Vorschlag zu einer Regeländerung...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    bisher besagt: Das wenn ein Team die Ersatzbank nicht gefüllt hat, das Team am Grünen Tisch mit 0:3 verliert. Aus verschiedenen Quellen der CL wurden mir beispiele zu getragen, wie man absichtlich durch das nicht aufstellen Spiele manipulieren könnte.


    Deswegen würden wir gerne zur neuen Saison diese Regel ändern in:


    A) Hat ein User seine Ersatzbank nicht gefüllt, werden ihm alle Sponsorenzahlungen wieder abgezogen + eine Strafe in Höhe der Auflaufprämie und Gehalt.
    B) Die Ergebnisse bleiben dann bestehen.


    Laßt mich Eure gedanken wissen und eventuell einen Alternativvorschlag...


    Prinzy

  • Das natürlich ein guter Vorschlag , aber natürlich gibts auch ne schlechte Seite dabei. Wenn jemand mal vergisst seine Aufstellung zu machen wird er direkt doppelt bestraft, von daher soltle man vllt. erst dazu greifen wenn das bei jemandem 2 mal oder so passiert oder?

  • Bin dagegen..........................! Ich glaube nicht das man ein oder zwei spiele dazu nutzt sich zu bereichern,eher denke ich das ein großteil wirklich dies vergißt.


    Also sowas wie eine abmahnung plus Joker sollte da schon eingebaut werden..


    Lasst uns die Geschichte nicht zu sehr mit regeln spielen,es gibt leute die auch beruflich mal ganz blöd verhindert sind und was ist wenn das wirklich 2 oder 3 mal passiert?
    Keine ahnung wie man da verfahren kann aber der webmaster wird sich schon eine faire regelung einfallen lassen. :thumbup:


    Lasst uns doch erstmal die serie spielen und dann entscheiden. ;)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • also falls wirklich so Spiele verschoben werden
    muss dem natürlich ein Riegel vorgeschoben werden,


    ich hab ja bei den Nationalmannschaften die ganze Zeit argumentiert das Manager ihre Spieler bewusst nich abstellen werden um fremde Nationalmannschaften zu schädigen,


    das nun hier in der CL das Nichtfüllen der Ersatzbank dazu benutzt wird 3 Punkte zu verschenken, ne Leute, so schlecht hab ja nicht mal ich von anderen managern gedacht, da is ja meine Meinung bezogen auf das andere Thema noch harmlos.


    von daher begrüße ich alles was das verhindert, egal wie hart es ist!

  • Ich finde die erste saison können wir doch so weiterspielen wie es im moment ist. Danach machen wir einfach eine Abstimmung. Dann kann jeder für sich entscheiden was er will oder eben nicht.


    Schuberto