Teamabgabe

  • Hallo WFM. Aufgrund Zeitmangels gebe ich folgende Teams ab: CL Lintforter Dreamteam, 2. CL und Ouro Sogui, 1. Senegal. Weitere Teams folgen, sobald die Deals getätigt wurden.
    Ferner Abgabe von Viterbo Calcio,2. Liga Italien
    Abgabe von Chagang - do, 1. Nordkorea
    Nachdem nun die letzten Deals getätigt wurden, bitte ich nun auch um Abgabe von Machu Picchu, 1. Peru

  • Ich werde es versuchen, und wie per sms geschrieben, komm ich in 1 - 2 Saisons wieder zurück. Derzeitig geht mir der Sohn vor

  • Wird das noch etwas mit dem Entzug der Teams? Account ist bereits abgelaufen, und Viterbo ist noch im Besitz, die anderen Teams laufen auch noch unter meinem Namen weiter, die sparbücher sind aufgelöst und die Lizenz ist auch weg. Super :(
    Antrag wurde am 29. 08 gestellt und Bennsen war öfters online gewesen.
    Da werden Beiträge geschlossen, ohne richtig Bearbeitet zu werden. Was nutzt der 16 jährige in Nordkorea, wenn die Lizenz weg ist?
    Schade für die Teams


    Sinnvoll wäre es dann auch, Euch zu entscheiden, auf welchen Verein ich noch Zugriff habe. Heute mittag, bzw auch die Tage davor, war es Italien, nun habe ich Zugriff auf Peru. Was soll das? Mit anderen Worten, ist die vor 3 Stunden gekaufte Lizenz in Italien erneut weg oder wie?

    • Offizieller Beitrag

    Dazu ein neuen Thread bitte...


    im übrigen, ich habe keine probleme, wenn du als standarduser weiterspielst. Weil Dein verhalten ist nicht die eines typischen aufhörers. Dazu bist du viel zu oft noch präsent hier bei wfm. Also überlegs dir gut, ob du nicht noch ein team behalten möchtest. Abgegeben und aufgehört hat man schnell und dabei viele stunden arbeit vernichtet. Ebenso schnell kommt aber auch die erleuchtung, das man gar nicht aufhören möchte...


    Nur so am rande erwähnt...


    Im übrigen warte ich noch auf dein anruf kerle :-)


    Prinzy

  • Hallo Torsten,ich muss Prinzy da mal recht geben und dich zum weitermachen annimieren.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Eleu in Peru LP und ein team zu behalten ist doch auch wenn man etwas kürzer tritt zu Managen.
    Versuch es wenigstens ich hoffe du bleibst und der Eleu wirddir in Peru bstimmt etwas zur hand gehen :thumbup:


    Bleib uns bitte erhalten ,bitte bitte :)


    lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Antrag wurde am 29. 08 gestellt und Bennsen war öfters online gewesen.


    Zur Info: Vom WFM-Team wurde mir gesagt, dass ich damit noch warten soll und daran hab ich mich gehalten, bis ne andere Info kommt. Zudem war immer mal wieder aufzuschnappen, dass dein Account sowieso ausläuft. Ich lasse nicht grundlos meine "Arbeit" liegen. Einmal kurz bei mir nachfragen hätte auch gereicht und ich hätte es erklärt.

  • Hallo Torsten,ich muss Prinzy da mal recht geben und dich zum weitermachen annimieren.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Eleu in Peru LP und ein team zu behalten ist doch auch wenn man etwas kürzer tritt zu Managen.
    Versuch es wenigstens ich hoffe du bleibst und der Eleu wirddir in Peru bstimmt etwas zur hand gehen :thumbup:


    Bleib uns bitte erhalten ,bitte bitte :)


    lg


    kiko, ich bin kein LP in Peru, wenn überhaupt, dann noch in Ghana (auch wenn ich das Amt eher ruhen lasse).


    Und mit dem zu Hand gehen: dauerhaft nein. Kurzfristig (meistens) ja. Wenn Thorsten am nächsten WE zum UT kommt, gäbe es ja eine Chance, das mal face-to-face zu besprechen.

  • warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Neuer Tread ist auf.
    Sorry Bennsen, war nix gegen Dich, aber ich hatte mir erhofft, dass die Tauschgeschäfte, wie bei anderen Usern auch, nicht über 2 Wochen dauern und die halbe Saison im Eimer ist, ehe das Team einen neuen Manager bekommt.
    Rudi, ich denke, du weißt, was ich die letzten 2 Jahre investiert habe, an den 20 € zur Accountverlängerung liegt es mit Sicherheit nicht. auch wenn es stimmt, dass ich öfters noch kurz on war, waren es meist nur kurze Besuche, einfach um zu gucken, was mit den Vereinen passiert ist. Nach 2 Jahren fällt es einem doch nicht so leicht, die Vereine abzugeben, und es tut mir weh, wenn ich sehe, dass das unwichtige senegal weg ist, aber das wesentlich bessere und stärkere Peru nun vor sich hindümpelt.


    Und den Rest klären wir am WE in NRW


    Anbei die Frage, weshalb das sparbuch mit den 50 Mio aufgelöst wurde, und Viterbo 2,5 Mio abgezogen wurden? soweit ich weiß, hatte Viterbo einen gesunden Kontostand von um die 30 Mio mindestens und Ausgaben die sich komplett decken, ein Minus kann in der Kürze nie und nimmer passiert sein. In der Hilfe steht auch nix davon, dass das Spabuch ein VIP Feature ist (sollte ich es überlesen haben, dann großes sorry)