Doppelaccountkontrolle 26.08.2009

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!



    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!



    LISTE DER USER, BEI DENEN EVTL. EINE SCHNELLE KLÄRUNG MÖGLICH IST:

    #47297: grasfresser ––> erneut!
    #48279: Gerhard74


    #19997: Arek --> Urlaubsvertretung => geklärt
    #30814: Lucky ––> genDA vorhanden => geklärt
    #34988: Tomi ––> genDA vorhanden => geklärt

    #27148: Messerjocke
    #45396: kojak72


    #9665: Kilkenny ––> VIP / Urlaubsvertretung => geklärt
    #9123: TK_Dr_Lermer ––> VIP / Urlaubsvertretung => geklärt

    #40939: Taime-Kuttig ––> VIP
    #48578: derpaulianer22 ––> TestVIP


    #39325: Kulustyle ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #46779: BFC-Serbia ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #48510: Meistertrainer ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt


    #24420: Kollini ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #25203: copilot444 ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #24419: Icetea ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #48615: Dawnthief ––> VIP / genDA beantragt => geklärt

    #48636: tarzan56 ––> TestVIP
    #48638: Peter23 ––> TestVIP



    LISTE DER USER, DIE AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND:

    #48485: piche96
    #48124: tobi11


    #48195: platz
    #48294: penis


    #48625: polsk96 ––> VIP
    #48566: stalawest ––> VIP


    #48558: Nikolai11 ––> TestVIP
    #46378: valter96


    #21035: Kalimee ––> VIP
    #21034: Gelbi ––> VIP


    #48258: Yasinha
    #48431: gremio ––> TestVIP


    #48501: piece ––> TestVIP
    #48610: peace20 ––> TestVIP



    LISTE DER USER, DIE SOFORT GESPERRT WORDEN SIND:

    #47673: Dudikofski => gesperrt
    #48336: Dudikofski2 ––> TestVIP => gesperrt


    #48356: K.Imig ––> TestVIP => gesperrt
    #48204: Durchfall => gesperrt


    #48337: Riiico92 ––> TestVIP => gesperrt
    #46211: Riico92 => gesperrt


    #48059: Dexter ––> VIP––> geklärt / genDA vorhanden
    #48348: Morgan ––> VIP––> geklärt / genDA vorhanden

    #48400: Andre ––> TestVIP => gesperrt
    #48401: ErcandiZe ––> TestVIP => gesperrt
    #48435: michael94 ––> TestVIP => gesperrt

  • #24420: Kollini ––> VIP / genDA vorhanden
    #25203: copilot444 ––> VIP / genDA vorhanden
    #24419: Icetea ––> VIP / genDA vorhanden
    #48615: Dawnthief ––> VIP



    sorry – geklärt, da DA beantragt, nur noch nicht alle bestätigt!

  • #39325: Kulustyle ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #46779: BFC-Serbia ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt
    #48510: Meistertrainer ––> VIP / genDA vorhanden => geklärt



    sorry – meistertrainer rutschte bei der genehmigung irgendwie durch ... nachgetragen und bitte nicht nachtragend sein ... *g
    ist geklärt!

  • per email erhalten:
    hallo ich brauche hilfe ich habe zwei account und wurde deakiviert und ich soll mich schriftlich dazu aüßern und ich weiß das ich bei forum und rechtszentrum aber ich weiß nicht wie ich es da schreiben soll weil da nirgends wo angezeigt wird das ich da schreiben kann können sie mir bitte die einzelheiten mal sagen bitte ich brauche ihre hilfe mein nickmane ist durchfall

  • FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • per email erhalten:
    hallo ich brauche hilfe ich habe zwei account und wurde deakiviert und ich soll mich schriftlich dazu aüßern und ich weiß das ich bei forum und rechtszentrum aber ich weiß nicht wie ich es da schreiben soll weil da nirgends wo angezeigt wird das ich da schreiben kann können sie mir bitte die einzelheiten mal sagen bitte ich brauche ihre hilfe mein nickmane ist durchfall


    hmmm ... durchfall ... schlimme sache das.


    also, ich aktiviere den account wieder und lasse k.imig gesperrt. und bitte nicht wieder vorkommen lassen, sowas! sehen wir hier gar nicht gerne (auch wenn ich mir sicher bin, dass das nicht gelesen wird, muss das doch mal raus und gesagt werden aber nun genug der worte und gut ist ...)

  • hy.spiel seit ca 2monaten mit meinen aktuellen account grassfresser.


    den anderen account hatte ein freund gemacht und ich hatte beim letzten mal schon gebeten diesen zu löschen!!!!!


    also mein jetziger account ist


    grassfresser


    und ich verwende auch keinen anderen .


    bitte den anderen wen geht löschen


    danke im vorraus


    mfg martin

  • Hi...also es kann nich sein, dass ich einen verbotenen DA habe, da ich bereits einen beantragten DA mit Oli und Kevin_Barth habe...die sind auch alle VIP...außerdem benutze ich einen Internet Surfstick, auf den keiner zugreifen kann außer ich...daher kann die gemeinsame nutzung eines netzes nicht bestehen. Der Account gehört mir nicht und ich habe ihn nicht angelegt...mir gehört nur der ACC Taime-Kuttig und eigendlich dachte ich, dass man nicht mehr auffällig werden könne, wenn man enen DA bereits besitzt und VIP ist...bitte um klährung des problemes! Danke schonmal im Vorraus

  • (...) außerdem benutze ich einen Internet Surfstick, (...)


    dadran wirds liegen, da nach auswahl die kennung wieder in den pool wandert und wieder neu vergeben wird – an den nächsten, der sich via surfstick bei dem anbieter einloggt.


    damit gegessen – sorry für die umstände.



  • hey also den VIP-user werden wir nicht so mirnichtsdirnichts löschen – sicher nicht.
    und auch schon letztes mal ging es um einen ganz anderen fall ... und auch schon letztes mal war die aussage nicht treffend!


    es scheint so zu sein, dass der ominöse freund nicht auffällig wird in der liste, und immer nur andere. dieses mal "Gerhard74", letztes mal user "poml" – der von ihnen aufgeführte freund ist der user bei bad vöslau – "ameise".


    sie sehen unser dilemma. aber ich denke auf grund des internet-providers können wir davon ausgehen, dass es einer dieser surfsticks ist – die mich noch zur verzweiflung treiben.


    gehen wir recht in der annahme, dass sie mit einem surfstick oder anderweitig mobil ins netz gehen?


    grüße – marv.

  • hmmm ... wieder wurden einige user, die sich nicht gemeldet haben / nichts zu melden hatten gesperrt ... wer nun nochmal aktiviert werden möchte, sollte sich beeilen, denn ab jetzt tickt die system-uhr bezüglich inaktivität ...