Vereinsabgabe

  • Da ich für eine längere Zeit Ins Krankenhaus werde ich meine Teams mit sofortiger wirkung abgeben Thailand Sahatsakhan und Senegal Lam Pao Löwen , Danke .

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

  • Hallo Axel,


    Ich habe gestern mit El presidente und andi-Du gesprochen. Mit Deiner Abgabe der Vereine bist Du wohl der höchsten Strafe in der Geschichte von WFM entgangen. Ich nannte Dich ein Freund. Du warst mehrfach mein Gast. Dixis und ich waren bei Dir in Thailand. Trotz Deiner Erkrankung, ich freute mich auf ein Wiedersehen in Deutschland


    Und jetzt gehst Du den einfachen Weg..


    Ich weiss nicht was mich mehr enttäuscht. Das Du mich als Freund hintergangen hast, oder bei WFM gefakte hast, wie es noch nie einer zuvor getan hat und jetzt es Dir einfach machst und die Vereine abgibst? Ich glaube nicht das Du sie abgegeben hättest, hätte man mir nicht das Material zugespielt und ich Dich damit konfrontiert.


    Alle sollen es wissen, Du hast einen Freund hintergangen und betrogen.


    Du weißt, ich habe mich immer für User und für Freunde eingesetzt. Hier konnte und wollte ich nicht helfe und habe El presidente gebeten alles zu prüfen und ohne meine Stimme zu entscheiden.


    Nach dem Du den einfachen Weg gehst, sollen alle aber auch wissen warum.


    Du bist ein Faker..

    Du hast ein Freund betrogen

    Und Du gehst den einfachen Weg..

    .

    Es gibt Dinge die wichtiger sind als WFM und so wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner OP in Deutschland


    Prinzy

  • Erst mal vorne weg, meinen großen Respekt an Rudi, dein Text trifft es einfach auf den Punkt und ich finde es bemerkenswert das nicht versucht wird das Thema unter den teppich zu kehren !!!

    Ich habe Raistlin ebenfalls kennen lernen dürfen und bin ebenfalls erschüttert über die vorgehensweise über Jahre / Saisons hinweg, das übertrifft sogar die Vergangenheit mit einem anderen User damals !

    Was mich einfach ein wenig überrascht ist die Tatsache das es nicht vorher aufgefallen ist, beachtet man mal den Kader über Saisons hinweg und zieht sich dann im gleichen Atemzug mal die Transferstatistik seiner Einkäufe hinzu, mehr als eindeutig !

    Immer unter den top 4 Asiens ohne jegliche Einkäufe über 10 Mio Marktwert, aber nen Kader von 29 Jährigen DS 130+ mindestens , mal abgesehen vom Stärke Zuwachs und verjüngung der Spieler.

    Ich möchte hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen, das ist die Aufgabe der Admins und Mods, dies so auszutüffteln und die restliche Userschaft einzuweihen.

    Ebenfalls eine Aberkennung aller gefakten Titelgewinne sollte in betracht gezogen werden.

    Wünsche Raistlin alles gute für die Zukunft , aber ich hoffe du schämst dich bis aufs bitterste uns alle so verarscht zu haben !!!

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    1x Kontinental Cup Europa

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba