Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • tja - spannender wäre ja auch die frage nach den optimalen eintrittspreisen im stadion... was nutzt die größte arena wenn keiner kommt...


    ...oder die bratwurst nicht schmeckt? 8))

  • habe meine auch übernommen in der Hoffnung das dies auch hier das maximum ist was man einstellen kann , hoffe es ist nichts geändert worden :huh: , sonst werde ich wohl am 05.05 nee böse überraschung erleben bei meinen ersten Heimspiel , aber es gab ja auch noch keinen der am 1sten Spieltag geschrien hat das sein Stadion leer war und wie tihi schon sagt die meisten werden wohl wie ich auch die ihnen bekannten Höchstpreise reingestellt haben also denke ich das passt schon :rolleyes:

  • Warum nicht ???? sind doch ein schnäppchen :) , und ich habe ein ganzes Team mit 22j. DS 5 :rolleyes: , also nicht schlecht reden meine Jungs :D:D


    Wieso sollte ich Deine Jungs schlecht reden!? Meine sind nicht viel besser!!! :D

  • Bin ja mal gespannt wie das mit dem ausbau weiter vorran geht! wenn alle die 3 mille grenze erreicht haben und immer auf die nächste Heimspieleinnahme warten.
    Allzulange dürfte das nicht mehr gehen ,wenn man so sich die Stadionausbauten der gesamten elite so anschaut. :D


    Ist schon spannend.........................ich warte schon! :whistling:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ohha das wäre mir auch beinnah passiert,habe kurz vor spielbeginn diesen Anfängerfehler bemerkt :D .


    Na dann müsste dein ausbau ja zumindestens schnell vorran gehen,weil der trainer ist ja sehr billig und da bleibt dann viel kohle über für den rest.
    Sportlich gesehen wird es aber wohl über die saison dann nur im unteren Tabellenbild für dich gehen.
    Dann wünsche ich dir viel glück bei deiner taktik.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich habe keine taktik........................................glaube ich zumindestens. 8o
    Mein Trainer wird sich wohl ab den 5.Spieltag spätestens bemerkbar machen,Sportlich gesehen selbstverständlich.
    Viel Spielraum habe ich allerdings jetzt nicht mehr aber was soll es ,wenn es schief geht habe ich pech gehabt. :thumbup:


    Jetzt kommen erstmal 2 Heimspiele,mal gucken wie da so die einnahmen sind und dann kann man weiter planen.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Bin ja mal gespannt wie das mit dem ausbau weiter vorran geht! wenn alle die 3 mille grenze erreicht haben und immer auf die nächste Heimspieleinnahme warten.
    Allzulange dürfte das nicht mehr gehen ,wenn man so sich die Stadionausbauten der gesamten elite so anschaut. :D


    Ist schon spannend.........................ich warte schon! :whistling:


    Wie meinst denn das?

  • Na du kannst ja die drei mille nicht unterschreiten,also geht auch Bautechnisch nichts.
    Würde also bedeuten das dann erst jeweils bei den Einnahmen der jeweiligen Heimspiele was geht.
    Schau dir einige an ,die haben schon 20-21tsd plätze auf allen Rängen verteilt gebaut,plus einige Neueinkäufe die auch nicht so billig sind/waren ,bei den einkäufen muss man ja auch berechnen das die mehr Gehalt fordern plus die auflaufprämie.
    Die preise sind ja leicht auszurechnen,ich stehe aufjedenfall an der grenze dazu und muss jetzt erstmal warten in welche richtung alles so verläuft.
    Aber das ist ja die idee zu dieser liga gewesen und deswegen spannend.
    Meine idee! Nach 3 saisons starten wir alle wieder von vorne :D .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • also ich kann euch sagen, mein Gewinn aus dem Heimspiel waren 400k


    allerdings mach ich bei nem auswärts 500k Minus,


    ich denke mal das meinte kiko.


    wenn man bedenkt das zu den FS-Spielen gerade mal die Hälfte der Zuschauer kommt, hier werden sich einge umkucken :D

  • mein Gewinn aus dem Heimspiel waren 400k


    da liege ich ja wunderbar dank des sieges. aber beim auswärtsspiel wird es eng... ;) da muss das geld aus den heimspielen auf jeden fall gespart werden für die auswärtskasse^ :thumbup:

  • Wie hoch war Euer Gewinn beim letzten Spieltag (ehrlich!!!) 0

    Da bietet sich doch mal eine Umfrage unter allen 48 Managern an: