Antrag auf Doppelaccount

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Löschen des Doppelaccounts zwischen Remo und Kojak möchten Kojak und ich gemeinsam einen Doppelaccount eingehen. Kojak ist beruflich viel unterwegs und braucht so mehr oder weniger regelmäßig eine Vertretung. Ich habe ihm angeboten diese Vertretung zu sein.


    Die Regeln sind uns beiden bekannt.


    Kojak wird dies nachfolgend bestätigen.

    • Offizieller Beitrag

    Prüfe wer sich ewig bindet und so frage ich:


    Benssen, willst Du Kojak als Deinen DA Partner haben, seine Vereine betreuen in Abwesenheit, wie in gut, als auch in schlechten zeiten. Sie vor pfändungen bewahren, auch notfalls vip-tage tauschen, so antworte mit: "Ja ich will".


    Kojak, willst Du Benssen als Deinen rechtmäßigen DA-Partner haben, seine Vereine betreuen in Abwesenheit, wie in guten, als auch in schlechten zeiten. Sie vor pfändungen bewahren, auch notfalls vip-tage tauschen, so antworte mit: "Ja ich will".


    Kraft meines amtes als Herr über WFM erkläre ich euch beiden nun zu Doppel-Account-Partner. Merke: Was WFM hat zusammengefügt, das möge die spätere lustlosigkeit nicht trennen...


    Prinzy