Prinzys Urlaubstagebuch

    • Offizieller Beitrag

    Prinzy lernt fliegen....


    Wer mich kennt, der weiß eigetnlich das ich mich auch gut ohne Blindenstock im grunde sicher zu recht finde. In Kitzingen z.B. laufe ich immer ohne rum. Das dieses Ding aber trotzdem brauche, wurde mir heute sehr schmerzlich bewußt. Ich bin in meiner Naivität etwas an den Felsen geklettert, eine Absperrung übersehen und mich hat es aus 1,5 Meter voll auf die Fresse gehauen. Mein Blindenstock hat es fast ganz zerbröselt und gleich an 3 Stellen gebrochen. Nun ja, nach dem ich ja schon Arztkosten für Erklältung und Mittelohrentzündung bezahlt habe, gings diesmal mit Krankenwagen ins Krankenhaus und zum röngen. Satte 150 Euro hat das gekostet. Ich danke meiner Bank, das ich die Visakarte haben darf. Und meiner Haftpflichtversichrung, die eine Auslandskrankenversicherung behinhaltet und ich am kommenden Montag erstmal eine Abrechnung machen darf. Mit Taxis, ärztliche Untersuchungen + Medis so ungefähr 350 bis 400 Euro. Theoretisch gesehen, mein komplettes Urlaubsgeld "gg"


    Trotzdem habe ich noch 2 wundervolle Tage vor mir. Vom eigentlichen Ziel der Entspannung bin ich weit enfernt. Eigetnlich bin ich durch die Ereignisse voll generv und sogar am überlgen, ob ich im November oder Dezember nochmals hier her fliege, um mich mal wirklich zu erholen. Wenn also einer Bock hat, soll sich melden, vieliecht geht was.


    Der Urlaub ist trotzdem irgendwie arschgeil und läuft wirklich in tpyischer Prinzyart ab. Zumindest hab ich es geschafft, das mein Hintern an bräune aufgeholt habe und würde mir man auf den Bauch "Milka" schreiben, könnte man mich mit einer Vollmilchschokolade verwechseln. Mir gefällt hier alles, bis auf das Essen ich hab schon meine gute Fee angerufen und freue mich auf mein Schweinebraten, Klöse und Blaukraut. Auch mein Bruder hab ich angerufen ob wir uns Samstag treffen wollen. Ich freue mich wahnsinnig auf meine Katze und irgendwie verging die Zeit ihr viel zu schnell...


    Na ja 2 Tage hab ich noch.... Ach ja, nix geborchen, nur Handgelenk leicht verstaucht, dazu ein paar kleine Schürfwunden....

    • Offizieller Beitrag

    Prinzy der Animateuer


    Heute ist der vorletzte Tag meines Urlaubes. Ich habe die komplette Getränkekarte mehrfach durch. Es gibt kein Essen mehr im Hotel, das ich nicht schon probiert habe und das gleiche gilt auch für das Eis an der Poolbar (von Schöller). Habe mich auch Heute von meinem Lieblingsservicekraft an der Rezpeption verabschiedet, weil er morgen verdient frei hat. Echt super Service von ihm gewesen. Vor allem bei der Betreuung, wenn ich immer zum Arzt musste oder gar ins Krankenhaus.


    Den Tag verbrachte ich Heute komplett am Pool. Bewaffnet mit meinem Flipper, der eigentlich ein aufblasbarer Hai ist, wie sich rausstellte und mein großen runden Reifen machte ich mich auf den Weg. Mit meinen 40 Jahren blödelte ich im Wasser erst mit Flipper und jubelte, als ich im Wasser es schaffte ihn zu reiten. Eine deutsche Frau meinte: "Man sollte davon ein Foto machen!". Was auch geschah. Ihr Freund knipste, während ich Flipper bzw. Free Willy im Pool erlegte, ehe ihm im warsten Sinne des Wortes die Luft ausging.


    Wie kann man so einen Blödsinn noch toppen? Wie bei WFM geht so was immer. Ich nahm meinen Schwimmreifen, legte ihn ca 1,5 Meter vom Rand in den Pool und sprang mit meinen 105 Kg, gedreht einmal um den ganzen Körper, vom Rand sitzen darauf. Das brachte auch etwas gelächter unter Engländer und ich meinte versuchts doch selbst ihr idoten. Schließlich sprangen mit mir 10 weitere Engländer auf den Reifen. Der jenige wo es nicht schaffte, war verdonnert worden für alle 11 (inklusive mich) einen Jonny Walker zu holen. Mann stelle sich vor 1 Deutsche und 10 Engländer im alter von 20 bis 50 werden zu Kinder. Immer mehr wurde der Reifen vom Rand entfernt und schließlich schaffte es kaum einer von uns noch. Soviel Wiskey wie heute habe ich noch nie gesoffen "gg". Aber im Ranking habe ich Deutschland würdig vertreten und wurde 3. wo es am weitesten schaffte. Eine Einladung in die CIta, wo sich eine Kneipe nach der anderen reiht, lehnte ich ab mit den Worten. "ich will morgen noch Leben und am Strand!".


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Urlaubstag...


    Wie schnell sind doch 14 Tage vergangen. Ich gehe mit einen halben lachenden und einen halben weinenden Augen morgen früh um 8:25 in den Flieger. Hätte ich nicht mein kleinen Katerle zu Hause, ich hätte echt verlängert. Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Urlaub. hab ein paar verrückte Dinge gemacht und erlebt. Im übrigen, gebt den Dixis kein Alkohol, der verträgt nix. Ich hatte gestern abend spontan beschlossen in die CITA zu gehen zu einer Kneipe die ich aus "Goodbeye Deutschland" kenne. Dort trinkst Du ein Bier und dann würfelst Du, ob Du bezahlen musst oder nicht. Nun ja von 15 Bier habe ich knapp die Hälfte bezahlt. Man bedenke ich hatte nachmittag ja noch den Suff mit den Engländer.....


    Später gins wieder zu meinen Schweizer Freund und wir haben uns auch noch so das eine oder andere 0,33 Bier gegönnt. Auf den Heimweg ins Hotel haben mich dann ein paar Freiburger aufgehalten und da wurde dann geschnäpselt. Gegen 3 Uhr morgens hacke dicht im Hotel angekommen. Am morgen aufgewacht und war echt froh nur ein Auge aufmachen zu müssen.


    Nun ja deswegen habe ich Heute den ganzen Tag mit Flipper und meinem Reifen beim Pool mit Cola Plus verbracht. Ab und an mal eine Pinacolada und einen Jonny. Da ich selbst ja wenig Alk trinke, trank ich im Namen von Dixis "gg" der Össi verträg nur nichts....


    Zu mein Urlaubsfazit: Ich bin einfach Urlaubsreif und werde mit Sicherheit in den nächsten 4 Monaten nochmals hier auf die Insel kommen. In der Hoffnung ohne Erkältung, Ohne Mittelohrentzündung und eventuell in Begleitung einer Person, damit ich keinen spanischen Stier... ähm Autokompf mehr machen muss. All inklusive braucht kein Mensch, wenn er so wie ich täglich am Strandliegt und jetzt ausieht wie eine ausgepackte "Vollmilchschokolade". Immerhin, das eine oder andere weibliche Wesen wollte daran knappern, aber wie ich immer sagte: Verheiratete Frauen sind Tabu und ich bin kein Junge für eine Nacht, wenn möchte ich auch Frühstück haben!" "gg" Ich habe ca 20 verschiedene Visitenkarten und einige neue Bekannten gewonnen. Cran Canaria ist eine schöne Insel und immer eine Reise wert. Das Hotel an sich war einfach top. Guter Service, schönes Zimmer, geile Getränke und leider für die Preisklasse schlechtes Essen. Sprich ich werde das nächste mal einfach mir ein kleines Studio mieten.


    Ich bedanke mich bei:


    Leonardo (ja mandy der heißt wirklich so) für die vielen geilen Cocktails...
    Bei Karl-Heinz und Barbette + Marion für den täglichen Kaffe und das gute Essen
    Bei meiner Schweizer Familie aus Aarau und wir sehen uns wieder....
    Bei Günter dem Langzeittouri hat noch 20 Wochen vor sich
    Bei der "Goodbeye Deutschland Familiy und der leckeren Frikadellen + den geilen Würfeln "gg"
    Bei meinen 10 Engälander "jump and trink what you can"
    Monika der Bardame am Strand - Bist einfach klasse
    Rainer - Nicht eiversüchtig sein mein Freund sehen uns in Berlin...
    Nina - freue mich auf Post
    Verena - Wir sehen uns in der Lindenstraße und danke für die schönen Stunden...
    Flipper - Ein netter Spielkamerard


    Prinzy

  • Leonardo (ja mandy der heißt wirklich so) für die vielen geilen Cocktails...


    megalach, ich sag ja, Leo's sind einfach hammer :D:jeah::jeah: achja, mein kleiner hier, lässt dich grüssen, der ist fleissig am Schweizerdeutsch lernen ^^ ;)


    Aber schön, dass du deinen Urlaub doch so geniessen konntest, so viele Erfahrungen und Erlebnisse mitnehmen kannst und nun bestimmt ein guter Reiseleiter für CC ist :whistling::):)


    Geniess den letzten Abend an der südlichen Sonne und reise morgen wieder gut nach Hause! Freu mich wieder auf die eine oder andere Unterhaltung mit dir! ... und vor allem auf die Ferienplanung! :D


    Bis denne...
    Grüessli, Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.