Welches Afikanische Land gefällt ihnen am besten ?

  • Mit dir werde ich locker fertig, BoooM :P:D
    Und die ganzen Persönlichkeiten, die dort vertreten sind :love:


    Nana, Herr Ritter.... du willst doch wohl nicht in ein fremdes Land gehen oder? :whistling:
    Ich hab ja noch bis im September Zeit dich auf den richtigen Weg zu bringen *g*


    Schliesslich gibt's noch ein anderes Stichwort und das heisst nicht Ägypten :jeah::jeah:
    Man darf auch ruhig mal gegen den Strom schwimmen, das kostet zwar Kraft, aber die Früchte davon lassen sich dann auch umso mehr sehen :alk:
    :weg:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Zitat

    Schliesslich gibt's noch ein anderes Stichwort und das heisst nicht
    Ägypten :jeah: :jeah:

    es gibt nur tod oder gladiolen, und wir sind die gladiolen :rolleyes: :D ;)

  • lustige abstimmung :thumbup:


    wir sind nicht nur das beste land in afrika,wir haben auch die schärfsten user hier :thumbup: :thumbup:


    und mandy rückt immer näher an ägypten ran ,von marokko ,wenn sie den wechselt ist es nur ein katzensprung bis ins gelobte land :thumbup: :thumbup:


  • Nana, Herr Ritter.... du willst doch wohl nicht in ein fremdes Land gehen oder? :whistling:
    Ich hab ja noch bis im September Zeit dich auf den richtigen Weg zu bringen *g*


    Schliesslich gibt's noch ein anderes Stichwort und das heisst nicht Ägypten :jeah::jeah:
    Man darf auch ruhig mal gegen den Strom schwimmen, das kostet zwar Kraft, aber die Früchte davon lassen sich dann auch umso mehr sehen :alk:
    :weg:


    Gegen den Strom schwimmen is wohl in Afrika ein schwieriges Unterfangen und macht wohl eher keinen Spaß!!! ;)
    Welche afrikanische 4. Liga kann schon von sich behaupten fast mehr User als die 1. Liga zu haben? :thumbup:

  • Mit dir werde ich locker fertig, BoooM :P:D
    Und die ganzen Persönlichkeiten, die dort vertreten sind :love:



    Lol, Guter Witz ;)



    Nein, es wird nicht leicht für dich nächste Saison kämpfe ich um den Aufstieg dann sehen wir es eh Spaddel :D wenn du unter mir in der Tabelle bist! :D


  • Nana, Herr Ritter.... du willst doch wohl nicht in ein fremdes Land gehen oder? :whistling:
    Ich hab ja noch bis im September Zeit dich auf den richtigen Weg zu bringen *g*


    Schliesslich gibt's noch ein anderes Stichwort und das heisst nicht Ägypten :jeah::jeah:
    Man darf auch ruhig mal gegen den Strom schwimmen, das kostet zwar Kraft, aber die Früchte davon lassen sich dann auch umso mehr sehen :alk:
    :weg:


    Mandy Mandy du bist hier alleine Vertreten für Marokko und wir sind glaube ich zu 6 oder so glaubst du hast du Chancen Spaddel nach Marokko zu locken oder nach SÜA!


    Spaddel kommt nach Ägypten möchte gegen ihm Spielen :D

  • ach gena, baue dir erst deinen verein auf, und stecke dir dann deine ziele :thumbup:


    day:D die ziele stehen und darunte rist der aufbau!
    jetzt lacht ihr noch,aber wenn ich dann den pott habe, lacht ihr nicht mehr:D


    @ blaxn: ist doch eundeutig:D im fußball und Hallen-Halma:D

  • Was für ein eingebildetes volk läuft hier denn rum? :D


    Dafür das ihr im vergleich dreimal soviel user seid ,ist euer vorsprung nicht besonders groß. :whistling:
    Wir sind nur ein paar wenige und kommen trotzalledem auf einige stimmen,bilde ich mir aber nur indirekt was drauf ein. :jeah:


    Ägypten wer?.................leute ich habe manchmal das gefühl ihr zittert vor meinem verein mehr als vor Marokko selbst.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Was für ein eingebildetes volk läuft hier denn rum? :D


    Dafür das ihr im vergleich dreimal soviel user seid ,ist euer vorsprung nicht besonders groß. :whistling:
    Wir sind nur ein paar wenige und kommen trotzalledem auf einige stimmen,bilde ich mir aber nur indirekt was drauf ein. :jeah:


    Ägypten wer?.................leute ich habe manchmal das gefühl ihr zittert vor meinem verein mehr als vor Marokko selbst.


    :alk: :schland1: : :alk: :schland1: :alk:


    kiko, zeigs ihnen. :thumbup: Auf Blondinen wollen sie ja scheinbar nicht hören ;(


    tja, wenn sie nur sich sehen, ist ihr Horzont halt schon sehr begrenzt.... :D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Marokko wird nie so wie Ägypten wir sind einfach eine Mega-Gemeinschaft und räumen alle Cups vor eurer Nase weg :P