Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • War schon eine desolate Leistung der 96er......sie haben auch zurecht in dieser Höhe verloren.....


    Da war ja mal gar nichts.....aber ich kenn solche Saison. Hat die Hertha auch schon zwei drei mal abgeliefert. Und jedes mal endete es damit, dass man in die 2. Liga musste. Doch wenn das Team so weiter macht bis zur Winterpause, dann gehe ich ganz stark davon aus das sie dieses Jahr ganz sicher die Klasse halten.


    In diesem Sinne....Ha Ho He Hertha BSC..... :love:


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)


  • Einfach der geilste Verein der Welt! :jeah:

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Ein trauriger Tag für mich und meine Bremer :wein:


    Eine 6 : 0 Klatsche gegen Wolfsburg :pinch:;(


    Da bin ich ja noch echt froh, das Augsburg gegen Stuttgard gewinnt. :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Gott sei Dank,
    ne Niederlage beim ersten Spiel als Cheftrainer wäre ein doofes Gefühl gewesen


    Aber dennoch hat er eine Traumhafte Quote als Trainer bisher :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Was für eine Champions League Woche für die Deutschen Teams :thumbup:


    BATE - Leverkusen1 : 1 ..... das Achtelfinale als zweiter noch machbar (rechnerisch)


    FC Bayern München - Olympiakos 4 : 0 ..... Die Bayern sind damit im Achtelfinale


    ZSKA Moskau - Wolfsburg0 : 2 ..... das Achtelfinale sogar als Gruppen erster noch machbar (rechnerisch)


    Der gestrige Knaller schlechthin......


    Mönchengladbach - Sevilla 4 : 2 ....... Geiles Spiel aber leider leider das Achtelfinale nicht erreicht

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Da hat meine Borussia denen endlich mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat......wurde ja auch mal Zeit, nach 3 Niederlagen gegen die Spananier.......wobei 2 Niederlagen, wie Max gestern schon gesagt hat, extrem fies waren.
    Jetzt nur noch für die Mühe und den Formanstieg belohnen und den Rest der Saison in der Euro League rocken....


    Ich denke, dass nächste Saison wieder CL gespielt wird......und dann hoffentlich mit besserem Abschneiden :biggrin:



    Apropos erfolgreiches Abschneiden....die Siege der Borussia, PSG, Atletico und von Real haben gestern ebenfalls fette Einnahmen für meine WFM Borussia gebracht ^^
    Auf Sieg Juve und Wölfe zu tippen, habe ich mich gestern leider nicht getraut, mann o mann, das wäre ein richtig fetter Gewinn geworden :hey:

  • Apropos erfolgreiches Abschneiden....die Siege der Borussia, PSG, Atletico und von Real haben gestern ebenfalls fette Einnahmen für meine WFM Borussia gebracht



    Wie darf ich das verstehen? :confused: Hast ein Tippspiel am Start?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Was ist denn momentan nur mit meiner Hertha los? :rolleyes: Eine bereits jetzt schon Wahnsinns-Hinrunde, überwintern auf einem europäischen Platz, die Hertha macht endlich wieder Spaß! Weiter so! HA HO HE! :jump:

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Freue mich auch sehr für deinen Hauptstadt-Club....ist schon was her das die Hertha da oben das Revier markiert hat. Ich hoffe, dass meine Borussia heute Abend den Abstand auf Berlin ausbauen kann ;)

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Muahahahahahaha.......Subventionspunkte.....nix ham die Bayern auf die Kette gekriegt, keine Schnitte gehabt :blum1::biggrin:


    Tat aber schon weh, das 0:5 gegen die Pillendreher......
    Aber man muss ja in der Niederlage auch das Positive sehen, vielleicht kam die grade zum richtigen Zeitpunkt, damit da keine abhebt.
    Ist ein kleiner Dämpfer, aber ich denke, dass sich der VfL schnell wieder davon erholt und den CL-Platz sichert.


    BORUSSIAAAAAA

  • Sagt mal hat andi da irgendwas gepostet...ich mein, klar Augsburg verlässt die Abstiegszone,Gladbach kassiert 5 Dinger,Hertha steht auf Platz 3,Wolfsburg verliert weiter an Boden,Dortmund festigt Rang 2....aber sonst??? Ist doch nix erwähnenswertes passiert,oder??? :blum1:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    Einmal editiert, zuletzt von bisehu ()

    • Offizieller Beitrag

    Warte mal das Rückrundenspiel ab :blum1:


    Und ich meinte u.a. auch das internationale Totalversagen Deiner Truppe, die es dann noch nicht mal in die Euroleague geschafft hat.


    In den relevanten Spielen muss man Punkten! Gegen die Bayern hat Euch das nur 3 Punkte gebracht - und die seien Euch gegönnt - an dem Tag hat Gladbach mit Risiko und Herz gespielt und dann auch verdient gewonnen.

  • .....Naja, in dieser Saison haben se nach Jahren mal wieder im "Cup der Meister" bzw. CL gespielt......da kann man mal das entscheidende Spiel gegen ne 500Mio. Truppe (oder gehen wir schon stark auf die Milliarde zu ???) verlieren.
    In der nächsten CL Saison lasse ich solche spiele - auch als eingefleischter VfL Fan - nicht mehr durchgehen ;)
    Da muss man das 1:0 gegen die alte Juve über die Zeit bringen, darf ein 2:1 gegen City nicht mehr herschenken, muss at home gegen City das 1:1 über die Zeit bringen......usw. usw. usw.