Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • GW aus Erle zum SIeg der Glasgower und damit dem 7ten Sieg im siebten Spiel, Hut ab vor diesem Lauf.


    Danke Torhueter ;)


    Klasse Spiel auch von deinen Jungs :thumbup: und ich habe gebetet, dass meine Schotten das Ergebnis über die Zeiten retten.
    Bis zum Rückspiel und weiterhin alles Gute für dich und dein Team :)

  • So, nachdem ich dämlicher weise vergessen habe aufzustellen :weinen: und dadurch meine Talfahrt noch vertieft wurde, wird es am nächsten Spieltag wieder aufwärts gehen. Gegen Prinzys Truppe ist ja mit einem klaren Sieg zu rechnen. :D Das wird meine Mannschaft wieder aufbauen und die Aufholjagt kann beginnen.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Hier herscht ja ein interessanter Meinungsaustausch :whistling:


    dann will ich auch mal wieder :weg:


    Angefügt aber noch:
    Glasgow Royal reist heute zu den Steirer Buam!
    Alles gegen einen 20ziger TW :D
    Alles andere als eine Nederlage für meine Jungs aus Glasgow ist eine Überraschung ;)


    Allen viel Glück :alk:

  • lach, ne habe ich auch noch nicht gesehen :D
    Anspruch 0:0 gegen einen bis auf den TW gleichwertigen Gegner? Könnte man meinen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er eher ein Tor gegen meinen Keeper schießt ist, doch etwas höher... ;)

  • Ach Ralf, du stapelst ja nur wieder tief, deine Überflieger werden auch bei dem Buam wohl gewinnen - obwohl sich die ganze Liga über eine Niederlage von Glasgow freuen würde... :D :D :D


    Also wir drücken die Daumen!


    Die Pfaffenbomber haben auch ein Spitzenspiel, gegen die Kleeblätter von blaxn gilt es Platz 3 zu verteidigen, bin mal gespannt, nach dem Auf und Ab wäre mal wieder eine Niederlage dran... ;(

  • Heute absolutes Spitzenspiel in Liga 1


    Der erste CSI WANNE EICKEL empfängt den zweiten DYNAMO KYIV


    Auf ein geiles Spitzenspiel!

  • Meine Mannschaft liegt auch schon wieder zurück. Und dann auch noch gegen unseren Cheffe. Das kann ja nicht war sein. Aber noch gebe ich nicht auf. Ist ja nur ein 1:0. Da muss ich meiner Mannschaft noch mal Feuer unterm A.... machen. :D

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Tja, und bei mir beginnt der Abstiegskampf. 2:0 für Kitzingen

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Bei mir beginnt auch der Abstiegskampf. Also sowas wie heut hab ich nun doch sehr selten gesehen 8|


    Aber gut, der Abstieg war ja eingeplant ^^.







    Sorry Benny, daß ausgerechnet gegen Dich der Knoten endlich geplatzt ist und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen, die ich vor dem Spiel hatte :eg: .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"