Das super super scout system

  • 3 mal ein scout losgeschickt = 2 mal ein 18 jährigen bekommen


    der 4. ist auch schon los :D


    also erfolgsquote bei mir 66,3333333333333333333333333 %

    Einmal editiert, zuletzt von DenoMania ()

  • Letzte Saison vom 100.000 WFM- 5 Mio WFM Scout


    8 Scouts, 5 Talente.
    Leider 4 Torhüter :P


    diese Saison:
    4 Scouts, 2 Talente, Kosten hier einmal 15 Mio, einmal 5 Mio und 2mal 100.000 :alk:

  • 1x5Mille, 1x2, für 5Mille einen AW aus dem selben Land und dann einen Torwart anderer Nation und Kontinent für 2 Mille, heisst 7 Mille - 2, 19 jährige mit einem Camp das bis 18 jährige geht.

  • Diese Saison in Asien bislang 23 Mio ins Scouting gesteckt. Ergebnis bislang ein 19jähriger Australier. Hier geht die Suche weiter


    In Afrika 28 Mio Invest. Ein 18jähriger TW und ein 19jähriger MW aus dem Heimatland.


    WIr bewegen uns also beim WFM-Scouting auf dem Niveau von realen Superstars in Europa die nur in Manchester, London oder Barcelona bzw. Madrid vorkommen.




    Und immer daran denken. Das hier ist einSpiel. WFM hat die Spielregeln gemacht. Ihr könnt es akzeptieren oder nicht. Das steht Euch frei. Wem das zu teuer ist, oder wer meint viel Geld für nichts. OK, jedem seine Meinung. Der kann jedoch 20jährige Systemspieler kaufen und so seine eigene Jugendarbeit betreiben. Schließlich gibt es ja auch das Krankenhaus, das Gericht die FS-Börse. Das sind alles "kann"-Features. Also spielt unser geliebtes Game und meckert nicht das beim Scouting nichts passiert. ES IST EIN SPIEL! Wie Roulette!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Genau so sehe ich es auch---danke Bondi :thumbup:



    Heute ist übrigens der Scoutinator zurückgekommen, immerhin mit nem 19-jährigen MF aus Katar 8o . Jetzt ist Mr. Looser an der Reihe, auch mal was Gutes für mich zu tun 8)) . Wenn doch nur endlich mal ne Scout einen Torwart oder Stürmer im Gepäck hätte, dann wäre ich überglücklich :rolleyes: . In den drei Saisons JC hab ich leider noch nie einen Stürmer für Katar gefunden ;( .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Will auch noch meinen Senf dazugeben. Habe für eines meiner Teams, seit letzter Saison bis heute noch keinen Jugendspieler erhalten. Ausgaben fast 50 Mio. bin auch darüber sehr verärgert.

    Einmal editiert, zuletzt von Baggins68 ()

  • Zitat

    Und immer daran denken. Das hier ist einSpiel. WFM hat die Spielregeln gemacht. Ihr könnt es akzeptieren oder nicht. Das steht Euch frei. Wem das zu teuer ist, oder wer meint viel Geld für nichts. OK, jedem seine Meinung. Der kann jedoch 20jährige Systemspieler kaufen und so seine eigene Jugendarbeit betreiben. Schließlich gibt es ja auch das Krankenhaus, das Gericht die FS-Börse. Das sind alles "kann"-Features. Also spielt unser geliebtes Game und meckert nicht das beim Scouting nichts passiert. ES IST EIN SPIEL! Wie Roulette!


    hier meckert keiner aber ärgern darf man sich doch noch oder ?


    super das ist ein spiel :thumbup: wie roulette :thumbup: du ärgerst dich also nicht wenn du x mal die kugel rollen läst und nicht einmal trifst?


    ok wenn du um ersben spielst und möhren einsetzt,glaub ich dir das glatt aber ansonsten kannst du mir nicht erzählen das du dich nicht ärgerst wenn


    es geld kostet


    und schön das es uns frei steht das future zu nutzen :thumbup: wuste auch noch keiner hier


    und ein Discussion thread sollte es eigendlich nicht werden,sondern wollte eigendlich nur die erfolge oder misserfolge wissen


    und wier wissen alle,das es kein muß ist den scout aud reisen zu schicken und doch tun wir es und wir ärgern uns,wenn es bei x verscuhen nicht klappt


    und noch was zu deinem meckert nicht und spielt unser spiel :thumbdown: 12 mal in serie einen scout auf reisen zu schicken ohne treffer ist für mich ein grund


    mich zu ärgern und auch zu meckern,wenn e sein muß.


    du redest von geld :thumbup: lustig


    du investierst schlappe 28 mio und bekommst 2 talente da würde ich mich auch nicht ärgern aber hau mal fast 100 mio raus und bekomm dann mal


    keinen jugendspieler und erzähl mir dann das du dich nicht ärgerst.


    man wenn ich son bockmist lese von wegen freiwillig-kauft doch 20 jährige-wemm das zu teuer ist-meckert nicht-ist ein spiel-


    man ich hau fat 100 mio raus for nothing und du erzählst mir mecker nicht,weil du machst es auch ja auch nicht,du hast ja auch 2 talente..super


    ich wollte eigendlich nur wasserstands meldungen haben.


    aber bei deinem schlußabsatz platz mir echt der sack

  • Wenn Du nur wissen willst, wie die anderen so abschneiden, braucht dein Sack nicht zu platzen, wenn Du Antwort bekommst...Bonds hat in allen Punkten und recht ...Und jetzt pack deinen Neid und deinen Frust und Spiel das Spiel wie es ist, oder lass es bleiben (Die Chancen beim Roulette sind wohl noch schlechter als hier, dafür ist der Einsatz flexibler).

    Einmal editiert, zuletzt von DaftWullie ()

  • naja dann sag ich och mal 9 scouts und nur ein talent ne reine magerkost :thumbdown: mal sehen ob da vielleicht was geändert wird in zukunft entweder die scoutpreise alle senken oder jeder scout bringt was mit und man sollte einen scout sooft losschicken wie man möchte.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Zitat

    Wenn Du nur wissen willst, wie die anderen so abschneiden, braucht dein Sack nicht zu platzen, wenn Du Antwort bekommst...Bonds hat in allen Punkten und recht ...Und jetzt pack deinen Neid und deinen Frust und Spiel das Spiel wie es ist, oder lass es bleiben (Die Chancen beim Roulette sind wohl noch schlechter als hier, dafür ist der Einsatz flexibler).


    noch so ein supertyp der mir sagt was ich machen soll :thumbup: fresse halten zahlen und spielen :thumbup: super wullie


    und ich bin nicht neidisch sondern ich freu mich für jeden der ein talent findest


    mein sack platz wenn ich son mist lese wie du oder bond schreiben,bond hat in allen punkten recht :thumbup:


    wir hiwer wollen wissen wer wieviel scouts braucht um ein talent zu kriegen und wollen keine super ratschläge wie du oder bond hier


    schreiben.


    nutzt es oder lass es ,ist freiwillig aber hört auf zu meckern


    und hier nochmal


    wir wissen es alle das wir es ja nicht nutzten müssen :thumbup: aber wir dürfen uns doch ärgern und auch niederschreiben


    oder willst du uns das verwehren ?


    wenn es dir nicht past dann lese den thread nicht und was noch besser wäre spare dir ne antwort


    und wenn du schon antwortest dann sag uns wieviel scouts du in der regel brauchst für ein jugendspieler aber sag uns nicht wir sollen die fresse halten


    und weiter spielen

  • Hallo,


    es wäre schön wenn mal alle Beteiligten auf den Boden kommen. Man kann auch in einem vernünftigen Ton meckern oder sich ärgern und hier nicht so ausarten. Wir sind hier la schließlich nicht mehr im Kindergarten ;)

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Lol Lucky, nu komm mal wieder runter.


    Ich ärgere mich doch auch immer wieder, aber halte den Ball meist etwas flacher ;) .


    Das hier ist der Talk Talk-Bereich und da darf jeder seinen Senf abgeben, ob nun positiv oder negativ. Nur sachlich sollte es dann schon bleiben :eg: .



    Wie gesagt, ich werd auch immer wieder mal frustriert, aber andererseits hat Bondi auch wieder Recht, daß man die Features ja nicht nutzen muß. Jeder hat sein System und jeder macht es wieder anders. Ich habe z.B. noch nie die Krankenkasse genutzt, was für andere nicht denkbar wäre.




    Jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält und diskutieren darüber ist doch auch ok, also immer locker bleiben. Man sollte nur vorsichtig sein, wenn man Experimente macht, die dann auch noch gut ausgehen. Dann steht man wieder im Scheinwerferlicht und es gibt spontan viele Zweifler, die ja schon meinen, daß sie doch schon alles richtig machen und besser geht es ja nicht mehr :rolleyes::thumbdown:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Zitat

    Wie gesagt, ich werd auch immer wieder mal frustriert, aber andererseits hat Bondi auch wieder Recht, daß man die Features ja nicht nutzen muß. Jeder hat sein System und jeder macht es wieder anders. Ich habe z.B. noch nie die Krankenkasse genutzt, was für andere nicht denkbar wäre.


    was reg ich mich auf


    dachte es wäre allen klar das man das scoutsystem nicht nutzen muß


    aber danke für die hinweise


    ich werde nun ruhig sein und nicht mehr meckern

  • So die Heide brachte mir heut nochmal einen 18jährigen mit :love: .Also 2mal Heide 2 18jährige 1mal Gregor ein 19jähriger und zweimal Looser da kam garnix da kann man zufrieden sein :thumbup: .

  • Mensch Lucky, ich finde es ja richtig, daß Du meckerst, aber laß doch die anderen auch meckern, wenn Du meckerst *gg*.



    Es will Dir hier doch keiner das Schreiben verbieten, aber dann laß die anderen doch auch ruhig 8)) . Meinst Du vielleicht, ich finde das JC, so wie es jetzt ist, hundertprozentig zufriedenstellend?




    Mann Mann Mann, was schreib ich hier für n Stiefel----bin a bisserl durch n Wind :wacko:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • so heide ist bei mir auch wieder unterwegs lol und ich geb euch die garantie werde danach wenn die wieder da ist auch meckern weil auch dann im zehnten versuch gescheitert :huh:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich habe diese saison die Klamm bei meinen Afrikanern losgeschickt-ergebnis 1 18J. St. den ich auch sofort ins JC packen konnte dort 11 AP mitgebracht :jeah: .
    danach 2x den 100 tsd. scout ohne erfolg und jetzt warte ich auf den 2 mille scout. ;)


    Bei den chilenen ist auch ein MF Spieler 19 J. mit der klamm geholt worden,den habe ich jetzt 3 tage im camp :rolleyes: .
    dann 2x 100tsd ausgegeben ohne erfolg.


    Das war es dann auch,ich halte es so wie Bondscoach geschrieben hat nur wenn etwas kohle da ist schicke ich ein scout los ,ansonsten lass ich da die finger von.
    Deswegen habe ich bei meinen falken und auch in schweden noch nichts gemacht.
    Ab und an stehen ja auch 19+18 j. auf dem TM die ich dann versuche zu bekommen. :thumbup:


    Ich kann Lucky aber auch verstehen wenn da 100 mille duchgebracht wurden und nichts kommt.
    Ist mir auch mal so ergangen aber umso länger ich wfm spiele umso weniger rege ich mich darüber auf. :(
    Wie gesagt ,lasse einfach die finger davon. ;)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully