Antrag auf einen Doppelaccount Tomi und Lucky

  • Um mal etwas Dampf aus dem Forum.zu nehmen.

    Beantrage ich einen Doppelaccount.

    Zwischen mir Tomi und den allzeit beliebten Lucky .

    Die Regeln sind uns bekannt.

    Also Lucky wie sieht es aus ?

    bist du noch am Kochen ?

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Da normal der DA zu jederzeit wieder gekündigt werden kann und ihr schon mehrfach einen Doppelaccount hattet. Und wieder aufgelöst habt,lehne ich als Supporter den Antrag ab, es sei den der DA bleibt 5 Saisons.


    Begründung, User die alle 120 Tage ihren Verein gewechselt haben, auf Grund der Menge ebenso Auflagen vereitelt.


    Webmaster


    PS: eine Ausnahme von 21 Tagen für eine Urlaubsvertretung machen wir.

  • Das ist schon wieder So was

    Ich versuche Dampf herauszunehmen

    Und Sie kommen .mit dem hier.

    Und wir hatten sicher nicht mehrere Doppelaccount.s

    Wenn dann hätten wir 2 in 7 Jahren.

    Auch wechsel ich nicht alle 120 Tage meine Vereine.

    Und über den Lucky brauchen wir da nicht zu reden.

    Wir beantragen einen und kriegen keinen :tklol:

    Und wenn dann nur mit Sonderregelung:facepalm:


    Ich setze einen drauf beantrage einen für 10 Saisons. Und sollte der nicht 3 Monate vorher gekündigt werden verlängert der sich automatisch und muss von beiden Usern gekündigt werden.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Auch wenn jetzt gefahr laufe selber bestraft zu werden..... Warum nimmst Du Deine persönllichen Befindlichkeiten nicht mal aus der Nummer raus Prinzy ? Du Verlangst von Lucky, Fener und Co. einen sachlichen und sportlichen Umgang, schaffst das aber, meiner Meinung nach, selber nicht. Was hat Tomi denn schlimmes gemacht, außer sein unverständniss auszudrücken?

    Warum nimmst Du sein Angebot nicht einfach an? Ich verstehe es einfach nicht!!!

    Italien Italien.jpg Grande St. Parma
    USA USA.jpg Nashville Metros
    Senegal Senegal.jpg Harmattan Ndioum Stars
    Indonesien Singapur.jpg Old Rackers of Indonesia









  • Tomi alles gut

    nette Idee das mit dem Doppel Acc.

    habe auch nichts dagegen

    ob unbefristet oder5 Saisons oder 10 mir egal

    soll der Webmaster entscheiden :thumbup:


    Was mir aber nicht egal ist ist das hier

    Quote

    Da normal der DA zu jederzeit wieder gekündigt werden kann und ihr schon mehrfach einen Doppelaccount hattet. Und wieder aufgelöst habt,lehne ich als Supporter den Antrag ab, es sei den der DA bleibt 5 Saisons.


    Begründung, User die alle 120 Tage ihren Verein gewechselt haben, auf Grund der Menge ebenso Auflagen vereitelt.

    Das hinterlässt schon wieder so einen Faden Beigeschmack !

    und entspricht auch nicht der Wahrheit

    Ich zumindest kann seit Tomis Registrierung. nur einen Doppelaccount Antrag in den tiefen der Archiven finden.

    Antrag 05.11.2011

    Löschung. 16.09.2012

    Danach gab es nur einen Antrag für einen Kurzfristigen Doppel.Acc zwecks Urlaubs Vertretung.

    Der aber nicht zu Stande kam, von daher auch nicht gelöscht werden musste.

    Wenn es noch andere Archive gibt in denen diese gelistet sind,hätte ich gerne einen Link dazu.

    Wenn ich bei meiner Durchsicht einen oder mehrere Anträge von Tomi und mir übersehen haben sollte ,möge man mir auch davon einen Link zukommen lassen.

    Damit ich mich bei Webmaster entschuldigen kann.

    Was aber die Begründung mit den Usern die alle 120 Tage ihre Vereine wechseln mit uns zu tun haben,

    hab ich auch nicht so wirklich nachvollziehen können oder verstanden.


    Zurück zum Antrag.

    Ich überlasse es dem Webmaster über die Art des Doppelaccounts zu entscheiden.


    In dem Sinne

    Lucky

  • Hallo Hiob,


    Ich möchte hier keine Diskussion entfachen und ich will Dich hier auch nicht bestrafen.


    Ich habe in meiner Ankündigung klipp und klar und sehr deutlich meine zukünftigen Erwartungen zum Ausdruck gebracht. Wenn man dann sich das Recht rausnimmt und mit dem Feuer spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich die Finger verbrennt.


    Wer mich persöhnlich kennt, kennt auch meine Gutmütigkeit und mein Einsatz für Menschen.


    Du musst auch die Hintergründe kennen und das ganze sehen. Wie Andi Du, in seinem Statement schrieb, gab es zwischen Lucky und Tomi u.a im Jahr 2018 mehrfach IP Überschneidungen und ich habe die Situation außerhalb des Forums klären wollen. Beiden mehrfach einen freiwilligen DA nahe gelegt. Das wollte man nicht und man hat sein Ding weiter durchgezogen bis WFM ein ZDA verhängt hat. Das diese Massnahme nichts gebracht hat, hat man ja gesehen. Nach Beendigung der Strafe hatten Beide das Recht wieder Transfers zu machen.


    Was würde es bringen, jetzt einen DA zu genehmigen, wenn man am Ende der Saison ihn wieder auf kündigt und wieder sein Ding durchzieht? Der einzige Vorteil wäre, das Beide die angedrohte Strafe eines ZDA umgehen. Und sich hier im Forum feiern lassen.


    Der "gute Wille" der hier angegeben wird, sorry, den kaufen wir hier nicht ab.


    Es werden jetzt Dinge geschehen, die ich persöhnlich nicht mag. Aber die jüngsten Ereignisse zwingen mich zu Handlungen die eigentlich nicht sein müssten, wenn man miteinander reden könnte. Es ist ja nicht so, das wir vom Support es nicht versucht hätten. Es ist ja nicht so als hätte ich als Webmaster nicht alles versucht.


    Ich bin nicht frei von Fehlern und behaupte sogar, das ich jeden Fehler den man machen könnte mit genommen habe.


    Ich habe viel Häme und Spott ertragen. Das Forum hatte den Status der Annachie und Willkür.


    Ich habe versucht mit dem Beirat ein Gremium zuschaffen für die User. Das Projekt ist in zweifacher Hinsicht gescheitert.


    Ich hatte mich aus dem Forum zurück gezogen, um keine Angriffsflächen mehr zu bieten. Auch das ist gescheitert.


    Jetzt haben wir den Status, das ich ein Machtwort spreche, ich stelle mich über die User, über WFM und ich mache nun das, was man mir seit Jahren unberechtigt vorwirft. Ich handel willkürlich, ohne Rücksprachen und ich warte darauf das einer mir diktatorische Handeln vorwirft.


    Es gibt User, die wollen einfach nur spielen und halten sich aus allem raus.


    Es gibt User die sich für WFM einsetzen mit Ideen. Diese User wurden leider oft übersehen....


    Es gibt User die Grundsätzlich nur meckern und kritisieren. Diese Gruppe fand Zuviel Gehör. Hatten Zuviel Einfluss.


    Ich gehöre zu denen die emotional handeln und dadurch auch nicht selten im Wort verbal vergriffen haben und dann vom Support ermahnt wurde.


    Vor 3 Tagen habe ich mir 2 Fragen gestellt:


    1. Ist Dir lieber Prinzy WfM egal geworden? Wenn ja, dann lass alles so wie es ist.


    2. Liebst Du WFM noch? Und wenn ja, dann greif ein und handel.


    Ich liebe WFM und morgen vor 14 Jahre, haben Andreas Neuss und ich die ersten Test durchgezogen. WFM ist doch mein Kind und steckt im wahrsten Sinne des Wortes in der Pubertät.


    Ich habe mich entschlossen mich auf der Seite der User zustellen, die einfach nur spielen wollen. Ich habe mich dazu entschlossen die Dauerkritiker, die Dauernögler fallen zu lassen und hoffe das nach der Radikalen Wende ich die User wieder mit ins Boot holen kann, die gute Ideen haben.


    Ich will hier wieder Recht und Ordnung im Forum. Ich will das wenn ein User ins Forum kommt, Hilfestellung findet, sich über das Spiel selbst und über die Ergebnisse unterhalten kann. Und nicht Beiträge findet wo man sich über andere lustig macht, meint man kann den Webmaster für dumm verkaufen. User das Forum nutzen um ihre Agresivität abzubauen.


    Die jüngsten Ereignisse haben mich zu einen Plan reifen lassen. Diesen Plan werde ich nun umsetzten. Und wenn ich unpopuläre Massnahmen ergreifen muss, dann wird es so sein, bis man mich versteht, akzeptiert und unterstützt.


    Der eine oder andere, den muss man deutlich zu verstehen geben, das jetzt ein Punkt erreicht ist, wo ich als Betreiber leider die Muskeln spielen lasse. Wer im Laufe der Jahre nicht verstanden hat, sich aufgespielt hat, kein Verstöndnis gezeigt hat, sorry, der kann das jetzt nicht von mir erwarteten.


    Ich bin mir sicher, es kommen wieder andere Zeiten und wir werden im Forum wieder lachen, uns freuen. Das geht aber nur unter bestimmten Vorrausetzungen und solange die nicht gegeben sind, greife ich, das Team eben durch. Wir wollen keinen mundtot machen, wir wollen das der eine oder andere einfach sein Verhalten gegenüber der Gemeinschaft, dem Support und dem Webmaster überdenkt. Wir brauchen und fordern keine Entschuldigung, es genügt eine einfache Änderung und mit uns an einem Strang zuziehen.


    Ich finde es erschreckend für Erwachsene Personen Strafen androhen und durchziehen zu müssen. Ich finde es erschreckend Regeln einführen zu müssen die meiner Meinung so lächerlich sind. Ich finde es erschreckend, dass alles immer zum äußersten kommen muss.


    Das möchte ich ändern, den ich glaube an Gott, ich glaube an das Gute. Und vieleicht hilft jetzt dieser Radikalschlag... schlimmer kanns nicht mehr werden...


    Prinzy

  • Lucky ,


    RESPEKT!!!


    Und jetzt heisst es vertrauen gegen Vertrauen. Ich werde zum einen den Doppelaccount genehmigen ohne zeitliche Befristung, weil Dein Posting sehe ich so, das DU wirklich einen Beitrag zur Deeskalation beitragen möchtest. Und die Forumssperre von Tomi ist aufgehoben.


    Prinzy

  • :thumbup:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Somit genehmigt - wieder Doppelaccount Nr. 90


    Bitte Regeln beachten.

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 39 - Meister :meister:, Sieger PdP :meister: und LP-Vize..::::........................S. 39 - Meister :meister: und Pokalsieger :meister:

    S. 38 - 5. Platz..................................................................................................S. 38 - Vizemeister und Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S. 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................S. 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22