Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • So weit so gut
    aber mit schnapse wird man auf Dauer keine Spiele gewinnen und dadurch fehlt wieder die siegprämie.
    Bin sehr sehr gespannt ... :)

  • So weit so gut
    aber mit schnapse wird man auf Dauer keine Spiele gewinnen und dadurch fehlt wieder die siegprämie.
    Bin sehr sehr gespannt ... :)


    Naja, ich glaube aber, dass am Anfang egal ist, ob einer mit DS 7 gegen einen mit DS 5,67 spielt! Das ist ein minimaler Unterschied! Und wenn das Stadion wächst, wachsen auch mehr oder weniger die Einnahmen!!! Und ein TL gibts ja auch noch! Aber wir werden es sehen!

  • Naja, ich glaube aber, dass am Anfang egal ist, ob einer mit DS 7 gegen einen mit DS 5,67 spielt! Das ist ein minimaler Unterschied! Und wenn das Stadion wächst, wachsen auch mehr oder weniger die Einnahmen!!! Und ein TL gibts ja auch noch! Aber wir werden es sehen!


    ja da gebe ich dir recht.
    Ich schätze nach der Hinrunde sind wir um einige Erkenntnisse reicher, bis dahin hilft nur ein glueckliches Händchen bei der Taktik

  • Kann sein,blaxn...


    He He Schnapsnase, na klar, ihr wollt ja nur das Pfandgeld vom Leergut bei Prinzy abholen :thumbup:

  • Also bis jetzt kann ich mich über den Mann mit der roten Nase nicht beklagen! ;) Für das, dass er nix kostet, macht er bis jetzt nen guten Job! :thumbup:

  • Kinners, macht Euch mal nicht ins Hemd :D


    Mein Team ist auch extrem hart auf Rille geklöppelt. Wenn das abstürzt, dann gibts wenigstens nen brutal harten Aufschlag :jeah:


    Sekt oder Selters!!

    • Offizieller Beitrag

    no risk no fun...am saisonende gibts ja auch noch nen bißchen was und lasst erstmal alle das stadion ein wenig ausgebaut haben dann sieht die welt auch schon wieder aus...und zur not gründe ich ne stadiongesellschaft,dann können shakira,u2 und co bei mir auftreten,mit den einnahmen finanziere ich dann den englischen rollrasen...prinzy hat nie gesagt das es einfach wird...zumindest hatte ich alle meine häkchen gesetzt... :D

  • Hey Jungs jetzt macht mir mal keine Angst. Wir werden sehen was kommt. Ich habe erstmal das Auftaktspiel schön vergeigt. Aber dann passt wenigstens mein Tipp für den Aufstieg in Liga 2. Habe auf Mat gesetzt.


    So jetzt schauen wir mal weiter. Habe morgen mein erstes Heimspiel.


    Schuberto

  • Wir feiern heute endlich unsere Heimpremiere in der CL!!! Die Fans und auch die Spieler sind total heiss!!! Können wir den Auftaktsieg bestätigen??? ?(

  • Endlich dürfen die Knappen zuhause ran und treffen gleich mal auf einen Angstgegner die Truppe von Bazi, da wird hoffentlich mal mehr bei raus springen als sonst immer nur Niederlagen

  • Servus,


    heute Einweihungsfeier in Esperanza los Angeles beim ersten Heimspiel gegen Angeheitert Erlangen , wollen unseren Superstart heute mit einem Sieg bestätigen , vllt kommen ja die Jungs von Erlangen schon so Angeheitert das sie das Tor nicht treffen und gerne die Punkte hier lassen :D:D



    PS: Wird wieder ein harter Fight mit nen engen Ausgang werden , wünsche den Starkeeper viel Spass hier bei uns :thumbup:

  • Ich würd aufpassen elconde, weil ich kenne die Jungs aus Erlangen sehr gut und die spielen Ihren besten Fußball immer dann, wenn Sie eben angeheitert sind!!! :P

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe auch ich Heimpremiere in meiner frischgezimmerten Festungs-Arena zu Kowelenz.
    Und ich habe den idealen Premieren-Gast zu bieten. :thumbup:
    Unser aller Prinzy ist heute mein Gegner. :jeah:
    Ironie.gifBin mal gespannt,ob er sich den großen Auftritt gibt und mit der dicken Limousine incl. Chauffeur vorfährt,oder ob er mit dem Mannschaftsbus MG_12.gif zu uns kommt.
    Die Fans sind auch schon ganz aus dem Häuschen. :jump:
    Die neue Arena bietet aber leider noch nicht allen Fans ,die in Stadion wollen,genügend Platz.
    Da muß noch was geschehen,damit die ganzen Kowelenzer Fans (und die paar GästefansIronie.gif) ins Stadion reinpassen.


    Ich wünsche uns allen heute spannende,verletzungsfreie Spiele,viel Glück4er-Kleeblatt-thumb-up.gif und Erfolg.
    Wird bestimmt wieder ein Hammerspieltag.


    Und Prinzy.
    Bitte die 3 Punkte einfach am Kassenhäußchen abgeben nach dem Spiel,bevor du dich wieder in den Teambus MG_12.gif begibst.wiegeil.gif


    Lg Jojo

  • Man kk da reden wir doch seit drei tagen und länger drüber,wie kann man das vergessen? Mach das doch immer sofort wenn du deine aufstellung machst.


    tut mir echt leid,weil ich glaube das dies von deiner seite keine absicht war. Falls du trotzdem Gewinnst verzichte ich auf die punkte,die kohle wird dir da aber wahrscheinlich von anderer seite verwehrt. ;(


    Mal gucken was kommt. :(

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ach was nimm dir die Punkte, aber ich denk mal du gewinnst eh. Ja ich hab die Aufstellung schon direkt nachd em letzten Spiel gemacht und da ich sonst eigentlich nie wechsel bin ich das halt net gewohnt