Na hoppala, der Dirk.....

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dirk :alk: . Irgendwie gehen mir dieses Jahr die Sonntagsgeburtstage regelmäßig durch die Lappen, aber zu früh gefreut :D .



    Ich hoffe, Du genießt einiges an Zuwendung seitens der Anja :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Der Dirk hat Geburtstag und sagt nichts, na sowas :D


    Auch von mir und dem gesamten hünibasket thun Kader die besten Wünsche zu deinem Ehrentag nach Gelsenkirchen :jump: :alk:

  • Allet jute Dirk aus Berlin von den Bazis und lass dich verwöhnen von Tante Anja :thumbup: :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Danke für die lieben Geburtstagswünsche


    Haben uns nen sehr schönen Tag gemacht und sogar ne Sektdusche hab ich bekommen


    @Admins(Mein Alter doch bitte auf 29b ändern im Forum)


    @Doc Warum Sonntags sag mal ist DIr nen Tag abhanden gekommen :alk:

  • Hey Dirk,


    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir noch nachträglich!!!



    Zu diesem Punkt hier:

    @Admins(Mein Alter doch bitte auf 29b ändern im Forum)


    Du musst das selber in deinem Profil rein oder rausnehmen..... du hast hierfür extra ein Feld unter Profil bearbeiten, wo du dazumals auch dein B-Day eingetragen hast :D ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Von mir auch alles Gute nachträglich:)

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Ganz einfach, Dirk. Sonntag ist Familientag und da hab ich meistens keine Zeit vor Mitternacht, alles nachzulesen im Forum ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"