Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • In der CL 3 ist die Meisterschaft klar ;) , auch Rang 2 und 3 sollten klar sein. Durch die Verschiebungen der Abmeldungen diverser Manager steigen ja aktuell 5 Teams auf der dritten CL in die zweite auf. Um diese weiteren Plätze geht es aktuell heute am letzten Spieltag.


    Auf faire Duelle - mit einer vollen Ersatzbank! :thumbup:

  • Glückwunsch an kiko, im letzten Spiel den praktisch von Anfang an führenden Abbas noch abgefangen :thumbup:


    Die Pfaffenbomebr schaffen auch noch den Aufstieg, aber nur durch zwei Punkte am grünen Tisch und einem Sieg heute bzw. Unentschieden der Holzböcke. Hoffe mal, das Aqua mit aufrückt in die CL 1, er hätte es genauso verdient wie ich.

  • Hier mein (Wissens-) Stand zu den Tabellenplatzierungen zum Ende der 1. CL-Saison:
    (Evtl. noch Verschiebungen durch die Korrekturen)


    CL 1:
    1. Meister: CL CSI Wanne-Eickel :thumbup:


    1. Absteiger: CL Masters of Desaster / RSausD
    2. Absteiger: CL Ministro Bari / Ministro66
    3. Absteiger: CL TSV Reichert / mars85 (hört auf)


    CL 2:
    1. Aufsteiger: CL Eurofighters Maribor / kiko :thumbup:
    2. Aufsteiger: CL Glasgow Royal FC / Abbas
    3. Aufsteiger: CL Eleu's Pfaffenbomber / Eleutheria


    1. Absteiger: CL Los MuChaChos United / bazi (hört auf)
    2. Absteiger: CL FC Knappen Allstars / Dirk Dolinar
    3. Absteiger: CL Sportfreunde Siegen / ..kk (hört auf)



    CL 3:
    1. Aufsteiger: CL FC Skulls End / matright :thumbup:
    2. Aufsteiger: CL BSG Motor Werdau / schubert1981
    3. Aufsteiger: CL Sporting Stolpe / clt2009


    4. Aufsteiger: CL 1.FC RV 1904/27 Giessen Kleinlinden / schuberto (für dixis)
    5. Aufsteiger: CL Lintforter Dreamteam / Thorsten (für mars85)



    - Keine Absteiger / CL 4: kommt evtl. zur neuen Saison
    = 8 freie Plätze in der CL 3:
    5 Aufsteigerplätze - 1 Abstegier = 4
    4 (Bazi, ..kk, tomvon, krampos = hören auf!)

  • bitte um berichtigung der tabelle und sponsoren zahlung in der 3cl liga wenn


    birkungen 2 noch 3 punkte abgezogen bekommt bin ich aufgrund der tore tabellen 6,damit stehen mir 2,5mio mehr an sponoren gelder zu


    und ich möchte gerne wissen wieviel punkte man mir abgezogen hat


    lucky


    highland warriors

  • Auch ich gratuliere allen Meister der cl 1-3 sowie den aufsteigern,fande es auch sehr spannend und naja zu guter letzt lief es gerade für meine jungs super :jeah:


    Schade allerdings das einige schon wieder die flinte ins Korn werfen,gleichzeitig aber auch klasse das viele neue Manager sich in der CL probieren wollen :thumbup:
    Die heissen wir doch alle willkommen und wünschen viel glück und vorallem spaß. :thumbup:


    DANKE

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • hab die schnapsnase!!!
    in den ersen 30. einheiten hat es mit ihm wunderbar geklappt und die Spieler setzten im schnitt zw. 30 und 40 % um! :thumbup:
    jetzt nach der verlängerung setzen sie wirklich nur mehr die 10% um! :thumbdown: