Das WM2010 Gewinnspiel

  • du registirerst dich und gibst deine email an. dann schicken die dir den code an die email und dann füllst du deine persönlihen daten aus,falls du gewinnst und davor muss,aber der code noch eingeben werden.


    hast du ne mail bekommen?

  • So angemeldet!Ja Gena die kam mit bisl Verspätung aber kam dann doch noch :alk: Na dann lasst die WM starten und uns gewinnen :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Auch Ihr seit angemeldet, wir zaehlen stolze 13 Mittipper.....Willkommen :D


    Ein besonderen Gruss auch an unseren Praesi aus Costa Rica, dass freut mich doppelt Willkommen LeFortress, sag mal unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet??? :huh:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Na unter diesem hier:
    LeFortress


    Sag mal bekommt dir die Sonne nicht?
    Achja hatte ich vergessen in England scheint die ja sogut wie nie :thumbup:


    Ich war doch schon der 4 der sich angemeldet hatte bei euch.


    Tipps sind auch schon abgegeben von mir. Also ich bin definitiv drin in unserer Liga Sir Toddi.


    Auf eine gute Runde und das wir da mächtig abräumen :alk:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • ...sorry Praesi, aber tatsaechlich hatten wir die letzten 3 Tage 25 rad, wahrscheinlich hats mir wirklich den Pelz schon murgelt.....naja Hauptsache bist mit von der Partie......also Willkommen nochmals 8o


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • So dann habe ich mich auch mal angemeldet............................ :) Muss ich jetzt mich in irgendeine gemeinschaft reinsetzen lassen oder kann man auch alleine tippen?


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • So dann habe ich mich auch mal angemeldet............................ :) Muss ich jetzt mich in irgendeine gemeinschaft reinsetzen lassen oder kann man auch alleine tippen?


    lg
    kiko


    So dann habe ich mich auch mal angemeldet............................ Muss ich jetzt mich in irgendeine gemeinschaft reinsetzen lassen oder kann man auch alleine tippen?

    s,



    Kiko, du kannst natuerlich auch alleine zocken, Sinn der WFM Kickgemeinschaft war allerdings dass wir als WFM Gruppe zusammen zocken, aber wenn du willst auch gerne alleine. Denk aber an Fussball, nur als Team kann man gewinnen.


    Elconde herzlich Willkommen bist soebene aktiviert worden.


    Gruesse Sir Toddi :D


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Hallo Sir Toddi, Hallo zusammen!


    Wenn du mich akzeptierst ist auch die Schweizer Unterstützung gesichert ;)

  • also ich habe den tip den team kollegen freigeschaltet!
    ja du kannst den joker PRO spieltag einsetzten!!!

  • Wenn ich den tip dann freischalte sind alle mit dabei,oder wie ? ich verstehe es nicht ganz ?(


    Ich will ja als team tippen ,nur wie?

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • na du musst erstmal ins team (sihe ersten beitrag) eintreten wen du dann tips kannst du deinen tip veröffentlichen so das alle die mit dir in einem team sind den tip sehen können!!


    es kann insofern vom vorteil seien das wen alle den tip veröffentlichen und einer ist richtig gut im tippen das man dann nen bissel schaut wie der tip um mehr punkte fürs team zuerreichen!!

  • So hallo alle Neuen, Ihr seit alle afgenommen worden in die Gruppe, wir zaehlen stolze 18 Mitglieder, dann lasst uns mal kraeftig aufmischen.


    Nicht vergessen zu tippen, denn morgen geht es endlich los, juhu :jump:


    Ganz persoenlich freut mich natuerlich auch das mein Erzrivale Quolenmann den Weg zu uns gefunden hat.....



    Allen viel Spass und viel Glueck und den Weltmeistertipp nicht vergessen (Deutschland :rolleyes: )


    Solltet Ihr eigene Websites haben koennt Ihr natuerlich auch einen Werbelink auf der Costa Rica Seite abgeben.


    So nun auf :thumbup:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage