Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Bei mir auch, zumindest besser als erwartet! Immernoch 3. und das ohne Neuzgugang, zumindest keiner der spielt :P und mit Schnapsnase! RESPEKT!!! :thumbup:

  • Was soll ich sagen...?


    Also, nee, echt, ehrlich,... LÄUFT!!!



    Was soll ich sagen.....es läuft einfach nicht. Aber diesmal war es knapp. GW zum Sieg redlez :thumbup:


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Tja, bei einigen läuft allet super und bei den anderen läuft et net so super......dann vergessen se auch noch ihre Aufstellung......Punkt erkämpft und trotzdem 0:3 verloren.....
    Momentan stagniert echt alles.....kein Punktgewinn....keine Siegprämie und kein Stadionausbau :S

  • Das war wohl vorher so abzusehen, Dirk 8)) .


    Ich hab heute nach nem kleinen Zwischenhoch auch wieder meinen Dämpfer bekommen und in der Nachspielzeit das 3:4 kassiert ;( . Ich sehe mich trotzdem auf dem richtigen Weg, denn die Finanzen passen und sportlich gesehen kommt ja bald Prinzy´s Mannschaft, also sichere drei Punkte :D:whistling: .




    Martin, bleib schön brav ungeschlagen, damit ich der erste sein darf, der Dir eine Niederlage beibringt :ender:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Keine Bange, ich bin gut im Wieder-Einrenken :thumbup: .


    Ich werd das dann noch rechtzeitig wiederholen :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Jo Thomas, er war derjenige, gegen den ich die Niederlage kassiert habe 8))

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Bei dir scheints ja nun aufwärts zu gehen,Molly. :thumbup:
    Kann ich bei meinen Kickern (Krücken) nicht behaupten.
    Die können noch nicht mal normal laufen geschweige denn,mal das Tor treffen. :cursing:
    Die sind momentan für alles zu doof.Ist einfach Hammerhart. :evil:
    Habe heute ne saftige Niederlage einstecken müssen gegen die Wiesbadener Schlappekicker mit 0:4. :weinen:
    Ich glaube die Liga 2 rufen zu hören. 8|
    Wenns so weiter läuft,wird es der berühmte freie Fall ins Bodenlose nach einem guten Start in die Saison.


    Lg Jojo



  • Dem kann ich mich nur anschließen ;(

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • GW Molly zum 1sten Sieg :thumbup: , hättest ruhig noch nee Woche warten können :D , weiterhin im freien Fall aber bin ja bald ganz unten angekommen , dann heisst es von hinten das Feld wieder einfangen :wacko: , werde meine Jungs jetzt erstmal in den WALD jagen bis morgen früh zur Strafe , vllt raffen sie es dann was sie zu tun haben

  • Glückwunsch, liebe Molly :thumbup: .



    Nun hört mal auf zu heulen, Casi und Jojo 8)) . Ihr beiden steht in der Tabelle über mir und macht Euch voll den Kopp :huh: . Also ich für meinen Teil muß sagen, daß ich für den Rest der Saison ein recht gutes Gefühl habe, auch wenn ein derzeitiger Abstiegsplatz nicht gerade förderlich fürs positive Denken ist ^^ . Es nerven zwar die ewigen knappen Niederlagen (3:4 und 4:5 in den letzten beiden Spielen), aber das Ruder wird bestimmt noch rumgerissen. Ist nur doof wegen der Fanzufriedenheit :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()