Tk Lermer meets westkingsize

  • Danke für den super netten Abend mein Freund !

    Nach dem usertreffen in Mülheim damals und einem 650 km entfernten blinden Auto Kauf später bei dir vor Jahren , endlich mal ein Wiedersehen.

    Bist nen super töften Dackel :kichern:

    Freu mich schon auf das nächste treffen , da lässt sich bestimmt was einrichten in Zukunft :thumbup:

    Bleib so wie du bist !


    P.s würde immer wieder bei dir nen Auto kaufen , aber in Katar darfst weiterhin nur Meister werden , weil ich nicht mehr da bin :crylaugh:

  • Ja ja ..... Den Doc durfte ich auch schon 2mal treffen. Sogar ein Zimmer mit ihm teilen 8].


    Schade leider das es so spontan bei mir nicht geht sich mal mit euch anderen zu treffen. Da hätte ich mal Bock drauf :i_am_so_happy: Aber ich hoffe das es ein nächstes UT geben wird wo ihr auch mal alle da seid.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jo mein Freund. Obwohl Hamminkeln irgendwie noch viel weiter entfernt war als ich dachte golly, hat sich der Weg zu Dir allemal rentiert.


    Es hat mich wirklich gefreut, Dich endlich mal wieder live und in Farbe erlebt zu haben und ich kann das Kompliment nur erwidern.


    Ich rechne nicht damit, Dir jemals wieder n übermotorisierten Rollator zu verkaufen, aber auch ohne diesen Grund hoffe ich, daß Du Dich mal wieder in Bayern blicken läßt.

    Schade, daß ich Deine Kleinen nicht auch zu Gesicht bekommen habe, aber falls Sie nach Deiner Frau gehen, muß ich mir ja keine Sorgen machen pardon:blush:;P.


    Es war mir wie immer eine Ehre :hut-ziehen[1]:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"