OHH Happy Day/Börsday WFM and 5.thAnniversary

  • dem lieben WFM, dass mittlerweile eine ganze Community in seinen Bann gezogen hat einschliesslich dem sympathischen Betreiber und Erfinder,
    sowie seinen fleissigen Bienchen einen ganz besonderen Geburtstaggruß und Jahrestag..lasst es krachen heute :thumbup:


    anbei einige Gratulanten und Besucher aus der Firmenhochburg die ebenfalls alles Gute wünschen:D


    http://www.youtube.com/watch?v=AkB9tPtBzZ0

  • Auch von mir Happy Birthday an WFM :jump::jump:


    :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:




    PS: An alle die dieses Geile Spiel ermöglichen ob Admins,Progis,Mods..... und und und


    und klar dem Cheffe auch :thumbup:

  • ales gute wfm:D und mögen wir noch 100 saisons erleben:D
    irgednwann will ich auch noch ein titel abkriegen^^


    ne,also alles gute und danke für die erfindung von diesem spiel:D
    ich zocke zurecht keine managergames auf konsolen, weil es langweilig ist:D aber hier gibt es immer wieder einen KICK:D


    und viel glück bei der einschulung nächstes jahr, wfm :D:D


    :thumbup: :webmaster: :jump:

  • Auch von mir alles Gute WFM, da habt ihr ein geiles Spiel entwickelt :thumbup: , auf die nächsten 5 Jahre :alk:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Prinzy und an alle die WFM mit ins Leben gerufen haben.


    Ihr habt mir,seit ich Mitglied dieser tollen Community sein durfte,sehr viel Kurzweil und Spaß beschert.
    :thumbup: Ich finde WFM einfach nur geil. :thumbup:
    Ich freue mich jeden Tag wieder darauf mit allen Mitgliedern mich auszutauschen
    und auch manchmal ( oder öfter mal ) über Unsinniges zu philosophieren.
    Es ist auch das erste Game,wo ich versuche,mich mit meinen begrentzten Mitteln,mit zu beteiligen und mitzuwirken.
    Das hat bisher kein anderes Game bei mir geschafft.


    Ich fühle mich pudelwohl bei euch und wünsche mir noch ein paar Dinge von dem WFM-Team.


    Seit weiter so kreativ PC-Smiley2.gif und lasst die Community weiter so mit euch zusammen arbeiten.
    Bleibt so wie ihr seid und lasst uns WFM noch lange zusammen genießen.
    Bietet weiterhin euren tollen Service und seit weiterhin ansprechbar
    für alle sinnigen und auch manchmal unsinnigen Anfragen der User.


    Ich kann nur noch eins sagen.
    Ich würde mich auch unsagbar freuen,mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
    Weil ihr habt mir ein tolles Spiel gegeben und auch ne geile Community.
    heildir3.gifDanke.heildir3.gif


    Happy Bithday WFM.


    smilie_geb_049.gif


    Lg Jojo