Hochzeitsgeschenkidee?

  • Hat jemand von euch eine originelle Idee was man zur Hochzeit an das frisch vermälte Paar schenken kann?
    Hab zwar schon gegooglt, aber so das richtig wahre hab ich noch nicht gefunden.


    Kann mir da jemand evtl. ein paar Vorschläge machen?


    Dank im Vorraus.


    Nashman

  • Na supi, da fängst du ja früh an zu suchen ;)
    Ich würde vorschlagen irgendwas was im Haushalt benutzen kann... oder einen VIP Account bei WFM :D


    Schuberto

  • Ich würde vorschlagen irgendwas was im Haushalt benutzen kann


    ..na Nash hatte ja schon mal hir anderswo gefragt was WMF iist..ein bekannter Schlager für die Hochzeitsaustattung..immer wieder gerne angenommen und reichhaltiges Sortiment zur Auswahl..und lässt sich dann gleich mit ausprobieren was im "Liebeskockkurs" gelernt wurde



    aber spass beiseite..man müsste a erstmal die näheren Vorlieben der beiden wissen und b dein gewünschtes Budget Nash,indem du dich bewegen möchtest..denn drin wäre ja alles bis zur Hochzeitsreise/Gutschein für ein Wellnesswochende im 5 Sterne Hotel oder so

  • Na mein Budget hab ich so bei ca. 50€ angesetzt.
    Hab gelesen das man auch oft einen Hochzeitskelch schenkt. Darüber habe ich schon mal so nachgedacht, aber so das richtige glaub ich ist das nicht!


    Hab z.Z. null Durchblick!

  • Hochzeitskelch


    Hochzeitskelch sacht mir nicht so viel ..scheint aber ne tradition zu sein..nee fänd ich auch nicht so dolle...und vor allem was macht man wenn drei andere schon einen Kelch besorgt haben :D ..gt ist immer nach Möglichkeit sich bissl abzusprechen mit anderen insofern bekannt



    gut mit 50 euronen lässt sich einiges anfangen..wie gesagt irgendwelche "Klein"Gutscheine..oder
    auch wenns oft nicht gerne verschenkt wird..halt Bargeld für einen zu erfüllenden Wunsch..kenne ich noch von der Konfirmation her..
    hat man sich als Jugendlicher drüber gefreut insofern die Ellies einem dass überlassen haben abzüglich der Feierkosten ;(


    man könnte auch sammeln bzw mit mehreren dann zusammen legen und einen Gutschein besorgen wo sich mehr machen liesse..Wochende mit Musical Übernachtung und so etc...
    aber dazu müsste man die anderen wiederum gut kennen dass man auch gemainsam auftreten kann..sonst wärs blamabel


    schwierige Sache..aber am einfachsten doch immer noch irgendein Gutschein für was nettes zu zweit, was man auch nutzt und nicht versucht einzutauschen..heissa..ne Partnerwellnessmassage..aber da wirds schwierig dann wieder mit 50 €..aber son Essen irgendwo mit anschliessendem Programm wär was oder auch nur ein gutschein für ein romantisches Essen/Dinner..auch schon mal bekommen von einem Kurs :thumbup:

  • Naja dein Budget ist niedrieg sonst würdest du ihr und dir ein Uralub auf Mallorca oder wo anders gönnen schenken :D

  • Naja dein Budget ist niedrieg sonst würdest du ihr und dir ein Uralub auf Mallorca oder wo anders gönnen schenken :D



    ich glaub du musst mal richtig lesen Kurzer ..da gehts um ein Hochzeitsgeschenck für liebe Bekannte..oder meintest du Nash sollte die Braut auf Mallorca entführen und dann Brautgeld verlangen ;) ..dann käms ja mit dem Budget wieder hin :D


    ist ja auch ein alter Brauch die Braut zu entführen..hat aber auch schon zu manchen Disput geführt anschiessend zwischen den frisch gebackenen Eheleuten,ob Nash das wirklich will :eg:

  • ich glaub du musst mal richtig lesen Kurzer ..da gehts um ein Hochzeitsgeschenck für liebe Bekannte..oder meintest du Nash sollte die Braut auf Mallorca entführen und dann Brautgeld verlangen ;) ..dann käms ja mit dem Budget wieder hin :D


    ist ja auch ein alter Brauch die Braut zu entführen..hat aber auch schon zu manchen Disput geführt anschiessend zwischen den frisch gebackenen Eheleuten,ob Nash das wirklich will :eg:


    Ich habe verstanden seiner Frau :thumbup: ahso sonst fällt mir nix ein :whistling: