Deutschland vs Niederlande....

• Moin....

kennt ihr den schon.....

"Warum hat ein niederlÀndischer Verein den Tescco Cup gewonnen?

"Weil die Klickers net dabei waren.."

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Also fordere ich den Sieger in ein FS heraus....

der Sieger erhÀlt 50 VIP Tage....

Ich suche weitere 5 deutsche Vereine und niederlÀndische Vereine die mit machen. Der Sieger erhÀlt 25 Vips..

Danach fordern wir Spanien und Österreich...

• Wann?
    Wenn es nÀchste Saison losgeht, bin ich vllt dabei. Dann zeigen meine DS20er, was wir können...

GrĂŒĂŸe Kristy

United Shootergirls of Bignona, Senegal:

Saison 35: 4. Liga, 4. Platz

Heusden , Niederlande:

Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

Saison 34: 4. Liga, Platz 3

Chorramschahr Oilers, Iran:

Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

ItagĂŒi Metallicas, Kolumbien:

Saison 35: 1. Liga, 4. Platz

• Diese Saison? Nee, bei mir ist alles Voll bis zum Anschlag, dafĂŒr muss ich den Tesco Aufgeben :(

GrĂŒĂŸe Kristy

Heusden , Niederlande:

• Bin fĂŒr die Niederlande am Start unter der Vorraussetzung, dass unsere Creme de la Creme keine Zeit hat:-)

Sollten stĂ€rkere hollĂ€ndische Vereine mitspielen wollen, sollen sie euch zeigen, dass es hier auch gepflegte Ballbehandlung gibt. Aber tolle IDee, natĂŒrlich spiele ich mit.

PS: Ich plĂ€diere aber dafĂŒr, dass mindestens 6 Spieler in der Startformation auch aus Deutschland/Holland kommen mĂŒssen.

• Ich wĂ€re wie gesagt, nur dabei, wenn wir das Turnier zwischen De/NL nĂ€chste Saison machen. Dann haben auch unsere Großen Zeit und alle anderen auch

GrĂŒĂŸe Kristy

Heusden , Niederlande:

• Bin dabei.... ob mit A oder B, da ist bei mir kaum ein Unterschied :D

Hauptsache KnĂŒppel auf den KĂ€se lol

28216868kf.gif

FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22