Wer braucht schon Orlando Bloom?

  • :love::love:


    Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet ^^ Schlingel, du ;)
    Danke =)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ... wenn es Prinzy gibt "gg"



    na wenn dem so ist muss ich natürlich ganz klar sagen sorry Mandy..aber da will ich Prinzy ja dann doch nicht widersprechen


    oder bestehst du nun immer noch darauf..ausserdem würde auf dem von orlando wahrscheinlich stehen für Nee und maesai :D

  • oder bestehst du nun immer noch darauf..ausserdem würde auf dem von orlando wahrscheinlich stehen für Nee und maesai :D


    Ach so ist das.... ihr habt das bestimmt abgemacht, damit du mir kein Autogramm vom Orlando bringen musst :S

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.


  • Das tönt heftig nach Erpressung 8|8|


    .....Das kann ja heiter werden am UT :D :D :D ^^

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Das tönt heftig nach Erpressung


    was für ein hässliches wort... würde ich nie machen, wir haben einfach einen deal:


    er besorgt mir die autogrammkarte und ich resette im gegenzug nicht seinen account. Wie du siehst eine win-win situation, wo beide was davon haben "gg"


    Erprssung wäre:


    Wenn ich sage: Wenn Du mir nicht die Autogrammkarten besorgst, dann resette ich deinen account". "gg" Aber sowas mache ich nicht, ich drohe niemals... "gg"

  • ich merks schon :weinen: :weinen:


    aber mal Butter bei die Fische..ich fahr heut abend ins Geschäft und Frauchen hat nen Termin im Hotel bei der MakeupChefin..da sie sie schon mit ans Set genommen hat..sollte das mit den Autogrammen auch irgendwie funzen..haben uns diesbezüglich aber nie wirklich aufgedrängt bislang..nicht zuletzt denke ich auch ein Grund Frauchen sogar ein Beschäftigungsangebot vorzulegen , immerhin Constantin film..was sie aber ablehnte :eg:




    also auch wenns mir tatsächlich schon in den Sinn kam ..wann hat man schon mal einen Orlando oder Mikkelsen in der Unterhose vor sich.hat .Waltz hat sich bislang nicht blicken lassen. und wird s wohl auch nicht--.und ob die Milla da war weiss ich nicht, aber die andere kleine Schauspielerin die blonde lockige
    deren Namen ich auch nicht weiss..die hat sich auch schon kneten lassen


    kenne tatsächlich nur Orlando ,Milla und Waltz..die anderen hätt ich so eh nie erkannt auf der Strasse, wie auch immer


    wem tät nicht ne Sekunde lang der Finger jucken mit dem Foto des Jahres an irgend ne Boulevardpresse für ne 5stellige Summe und schon wär das Geschäft oder Heim in einem Schlag abbezahlt....auch am Set wo Frauchen war..gut man hat sie gebeten keines zu machen auch nicht mit Handy..ist ja auch verständlich..


    und offen gesagt haben wir uns auch bislang nie aufgedrängt..nach Autogramme gefragt oder so,
    sondern eher gefreut ..denn ich persönlich hätte nicht gedacht...spekuliert..ok .vielleicht mal einer der Komparsen oder so, der am Geschäft vorbeiläuft und wer weiss..schliesslich sind wir in der Nähe des Maritims..aber die wollten uns bislang eh nie irgendwie Werbung auslegen lassen ..gut nun sinds die Filmcrew und wenn die uns bestellen , letztlich durch die Mundpropagande der MakeupCheiffin wohl nun auch aus anderen hotels die Anrufe kommen der kollegen und Sternchen oder der Mikkelsen sogar ins Geschäft kommt mit Agent..da gibts nichts zu meckern..und letztlich haben wir seitdem sozusagen ein Dauerabo bei denen was ja schon Werbung genug ist..


    dennoch um mal bei den Fakten und Wünschen zu bleiben..wir waren zurückhaltend und sind es auch noch , was ich meine letztlich auch den Ausschlag gab zusätzlich zu der guten Massage wohl..(haben ja schliesslich auch schon den Stadtmarathonmeister Lieberz zum Sieg massiert zuvor ;) ))


    und selbst der oberste Cheffe kam schon in den genuss einer GKB


    aber ich werd schauen und fragen obs ok wäre mit nem Autogramm..(wie gesagt wir sind da wirklich zurückhaltend gewesen und nicht aufdringlich) ob da jetzt ne persönliche Widmung für Mandy oder WFm dabei rumkommt kann ich nicht sagen und ob der Waltz auch eines hergibt..keinen Plan..auf die Steinburg werd ich deswegen nicht fahren


    aber ich kann dich ja als Promijäger auf die Steinburg kutschieren..vom Elber haste ja auch was bekommen und andere haben denen auch schon aufgelauert und sich ablichten lassen