Live-Ticker Thread Com-League 1.Saison

  • :jump: ja das 2:1 in der 93 min. durch mein neuen Stürmereinkauf der beide Tore erzielt hat war befreiend :) und er hat sich jetzt schon bezahlt gemacht und mein Herz gewonnen :thumbup: , jetzt gehts erstmal in 2 tagen gegen Bennsens TVR Schwaben in ein FS in aller ruhe mit meiner B-Elf (die es ja so noch gar nicht wirklich gibt :D ) , hoffe da gehts mal etwas entspannter zu also so etwas wie 3:0 zur Halbzeit LOL


    gruß elconde


    PS: Der schöne 2 Platz in der Liga könnte mir gefallen :D

  • Eigentlich wurscht wären da nicht die 500.000 :D , aber viel wichtiger sind mir im moment die Trainingseinheiten , und so schlechter (nämlich gar nicht schlechter :) ) ist deine Manschaft ja auch net ;) , egal wie bloss kein unentschieden da haben wir nämlich beide nichts davon :) , dann gönne ich dir lieber den Sieg und vor allen dingen ohne Verletzte auf beiden Seiten

  • Habs verfolgt das du dein Team mit 2ern aufgestockt hast , ich habe da etwas mehr investiert aber auch nicht grad die Welt (ausser der AW weil so günstig),
    ,aber das bischen DS unterschied sollte NOCH nicht wilklich so ausschlaggebend sein denke wird ein spannendes Spiel VG dafür

  • We'll see. Das mit den Verletzungen ist aber natürlich das wichtigste. Habe heute schon einen Verletzten mit 10 Spielen bekommen :(. Das reicht vorerst...


    Langweillig... Habe schon einen mit 15 Spielen und einen mit 7 Spielen. Wäre ja an sich nicht sooooooo schlimm. Aber beides sind Stürmer... :thumbdown:

  • Endlich ein sieg! :jeah: und dann noch auswärts beim aktuellen Tabellenführer Glasgow Royal.


    aber viel wichtiger die finanzielle seite 500tsd siegprämie. :thumbup::jeah:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Mann Mann Mann , schon wieder so ein knappes ding ( das 3:2 ) in der 92 min. :D , siehste Bennsen so schlecht ist deine B-Elf ja wohl doch nicht , immerhin keine Verletzten und klar die 500.000 sind :thumbup: , wäre ja schade um sie gewesen bei einem 2:2 , freu mich aufs RS


    mfg elconde


    PS : Traurig nur die wenigen Zuschauer im gegensatz zum Ligaspiel , ob es am Gegner lag :D , denke wohl eher nicht immerhin aus der 1.CL also doch merkwürdig und zum :weinen:

  • Danke Ralf,ich kann sie wie du dir denken kannst auch gut gebrauchen. :D


    Aber noch viel schöner ist mein Stürmer den ich gerade auf dem TM gesetzt habe......................................schwups hat der ein gebot drauf :jeah::jeah: und auch noch ein wenig mehr wie er wert ist. :thumbup:
    Das ist ein guter tag :alk: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich darf heute auch wiedermal 500000 WFM-Euronen mein eigen nenne, nach dem Sieg im FS gegen Doc!!! :jeah: Die Kohle wurde gleich wieder ins Stadion investiert!!! :thumbup:

  • Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dafür das du den Sieg daheim einfahren kannst , meine B-Elf wird wohl genauso auflaufen wie heute (etwas stärker werden sie zwar hoffentlich sein durchs Training ) , und vllt gewinnst du ja dann knapp :D ,

  • Traurig nur die wenigen Zuschauer im gegensatz zum Ligaspiel , ob es am Gegner lag , denke wohl eher nicht immerhin aus der 1.CL also doch merkwürdig


    vielleicht der Bahnhof... :whistling:^^

  • Bei mir waren auch lediglich knapp über 17.000 bei nem 30250-Plätze fassendem Stadion! Liegt natürlich am Bahnhof, aber trotzdem immerhin schon knapp 750000 WFM-Taler an Einnahmen, aber das wird schon noch! Jetzt rollen erstmal wieder die Bagger, so dass zum nächsten Ligaspiel dann 31250 Fans ins Stadion strömen können!

  • Wohl eher weil FS Spiel sonst nicht anders zu erklären ,weil in den LS fast ausverkauft
    1.LS 16.610 von 18.000 :thumbup:
    2.LS 18.760 von 19.000 :thumbup:
    1.FS 11.041 von 20.000 ;(


    und das bei gleichen Bahnhof ( Stufe 1 Ausbau auf Stufe 2 ) und ausgebauten Stadionplätzen wie oben beschrieben , ob es doch am Gegner lag :D




    aber danke für den Hinweiß betreffend des Bahnhofs , so habe ich gesehen das Stufe 2 in ca. 90 min. fertig wird und ich gleich Stufe 3 anklicken muss , hätte ich so glatt versemmelt :thumbup: , und Zeit ist Geld :D , und wenn der gute :bennsen: schon die 500.000 hier lässt muss ich sie gleich investieren :thumbup: