Suche Länder mit guter Communitie aus Asien, Afrika und Europa

  • Hallo WFM Fans,


    da mir das Game sehr gefällt, habe ich mich nun entschlossen VIP Gold zu werden.
    Brauche von Euch noch Vorschläge aus den Kontinenten Asien, Afrika und Europa. Es sollte schon ein Land mit guter Fangemeinde sein, und bei den man - auch ohne großen Umtausch - in Liga 1 mitspielen kann. Ich muss und will nicht zwingend um Titel kämpfen, der Spielspaß steht im Vordergrund.


    So und nun mal her mit euren Vorschlägen.


    LG Jan

  • hmm Amerika ?
    du bist ja in der 4. Peruanischen Liga aber zum glück hast du erst 18 tausend stadion plätze ausgebaut
    hmm wenn du willst
    kannste direkt nach Honduras wechseln in die 1 Liga !
    1 Honduruanische Liga :D
    du kannst direkt in die 1. Liga und trotzdem ein super Team aufbauen du musst keineAnsgt haben dasss ud imemr verlierst wir ahben bis jetzt nur 5 Manager in Honduras
    ein 6 ter wäre super :D
    also überleg dir mal ob du nahc Honduras kommen willst kann ich dir nur empfehlen

  • Asien kann ich dir das schöne Nordkorea empfehlen mit unserem Diktatorchen Spaddel :thumbup:
    Im Vergleich zu Katar und Australien kommst du bei uns auch ohne groß einzahlen zu müssen zurecht und außerdem haben wir eine sehr nette und aktive Community in NK :thumbup:

  • Jap, ganz klar Nordkorea! Ich spiele eigentlich auch ohne groß umzutauschen und der KC ist meist locker drin :thumbup:


    Und die geilste Community Asiens haben wir eh! Schau dir nur mal den Ligatalktread hier im Forum an. Wir sind da ganz vorne mit dabei. Ebenso wie sportlich im Game :alk: :jump:

  • Hallo Jan, also Europa kann ich dir Schweden empfehlen ist im moment etwas verzehrt dort aber wenn du alle 4 ligen durchschaust wirst du feststellen das dort etwas herranwaechst,ausserdenm ist es dort selbst in liga 1 ohne umtausch zu schaffen .
    PS: Ich selbst spiele in liga 3 und alleine dort sind wir mit 5 Managern also guck mal die ligen durch ,wuerde mich freuen.
    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully


  • Das ist schon frech, Deno :cursing:
    Werben wir uns die User schon untereinander ab?


    man, man...

  • Keine Angst @ Abbas, ich bin mit Peru sehr zufrieden und habe nicht vor, dieses Land und diese Communitie zu verlassen.


    Asien wird vermutlich auf Nordkorea hinauslaufen, Europa stehen derzeitig Portugal und Schweden zur Debatte, und in Afrika gibts noch keine Resonanz?

  • Schau dir mal bitte Schottland an, Jan.
    Sehr aktive Com dort, tolle Spielberichte und VIP-tauschen , hm, da haben wir glaube ich aktuell nur ein User..., Liga 1 ist ohne grossen Umtausch sicherlich machbar. :thumbup:
    Portugal und Schweden haben sicherlich auch ihr Reize... ;)

  • Ja Jan ich kann Abbas nur zu stimmen..Schottland hat ne geile Community und jeden Spieltag gibt es eine kleine zusammenfassung von Bondscoach wodrauf ich mich jedes mal freue;)
    Dann gibt es in Schottlands 4 Liga schon 7 Mitglieder(mit dir berechnet) dann wird das dort richtig spannend;)
    Also ich würds mal angucken kannst dir ja im Forum mal unseren Schottland Thread angucken;)


    Würden uns freuen eine Neues Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen;)


    LG Ronny