Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY


    :jeah::jump::jeah::jump::jeah:


    He He, glueckwunsch vom Spitzenreiter der 2. CL àn den Spitzreiter der 1. CL :thumbup:


    mal schauen wie lange das bei uns aus Glasgow noch gut geht... ;)

  • gw ralf zum gestrigen sieg!!!! muss wohl meinen jungs die luft in der letzten viertelstunde ausgegangen sein!? ?(


    Danke HJ33,
    aber auch Kompliment an deine Mannschaft, ihr habt toll gekämpft und ich nehme an, zum Schluß typisch ausgekontert.
    Die Saison ist noch soooo lang, da dürfte sich noch einiges verändern.


    Viel Glück weiterhin, bis zum Rückspiel in Glasgow und da bist du herzlich eingeladen.
    Ich habe mir einen eigenen vereinseigenen Pub zwischen die VIP-Plätze bauen lassen :D , da werden wir unser Spiel in aller Gemütlichkeit verfolgen können :alk:


    Gruß
    Ralf


  • na das ist mal ne einladung!!! die nehme ich natürlich gerne an!!!!
    der sitzplatz wäre für dieses spiel nun gesichert!!! jetzt müssen dann meine jungs nur noch die 3 punkte mit nach hause nehmen!!! :P;)

  • Morgen Dirk ,


    vorsichtshalber auch hier reinsetz :) hast das FS für den 23.05 noch nicht bestätigt (27.05 annehmen auch offen) also ranhalten ;)


    mfg elconde


    Spielpaarung : CL FC Knappen Allstars - CL Esperanza los Angeles

  • ;( ;( ;( 5 Spiele 5 Niederlagen so krieg ich das Stadio nie groß


    Das wird schon Molly, bei meinen Jungs ist der Knoten auch erst nach dem 2 Spieltag geplatzt. Aber richtig. Jetzt leufts. Lass deine Jungs mal ne extra Trainingseinheit schieben.


    Schuberto

  • Den nächsten 3er eingefahren!!! :jeah:
    1-0 bei Oranje Elftal Voetbol Bond! :thumbup:


    gw blaxn!!!! wenn ich das schon nicht gewohnt ware gegen deine jungs!!!! ein ungefährdeter sieg von dir!!! leider!!! ;(

  • 5 Spiele 5 Niederlagen so krieg ich das Stadio nie groß


    du glückliche, ich hab schon 8 Spiele, davon 7 Niederlagen und ein Unentschieden, dazu macht mein könner beim Training (nach 5 von 10 Trainingseinheiten) nicht mal 40%,


    damit is die Strategie die ich gemacht habe voll in den Sand gegangen,

  • du glückliche, ich hab schon 8 Spiele, davon 7 Niederlagen und ein Unentschieden, dazu macht mein könner beim Training (nach 5 von 10 Trainingseinheiten) nicht mal 40%,


    damit is die Strategie die ich gemacht habe voll in den Sand gegangen,




    Das ist Dir wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, aber auch ich hab noch keine Ahnung, wie sich eine Siegprämie anfühlt :rolleyes:




    Allerdings bin ich auch wahnsinnig stolz, schon ZWEI Unentschieden erreicht zu haben ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Das ist Dir wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, aber auch ich hab noch keine Ahnung, wie sich eine Siegprämie anfühlt :rolleyes:




    Allerdings bin ich auch wahnsinnig stolz, schon ZWEI Unentschieden erreicht zu haben ^^


    Da haben wir wohl die selbe Billanz Doc :thumbup: