat.


    Aber das Feature ist die Nationalmannschaft. ;)
    Eben weil man schon so lange darauf wartet.


    Egal. Wir werden es schon noch früh genug erfahren.

  • Haut doch ab mit der Nationalmannschaft.....wird wenn es kommt letztendlich auch nur von eine Handvoll genutzt sry ich war nie der große fürsprecher für die sache .
    Die Rentenkasse neu aufleben lassen das wäre was damit man mehr möglichkeiten hat auch mal Geld in die Kasse zu holen bzw. zu Sparen denn letztendlich ist das ein Managerspiel und nicht wie stelle ich eine Nationalmannschaft nach meiner meinung auf :thumbdown: .



    Übrigens meine meinung 8]


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Ich muss euch leider entäuschen, die Nationalmanschaft ist es nicht.
    Dazu denke ich, das die Umgestaltung der Rentenkasse für eine Masterarbeit etwas zu primitiv wäre....


    Nein, WFM wird wieder etwas aus dem Hut Zaubern, das im Browsergame Bereich nahe zu einmalig sein wird, jedenfalls kenne ich kein Online-Fussball-Manager der das hat.... ohne das man etwas vorab runterladen muss...


    Prinzy


  • Was Nationalmannschaft betrifft sind wir dann ja einer Meinung.
    Rentenkasse sehe ich allerdings ganz anders. So wie jetzt völlig ausreichend. Eine Reform brauch kein Mensch. Da gibt es andere Sachen die man reformieren könnte. Systemspieler haben wir ja ausgezeichnet hinbekommen. Alles andere haben wir ja schon mal in einem anderen Thread diskutiert.


    Nun sollten wir froh darüber sein bereits erfahren zu haben das es nicht die Nationalmannschaft ist.
    Was uns so spannendes erwartet, da sollten wir uns überraschen lassen.

  • prinzy hat es doch schon gesagt...


    feature was man bekommt ohne was runterzuladen?


    was muss man denn runterladen um es zu nutzen?



    ihr spielt doch bestimmt auch noch andere Spiele ^^



    edit: hier stehts ja schon^^
    [WFM] Welche Statistiken wollt ihr für WFM?

  • Nein, ich spiele nur WFM.


    Wenn das das groß angekündigte neue Feature sein soll, na ja.
    Normal keinen weiteren Kommentar wert.
    Ohne Deinen Link hätte ich diesen Thread nie gelesen, und das wäre auch besser so.
    Das mit den Attributspunkten ist eigentlich logisch. Hatte gedacht das spielt schon immer eine Rolle. Ein Realer Spieler trainiert ja z.b. auch nicht nur Kondition.


    Mann, ich hatte gedacht jetzt kommt was wo man sagen muss: Wau, okay jetzt muss ich mir unbedingt einen VIP-Account zulegen.