anmeldung doppelaccount

  • hallo, ich möchte mein acc Varara und den acc von einem mitbewohner Kalle als doppelaccount anmelden.


    Kalle kann sich aus bisher unerklärliche gründe noch nicht im forum anmelden. bei ihm kommt ständig die meldung das ihm die zugriffsrecht verwehrt werden.




    mfg Varara (Gerd)

  • Kalle kann sich aus bisher unerklärliche gründe noch nicht im forum anmelden. bei ihm kommt ständig die meldung das ihm die zugriffsrecht verwehrt werden.


    Hallo Varara


    Mit welchem Nick will sich denn dein Kollege im Forum anmelden?
    Weil ein User namens "Kalle" gibt es im Forum nicht (mehr? ) ... inGame hab ich ihn gesichtet, im Forum nicht...


    Falls er im Forum einen anderen Benutzer-Nick braucht, bitte um kurze Info, dann schau ich nochmals nach.... anschliessend bräuchten wir dann in diesem Falle eine Anpassung an den Ingame-Nick! (Benutzername im Forum muss mit dem Benutzernamen inGame übereinstimmen! ) ............... oder ganz einfach: im Forum neu registieren mit dem Benutzernamen "Kalle" ;)


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • er hat es mit Kalle und mit Kalle55 versucht.


    kann es daran liegen das wir über ein gemeinsames netzwerk einloggen?

  • Also mit Kalle sollte es nun geklappt haben, wie ich sehe...


    nee, Probleme wegen dem gemeinsamen Netzwerk könnte es bzw. gibts nur inGame...


    Er bräuchte hier nun noch bestätigen und dann auf die Absegnung der Staatsanwaltschaft warten, dann ist der DA genehmigt.

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • na toll, jetzt bekommt er keine mail mit dem aktivierungslink.


    hab ihm gersagt er soll auch mal im spamordner schaun, ist aber auch nix.

  • na toll, jetzt bekommt er keine mail mit dem aktivierungslink.


    hab ihm gersagt er soll auch mal im spamordner schaun, ist aber auch nix.


    Hab ihn nun freigeschaltet. Ich bitte ihn aber noch um eine Antwort auf meine Private Nachricht. Danke. ;)


    *Edit: Hat sich erledigt! :) Danke!

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ich bedanke mich bei Mandy für die schnelle hilfe, und möchte den doppelaccount von Varara und mir Kalle bestädigen.


    gruß Kalle