WFM-Communityliga - Hole Dir Dein 5. Verein

  • lol,
    brüllt und fordert ihr,
    Deutsche, Österreicher und Schweizer,
    kommt erst einmal nach Schottland,
    Kampfgeist und Fussball mit Herzblut erwartet euch,
    Niederlagen für eure hochgelobten Teams,
    mit hängenden Köpfen fahrt ihr zurück in eure Heimat,
    zurücklassend die schottische Elite, lächelnd im Pub sitzend und das Glas Whisky schwenkend,
    sich freuend über brüllende Löwen die das Beißen verlernt haben.


    God shave the Queen :alk:

    • Offizieller Beitrag



    Schotten sind ja bekanntlich geizig, als werden sie kaum gewinnen, damit sie sparen "gg"

  • Ja Prinzy, Geiz oder auch Sparsamkeit sind sicherlich eine Tugend von uns Schotten, wie sollen wir sonst unser Nationalgetränk finanzieren :D


    Geizig sind wir auch beim zulassen von Torchancen, wir sind aber auch Gastfreundlich, wirst schon sehen, was wir euch einschenken werden ^^


    Unsere Zuschauer können den Startschuss kaum noch erwarten, endlich raus aus den Pub's, rein ins Stadion.
    Ihre Schlachtgesänge begleitet vom ohrenbetäubenen Lärm der Dudelsackspieler werden euren Spielern schon vor Anpfiff des Spieles die Knie schlottern lassen.
    Hexenkessel Schottland :alk:

  • Aus persönlichen Gründen zieh ich hiermit den antrag auf den Communitieverein zurück. Die Gründe für meinen entschluß hat prinzy per pn bekommen.

  • Würde meinen Teamnamen gerne nochmal ändern. Ich weis das das noch möglich sein müsste bloß wollte ich fragen ob man den Originalnamen und Wappen eines NRWligaclubs nehmen darf?

  • Herzblut !!!


    Ich habe hier schon einiges verloren aber auch wieder gewonnen !!!


    Ihr seit alle meine Freunde, danke euch

  • Und das ist gut so, mein Freund Krom :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hier kommen sie jetzt:


    1. HJ33 - 24.11.2007
    2. Oranje Elftal Voetbol Bond / Niederlande
    3. Spielernamen:


    01. TW Edwin van der Saal
    02. TW Ed de Gau
    03. ABW Frank de Boiler
    04. ABW Jaap Stau
    05. ABW Giovanni van Baumhaus
    06. ABW Ronald Kuhhaus
    07. ABW Ruud Guglhupf
    08. ABW Joris Mathäus
    09. MF Arjen Oben
    10. MF Marc Overtwix
    11. MF Roland de Boiler
    12. MF Clarence Meerstadt
    13. MF Mark van Bandl
    14. MF Frank Rijgal
    15. MF Rafael van der Haut
    16. MF Wesley Zeijger
    17. ST Ruud van Misthaufen
    18. ST Dennis Bergbahn
    19. ST Patrick Kuvert
    20. ST Robien van Asien
    21. ST Marco van Bertl
    22. ST Klass-Jan Hundetor

  • Hast Du keinen Nationalstolz!? :D

    sicherlich, aber ich will doch erfolgreich sein und einen schönen fussball spielen!!!
    außerdem gibt es doch genug ösis als mannschaften!!! und ganz ohne holländer ist doch auf fad!?

  • sicherlich, aber ich will doch erfolgreich sein und einen schönen fussball spielen!!!


    Na das is ein Argument! Schließlich ist ja Österreich nicht gerade ne Fußball-Weltmacht! :P