Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Ja, der Rainer ist halt den Luxus gewöhnt und kann mit Geld nicht umgehen ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich frage mich allerdings wie das möglich ist ? Er hat doch nur ein teuren trainer und das stadion nur bedingt ausgebaut ?( also nicht anderes wie bei mir!!!!! da wir ja unter der 3 mille grenze nichts anstellen können ,kann ich mir dies nicht vorstellen. 8|


    Also lieber Herr Ex -Staatanwalt wie geht das? :D:whistling:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich frage mich allerdings wie das möglich ist ? Er hat doch nur ein teuren trainer und das stadion nur bedingt ausgebaut ?( also nicht anderes wie bei mir!!!!! da wir ja unter der 3 mille grenze nichts anstellen können ,kann ich mir dies nicht vorstellen. 8|


    Also lieber Herr Ex -Staatanwalt wie geht das? :D:whistling:


    Ich verstehs auch net! Würd mich auch mal brennend interessieren!?

  • eintrittspreise nicht erhöht, bandensponsoren nicht eingestellt, verträge nicht verlängert, ect.


    das geht fix :D

  • Dann noch Strafe wegen Nicht-Aufstellens usw.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • also nen neuer Verein ohne Tausch, und dann mit dem Sponsor erfordert nicht nur Pflege, sondern tatsächlich auch nen paar vernünftige Entscheidungen,


    wenn man sich nich die Zeit/Mühe nimmt/macht dann wird es schwer über Wasser zu bleiben


    ein Hoch auf den Sponsor.


    hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich den für sehr unglücklich empfinde und ziemlich schnell ne deutliche Schere enstehen wird?


    egal, Mund abwischen weitermachen :D,
    das Insolvenzsystem halte ich zumindest für sehr gut erarbeitet, das kann so manchen wieder zurück auf ne positive wirtschaftliche Schiene reißen

  • Spektakulärer 7-2 Auswärtssieg bei Marktplatz Erle!!! Wir setzen uns vorne fest, wissen aber, dass wir nicht bis zum Saisonende da vorne bleiben werden! ;)

  • Die ersten beiden Plätze sind wohl im Aufstiegskampf der CL 3 vergeben danach wird es aber richtig eng


    Es sind gerade mal 10 Spiele von 30 gespielt, da kann noch viel passieren! :P


  • das sehe ich auch so - vor allem, da die teams stärkemäßig viel enger zusammen rücken -


    Naja, es wird auch einige Ausreiser bei der Stärke geben, nämlich diejenigen die mit Schnapsnase trainieren! :D

  • Das schon, aber die Teams, die mit guten Trainer trainieren dafür aber keine Spieler vom TM gekauft haben - werden zu denen aufschliessen, die zwar einige vom TM geholt haben, aber einen schlechten Trainer haben.


    Im Vorteil sind die, die beides haben: Guter Trainer und einige vom TM. 8|

  • Im Vorteil sind die, die beides haben: Guter Trainer und einige vom TM. 8|


    Momentan!!!
    Das wird sich dann aber irgendwann ändern und zwar zu Gunsten derer, die ins Stadion investiert haben und den Erfolg hinten anstellen haben lassen, weil diese irgendwann das Geld haben, um sich wirtschaftlich abzusichern und sich dann ebenfalls beides leisten können! Der schnelle Erfolg ist vergänglich! ;)