Bitte prüfen

  • Entschuldigung, wenn ich mich hier ganz kurz einmische, aber es gibt immer wieder solche Transfers, die zwar in unseren bescheidenen Augen schwachsinnig sind, dennoch habe ich die vor geraumer Zeit auch das eine oder andere mal tätigen können und solange beim SK der achtfache Marktwert bestehen bleibt, wird sich da auch nichts ändern.
    Manager 1 will unbedingt Spieler von Manager 2 und wenn man sicher gehen will, bleibt einem nur der SK, was ja schon oft genug gepredigt wurde ;) . Ein sicherlich auch in meinen Augen unverhältnismäßig hoher Transfer, der dennoch legitim ist, da es ja der achtfache Marktwert war und damit der Minimum-SK-Preis.


    Jetzt ist natürlich auch noch entscheidend, ob Manager 2 noch länger dieses Spiel spielen möchte oder ob er nicht kurz vorm aufhören ist, denn dann wäre das natürlich wieder ein Fall von Kapital verschieben :thumbdown: .




    Also sorry, grad bei Dir Bennsen, wo ich doch sonst immer einer Meinung bin ;) . In meinen Augen kann da nicht bestraft werden.





    LG





    Markus





    P.S.: Bitte Bescheid sagen, ob ich nun ne Verwarnung bekomme oder n Abziehbildchen für mein Fleißheftchen :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hallo Bennsen. Ich schwöre das ich den Spieler nur mal auf den Transfermarkt gestellt habe um zu sehen was passiert. Ich habe mit dem anderen User noch nie vorher kontakt gehabt. Das könnt ihr auch nachprüfen...
    Ausserdem ist es der normale 8-fache Marktwert. Drunter kann ich ihn ja garnicht anbieten.
    Ich hoffe damit ist die Sache geklärt.


    Schuberto

  • Hallo ich erbitte kurze Antwort von einem Admin. Würde gerne Wissen ob die Sache geklärt ist.


    Vielen Dank Schuberto

  • solange der 8-fache MW gefordert ist, kann man drunter als SK nicht verkaufen. sind zwar wirklich viel, aber technisch OK.

  • und das lemmerli – ne verwarnung gibt es schon! immerhin weißt du das und nimmst es billigend in kauf.
    so leid es mir tut – aber sieh dich als verwarnt an!

  • I hob Di trotzdem liab ;) . Wie lang gilt die Verwarnung :rolleyes: ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • solange, wie wir es für nötig halten ... und da du nochmal hier gepostet hast, gleich nochmal 5 stunden länger auf die bank ... ;)


    bitte dran halten in zukunft – zumal, wenn man es doch weiß und es damit vorsätzlich macht ... X(