Mehr Afrikanische-Spieler

  • Hallo,


    Mir ist mal aufgefallen das es im verhältniss von Afrika, Asien viel mehr Europäische spieler gibt ! Wir in Afrika müssen einen viel höheren Preis für Afrikanische spieler zahlen weil es zu wenige gibt, dann kommen noch die anderen kontinente dazu die auch noch auf diese spieler bieten ! Für Europäische spieler werden viel weniger ablösesummen gezahlt als für andere !


    Kann mann da nicht mal was machen ??????

  • Ja das ist auch meine Meinung , gilt aber auch für Asien und Amerika ( da gehts noch einigermaßen) das einfach zu wenige Spieler vor allen dingen jüngere auf dem TM vom System gestellt werden, wäre echt Super wenn sich da was tun würde ;)

  • ja stimmt schon , aber in Europa ist halt aufjedenfall mehr los, weil ...
    da gibt es auch mehr Ligen , also gibt es auch mehr EU Spieler
    klar ein paar mehr Asiaten Afrikaner or Amerikaner wären auch toll

  • Jap, bin auch dafür das es mehr nichteuros gibt...
    Schaut mal auf dem TFM. Da gibt es nur 2 unter 22-Hährige Asiaten bzw. 5 unter 23-Jährige ;)
    Hier besteht dringend Handlungsbedarf ;)

  • Das Problem dürfte jeden Kontinent betreffen, eben ausser Europa.
    Das liegt halt daran, dass die meisten Manager in Europa sind.
    Wie schon geschrieben gibt es dort ja auch die meisten Ligen.

  • Nope sogar 3 !!!

    Ich meinte UNTER 23 Jährige und nicht 23-Jährige mit inbegriffen...
    Und was heißt sogar? Wie gesagt es gibt in Asien 193 Manager und 1 (von mir aus auch 3) unter 23-Jähige sind eindeutig zu wenig ;)

  • haha okay ich verstehe dich shcon
    ja viele sehen es anderes manche würden dneken du meinst 23 jährige auch :D


    naja egal du hats auch recht
    aber wie gesagt in Europa gibt es mehr Ligen , natürlich auch viel mehr Manager
    da brauchste dich nicht wundern wenn du dann 2 seiten voll siehst mit unter 23 jährigen Europäern
    aber nur 1 einzigen Asiaten
    oder 2 Afrikanern
    7 Amerikaner :D


    aber was willst du machen ? ich kenne nur eine Lösung mehr Manager nach nicht EU Ligen zu holen ...

  • aber was willst du machen ? ich kenne nur eine Lösung mehr Manager nach nicht EU Ligen zu holen ...

    Ja ne dann würden aber wieder mehr Spieler benötigt werden. Die einzige Lösung ist das das System mehr Spieler auf den TFM stellt.

  • achwas...


    Ist doch kein Problem mehr für junge Spieler zu zahlen.
    Wenn die Asiatischen Spieler teurer sind, hat das nichts mit Europa zu tun, und somit ist es für alle Manager auch fair.


    Und für junge Spieler gibt es das Jugendcamp, wo ich mir allerdings 6 Zimmer wünschen würde :)

  • und für Zimmer 5 bezahlst Du 50 Millionen und wartest 240 Tage bis zum Ausbau, für Zimmer 6 75 Mill. und 360 Tage.
    Bin ich sofort dafür. Sollte sofort umgesetzt werden.

  • och der Preis und dieAusbauzeit spielt keine Rolle, könnte von mir aus auch 50 Mio für Zimmer 5 und 364 Tage und für Zimmer 6 100 Mio und 600 Tage sein :love: