Prinzys Urlaubstagebuch

    • Offizieller Beitrag

    Endlich Urlaub.


    Im Gegenzug zu vergangen Flugreisen war das Personal von Airberlin sehr unfreundlich. Das man wenig Beinfreiheit hat, dran hat man sich gewöhnt, aber das das Personal 3 Stunden braucht, um Getränke und Essen wieder einzusammeln ist mir neu und schränkt gerade für Menschen wie mich, welche 184 cm groß sind noch mehr den Platz ein. Das wir 2 kleinere Notfälle am Board hatten, lasse ich als Entschuldigung nicht gelten, zumal mein Sitznachbar ein Arzt war und sich darum kümmerte.


    Im Hotel angekommen, war ich erstmal negativ überascht. Von außen 5 Sterne nicht erkennbar. Innen Top und mein Zimmer ein Traum. Ich habe schon ein großen Fernsher zu Hause, aber der im Zimmer is größer.Dazu gratis Skye und somit konnte ich den Sieg meiner Bayern anschauen über Hanover. Ein Doppelbett für mich alleine und eine Minibar inklusive, welche täglich aufgefüllt wird. Dazu internet auf dem Zimmer und nach zähen verhandlungen sogar inklusive. Dafür spinnen aber meine beiden Laptopps "gg".


    Der Service ist 1. Klasse und weil ich mit Blindenstock unterwegs bin, kam das Personal sofort auf die Idee, mir einen festen Platz für das Essen zu reservieren. Drausen, mit Meerblick. toller Servce. Auch am Montag wollen Sie mir behilflich sein. Zwar habe ich gemerkt, das der pure Luxus eigentlich gar nicht so mein Fall ist, aber ich zieh das durch und werde am Montag zum erstmal mit einen Helikopter über die Insel fliegen.


    Nachdem Frühstück, duschen, kurze Sommerkleidung angezogen und ich bedaure alle in Deutschland. Nun zum Pool und mein Buch "Der Racheengel" Ein Ex Hell Angles packt aus, geschmöckert bis es Mittagessen gab. Anschließend wieder zum Pool bis zum Bayernspiel. Danach wieder Pool und Buch, dazu mein 6. Cocktail bis zum Abendbrot. Bin aufs Zimmer, hab mich umgezogen, weil lange Hosen am Abendesen erwünscht und hab mir Tonnen von Shrips reingezogen. Die Gäste alle höflich und jeder wollte mir helfen, wel sie dachten ich sei voll blind. Nun ja hab dann immer wieder augeklärt, das ich ein Restsehvermögen habe.


    Nach dem Abendbrot bin ich etwas spazieren gegangen und wollt dann warten bis der Klitschkokampf auf RTL kam. Gut, die esten 8 Runden hab ich verpennt, was dazu führte, das ich jetzt wach bin und mich mit 2 Laptops ärgere bis ich wieder ins Internet kam. Dafür muss aber die Minibar aufgefüllt werden, hab alles leer gesoffen.


    Tja der erste Urlaubstag ist rum und ich hab ein geschmischtes Gefühl, zwischen Freunde, mich entspannt zu haben und doch vermisse ich etwas. Es ist der 1. Urlaub seit 3 Jahren alleine. Irgendwie vermisse ich Christoph und Axel mit denen ich in Thailand war, oder mein Bruder mit dem ich schon dieses Jahr auf Cran Canaria war. Nur 25 km entfernter und einen Hotel Stern weniger.


    Morgen bzwl Heute am Sonntag? Ich werde auspennen, mir ein tolles Frühstück gönnen und dann zum Strand gehen. Ach ja einen kleinen Freund auf 4 Pfoten hab ich auch gefunden. Habe die Katze Teddy getauft und hoffe, das Sie neben der Muttersprache Miau und Spanisch, auch English versteht, weil aus welchen Grund auch immer ich mit ihr English spreche.


    sonnige Grüße aus Cran Canaria

    • Offizieller Beitrag

    Ein Traum für alle Männer.


    Als ich aufgewacht bin, ware es gefühlt 15:30 Uhr. Tatsächlich aber war es 9:00 Uhr, weil ich Depp meinen Wecker noch anhatte. Tja der Tag is schnell erzählt. Bin zum Frühstück, dann runter ans Merr, wo lauter spanische Frauen "oben ohne" rum laufen und mich öfter mal im Meer abgekühlt. Nach dem Mittagessen bin ich dann an den Ppol und habe spontan beschlossen für jede Zigarette die ich rauche 100 Meter zu schwimmen und am besten ich zähle die von gestern noch mit. Nach 3.000 Meter fand ich es eine Scheßidee "gg" und schwomm aber trotzdem noch die restlichen 1000 Meter. Ach ja morgen warten bis jetzt auf mich nur 1200 Meter schwimmen....

    • Offizieller Beitrag

    3. Urlaubs bzw. 1. Krankheitstag.


    2 schöne Tage hinter mir, aber jetzt hat mich eine Erkältung überrascht. Schuld wohl die Klimaanlage, die ich vergessen habe am Samstag auszuschalten. Das heißt, meinen Flug heute erstmal verschoben. Werde erstmal eine Apotheke suchen und mich mit Medis eindecken. Würde meine Nase an einem 100 Meterlauf teilnehmen, hätte kein Spitzensportler eine Chance. Ich hoffe, das die Erkältung schnell vorbei geht, weil ich habe keine Lust 5 Tage oder so nur im Bett zu liegen.


    Prinzy

  • :D :D :D


    Ach Prinzy du wirst es überleben, beten für dich :P


    Nächstes mal halt:


    SWISS und helvetic tours ;)


    übrigens häb sorg und no schöni FERIE :jump:

    • Offizieller Beitrag

    3. Urlaubstag / 1 Krankheitstag Teil 2.


    So habe echt eine Apotheke gefunden und eine nette spanische Frau, die gleich mal für mich alles übersetzt hat. Jetzt gebe ich mir die chemische keule und werde wohl heute mal kartfahren gehen, weils nicht ganz so heiß ist. Die Putzfrau hat sich über meine 5 Euro und der Tafel Schokolade sehr gefreut und ich wurde dafür mit Blumen auf dem Bett belohnt. Obwohl ich erkältet bin, fängt der Urlaub an mir spass zu machen. Hab ja noch viele Tage vor mir :-)....


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Prinzy im Paradies....


    Obwohl ich heute noch leicht erklältet bin und für mich pool und meer tabu ist, hielt mich nichts im Bett. Mit dem Taxi bin ich dann zu einem sagen wir geschäftstermin gefahren und war natürlich 3 stunden zu früh. Also machte ich eine kleine wanderung in richtung meer. dor angekommen trennten mich und das meer eine kleine wüste. Luftlinie geschätzter spaziergang ca 5 bis 10 minuten. Tatsächlich waren es 15 Sandhügel rauf und wieder runter und als ich am mer angekommen bin bestellte ich gleich mal 2 liter wasser zum trinken. Dafür war aber der anblick traumhaft. ich meine damit nicht das meer, sondern die vielen nackten seniorinas. ich war nämlich prombt an einem FKK Strand gelandet. Grippe hin, Grippe her.... raus aus den klamotten und nackt zum meer gerannt. 2 x beinahe auf der fresse gefallen aber dafür nackt und kopf über in das meer gesprungen und nach Prinzymanier ausgeflippt. Tja später natürlich mich von der sonne trocknen lassen, weil kein handtuch dabei und ich hoffe nur, das mein hintern keinen sonnenbrand bekommen hat "gg".


    Tja nach dem vergüngen hieß es wieder durch die wüste zurück in die zivilisation. Vorsichtshalber noch 1 liter wasser gekauft und als ich wieder angekommen bin, kniete ich im sand und meinte: "geschafft!". Worauf ein anderer deutscher meinte: "Keine kunst" und ich wiederum bot ihm mein blindenstock an und meinte: "Bitte ein auge zu machen und wenn sie das schaffen, bezahle ich ein essen!". Worauf er meinte: "Nö, aber ich zahl ein bier oki?" Also tranken wir ein bier.


    Zu meinem geschäftstermin kam ich noch pünktlich und ließ mich einweihen in die kunst des auswandern. Morgen noch ein termin beim steuerberater auf cran canaria und mal schauen, vieleicht mach ich das wirklich eines tages...


    So jetz erstmal duschen und auswärts essen, weil meine bayern spielen gleich..


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Arbeit als Urlaub.


    Das wetter war heute zwar nicht so dolle, aber nicht so gut, um wieder ins meer zu springen. Also besuchte ich kurzfristig ein paar steuerberater und unterhielt mich mit denen über das steuerrecht. Trotzdem wollte ich an meer und etwas spazieren gehen. Was ich auch tat. Das ironische an meine gsamten urlaube wo ich auch bin, ich treffe immer eine katze die aussieht wie meine.


    Tja morgen heißt es früh aufstehen, will den sonnen aufgang am strand erleben.....


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Schweizer mit vollem kühlschrank.


    Heute war ich mal abends auswärts. Wieder dort, wo ich auch meinen "guten morgen kaffee" trinke und wer sitzt da? 3 sehr nette schweizer. Hab mich mit denen angefreundet und wieder wurde mir bestätigt, das das kleiner schweizer völkchen wirklich total nett ist. Wenn sie dann auch noch in aarau und so nicht weit weg von unserem orginalschweizer wohnen, um so netter. Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab ihnen nicht nur von mandy, sondern von meinem speziellen schweizi erzählt. Sie haben alle herzlich gelacht, als ich die story mit dem kühlschrank erzhält habe. Immerhin bekam ich sogar einen barcadi spendiert. Ich hoffe ja wirklich, das meine erklältung nachläßt. Will wieder richtig ins wasser....


    prinzy

  • Jaja,


    "Der Prinzy und seine Schweizer" ; die werden jetzt aber auch was von mir Denken.. :(;):D


    Ich glaub eher nix Spanien. Schweiz Forever... :whistling::evil:

    • Offizieller Beitrag

    Rainer, Verena und Nina.


    Heute war wieder mein FKK Sonnenbaden angesgt, mit einer Wendung, die so nicht geplant war und 4 Menschen einen tollen Abend verbracht hatten, welchen wir morgen und übermorgen fortführen wollen.


    Ich lag auf meiner Decke, zog mir meine Lieblingsmusik über das ipod rein und gönnte mir eine Zigarre, welche ich für 1,25 mir gekauft hatte. Trank gemütlich mein Bier. Später als ich zur Toilette musste, quatschte mich ein großer blonder Typ von der Seite an und meinte: "Ey du bist ein cooler Typ". ich antworte barsch und meinte: "Sorry aber mein Arsch gehört nur mir!" Ich ging zur Toilette und als ich zurück kam entschuldigte er sich bei mir und meinte: "Sorry, so war das nicht gemeint. Deine Brille, Deine Zigarre und Dein Trommel im Sand, hat mich an einen Typen erinnert." Ich war immer noch barsch und meinte: "Sorry, mein Leben, mein Verhalten, wems stört, nicht mein Problem. Schließlich räumten wir das Missverständnis aus und ich lud ihm und seine 2 Begleiterin auf ein Chintonik ein, als wieder gutmachung für meine Art. Auch musste ich klarstellen, das ich zwar einen Blindenstock habe, aber doch noch gut 20 bis 50 cm weit sehen kann und desegen eigentlich kein besonderer Mensch bin.


    Wir unterhielten uns weiter und es stellte sich heraus, das Verena seine Frau war und Nina die 8 jährige Tochter. Beide von Beruf Schauspieler und zu erst unterhielten wir uns über normale Dinge. Ich machte dabei natürlich fließig meine Werbung für WFM. Verena erzählte mir, das Ihr Mann mich gefilmt hatte und sie das eigentlich nicht möchte und dachte, als ich auf ihnen zugehen würde, ihm eine aufs Maul hauen würde. Wir verquaselten uns so tief, das wir gar nicht merkten wie die kleine Getränke und Imbissbude schloss und irgendwann sprangen wir wieder ins Wasser und tobten herum. Überraschend lud mich die Familie dann in ein spanisches Restaurant zum Essen ein und wärend wir so liefen, erzählte ich von meiner Lebenseinstellung und sie staunten nicht schlecht, das ein Mensch wie ich eine so große gesundes Selbstvertrauen hatte. Irgendwann fragte mich Verena nach eine Freundin und ich vereinte das, machte aber auch sofort klar, das ich hier nicht bin um an irgendwelche Orgien teilzunehmen. sie war erneut baff und meinte, das es nur so wenige Menschen gibt, die so klartext reden würden wie ich, davon abgesehen, findet sie mich war süß und atraktiv, aber... sie zeigte mir ihren ehering und ich meinte: "Das ist eh ein Tabu für mich!".


    Das ironische aber war, das sowohl sie, als auch ich auf einen level schwebten. Wir führten auf den Weg und im Restaurant konersationen auf höchster ebene und es war ein gefühl der vertrautheit da, nach nur weniger als 4 stunden. Das ganze gipfelte sich dann so, das Verena und ich nach dem Essen spontan beschlossen nochmals im Meer zu springen und war so wie uns Gott geschaffen hat und das in einer Badezone, wo es nicht erlaubt war. "Du ziehst das echt durch?" wollte Sie noch wissen und ich meinte: "Hab ja nur das eine Leben und wenn Du auf mich in der Dunkelheit aufpasen tust geht das!". Rainer und Nina wollte nicht mit, haten aber auch nichts dagegen. Im Wasser meinte ich nur: "Schön bekloppt, nackt, in einer verbotenen zone und dann noch mit einer verheirateten Frau, die mich süß findet "gg". Sie lachte und meinte: "Da siehst du wie groß meine Not als Frau ist, das ich einen blinden an gegraben habe!" Wir lachten und alberten herum und führten auch tiefgründige gespräche. Sie: "Du bist so ein spinner, ich kenne dich keine 24 stunden und erzähle dir Dinge, die weder mein mann noch freunde wissen und jetzt muss ich wirklich aufpassen, weil Du wirklich ein lieber und ja trotz deiner behinderung ein süßer kerl bist!". Ich machte abermals klar: Ehering = Tabuzone" Erzählte auch ihr von meiner letzten beziehung und erzählte ihr, das mein einziges vertrauen in grundsätzlichen misstrauen besteht. Nun ja irgendwann froren wir und gingen wieder an land. Unsere kleidungstücke waren weg und ich machte schon meine witze, wer von uns beiden nackt in den lokal gehen müßte. Schlug das spiel "schnick schnack" vor und erntete nur: "Du bist echt blöde!". Nun ja wir waren so intelgient, unsere kleidung so nah am wasser zulegen, das alles voller sand und nass war. Wir zogen uns trotzedem an und alle schauten uns grinsend an, als wir in lokal kamen. Verena meinte schließlich laut: "Nein wir haben nicht gepopt und sind nur gute Freunde" Ich lachte lauthals. Reiner meinte noch: "Dann kann ich meine Kondome wieder haben oder?" Nun lachte Verena und ich und antworten auf komendo: "Arschloch!".


    Verena, Rainer und Nina luden mich auch gleich nach Berlin ein und am 19.11 werde ich wohl auch meinem Besuch machen. Ich entschuldigte mich mehrfach bei Rainer, wenn ein falscher Eindruck entstehen würde, doch der hatte kein Problem. ich an seiner stelle, wäre rasend vor eifersucht gewesen. Schließlich wurde ich noch zu einer Cola auf der Hotelsuite eingeladen und Verena überreichte mir ein Buch mit dem Vermerk: "Prinzy ließ das bitte mal und es wird Dir helfen über Deine Erlebnisse von 2007 hinweg zu kommen.


    Fazit: ich habe noch nie eine so verrückte Familie getroffen und speziell eine Person, die mir nach nur wenige Stunden ihr Leben erzählte, Dinge anvertraut hat und ich ihr, die wir noch niemanden erzählt haben. Es war für mich der verrückteste, aber bis her schönste Urlaubstag und eigentlich wollte ich ein treffen morgen nicht mehr zustimmen. Aber sei es darum, wir gehen Kaffee trinken, wenn den Rainer, Verna und Nina auch kommen.


    Zu Hause im Hotel angekommen, schaute ich mir das Buch näher an und laß eine kleine Wibung: "Zwei Dinge im Urlaub waren unvergessen: Das Buch hier und Prinzy" Unterschrift Verena.


    (Achtung dies ist nur die kurzfassung der geschilderten ereignisse)

  • Hmm tja Rudi, so ist das wenn man alleine verreisst trifft man auf menschen die man in anderen lebenssituation wohl nicht so schnell erlebt oder kennenlernt.
    freu mich aber für dich das du dein Urlaub in vollen zügen genießt.
    Wünsche dir noch einen schönen rest urlaub und geniesse die zeit. :thumbup:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Der heutige Urlaubstag ist schnell erzählt:


    - Alle Termine abgesagt
    - Deutschen Arzt aufgesucht
    - spanisches Krankenhaus kennengelernt


    Kurz um, zu meiner mittlerweilen nur noch leichten Erkältung kam eine beidseitige Mittelohrentzündung dazu mit der auswirkung, das ich so gut wie nix mehr höre.


    Verbrachte fast den ganzen Tag im Bett und um doch nochwas vom Tag zu haben, bin ich in die nächste Kneipe und habe mir wenigstens das Bayernspiel angesehen.


    Morgen wohl auch Bettruhe. Hatte sogar überlegt, ob ich kurzfristig Heimfliege. Arzt meinte aber ich könnte eventuell am Montag wieder einigermaßen Fit sein. Nur ins Meer springen darf ich im Urlaub nicht mehr.


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Spanisch zahlt sich aus....


    ich verrate euch jetzt mal ein kleines geheimins. Seit gut und gerne 2 jahren lerne ich heimlich spanisch und das hat sich heute beim arzt nochmals ausgezahlt. So meine beidseitige mittelohrentzündung hat sich bestätigt und nun muss ich mir alle 8 stunden tropfen in die ohren geben und schmerzmittel nehmen. Mir deswegen den urlaub versauen? Nö.....


    Watte in beide ohren und ab zum Strand. Mein hintern hat noch bedarf braun zu werden, den die ersten 4 Tage wo ich nicht am FKK war, hat der rest vom körper einen vorsprung. Anschließend war ich in einer deutschen gastätte und hab mir ein cordon blue gegönnt. Schmeckte besser als das essen im hotel. Heute abend lass ich es ruhig angehen und werde mich in der hotelbar vergnügen. Ich trinke auf Verena, die leider morgen wieder abreisen muss. Aber unser date in berlin steht "gg"


    Morgen besuche ich eine auswanderer familie, die ich aus der sendung: "goodbeye deutschland" kenne.


    Obwohl mich die erste woche eine erkältung niederstreckte und jetzt in der zweiten woche eine ohrenentzündung ist es doch ein toller urlaub. Ich bin echt an meine grenzen gestoßen und habe ein paar verrückte sachen gemacht. Nächstes jahr heißt es wieder cran canaria, aber dann miete ich mir ein kleines appatement. 5 Sterne braucht eigentlich kein mensch....


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Schicksalstage eines Webmaster....


    So Heute den vormitttag war ich beschäftigt nur mit Paypal zu telefonieren und mit dixis, bis das Problem einigermaßen gelöst war. Danach wollte ich wieder zu meinem FKK-Strand aber der Wind war so stark, das ich mir gesagt habe: "Sorry popo, mir langt eine erkältung, eine mittelohrenenzündung und ich hab keinen bock mir durch den wind den arsch abzufrieren" "gg". Aborbo mittelohrentzündung. Die chemische Keule hat einigermaßen gewirkt. Aufgewacht bin ich mit dem gedanken: "Warum ist der fernseher so laut?" Und das obwohl ich beide ohren verbunden hatte und dank dixis großmutterrezept je 2 halbe zwiebeln am ohr hatte. Der gehörgang ist wieder da... gott sei dank.....


    Nun ja, nach dem mein luxuskörper haselnuss braun ist (mein selbstwertgefühl im bezug auf aussehen ist eneorm gestiegen). Kommt in der 2. woche phase 2 und zwar der versuch Bruce Darnell konkurenz zu machen und schwarz werden "gg". Also ab an den Pool, kaffe, bier, cola und pinacolada bestellt und meinen luxusbody mit öl eingecremt.


    Gestern gab es einmal richtig ärger. ich hatte wie immer meinen platz mit meiner ziggis reserveirt (sitze dort seit 8 tagen, und während ich mein essen holte erlaubten sich 2 mädchen, einfach meine zigaretten um zu quatieren samt den schild "reserviert". Es war dunkel und als ich zurück kam war ich etwas irritiert, weil mein platz belegt war. Plötzlich spang eine spanische frau auf und quasselte auf spanisch auf die 2 mädels ein mit einer lautstärke, das ich dachte. "hey ich höre wieder sehr gut!" Ich verstand nur wörter wie: "respektlos, idoten und lesen". Schließlich schritt sogar ein kellner ein und ich selbst machte klar, das ich kein problem habe. Nun ja ich gesellte mich zu einen anderen tisch, was für mich kein problem im eigentlichen sinne war und ist. Später kam sogar der knellner und meinte das mein platz frei wäre, aber ich meinte, das alles oki ist.


    Nach dem essen ab in die bar und der kellner begrüßte mich gleich mit den worten: "Hallo Senior... zu erst möchten Sie eine Pinacolada... anschließend bringe ich ihnen ein Bier und zum schluss wie immer den Champancocktail auf der Terasse" "Si senore" war nur meine antwort und ich ging auf der therasse und holte meine 0,85 cent Zigarre raus.


    Anschließend bin ich auf mein Zimmer und mein pjyama war diesmal als Schlange verknotet und mit kleinen gummibären bestückt. Dazu als augen 2 kleine köpfe von einer blume. Man muss erwähen, seit dem ich am Strand gehe und meistens auch den halben sand vom strand ins zimmer und ins badezimmer mitbringe, gönne ich der putzfrau jeden tag 2 euro trinkgeld. ....

    • Offizieller Beitrag

    Sonne Strand und Meer...


    ich genieße den letzen von 5 Tagen am Strand. Der Wind bläßt mir um die Ohren und ich werfe mich zum Teil 1 Meter große Wellen entgegen. Ich fühle mich frei, so unendlich frei und schreie gegen die Wellen: "Danke lieber Gott".


    Ich nutze die Zeit hier in Cran Canaria um das wohl letzte Kapitel meiner Autobiographie "... und Schuld war immer ich" zu schreiben. Seit dem Tod meiner Mutter und die Idee von WFM schreibe ich meine Lebensgeschichte nieder. Wer weiß, vieleicht lasse ich es eines Tages veröfentlichen. Das letzte Kapitel ist eigentlich Kapitel 1 meines Buches und lautet: Das Hier, Jetzt und Heute:


    Hier ein kleiner Auszug:


    Cran Canaria 2010 - Ich liege spiltternackt am Strand von Playa del Ingles, nur bekleidet von meiner blauen Sonnenbrille. In den Ohren stecken die Stöpsel meines Ipods und meine linke Hand trommelt im Takt von Peter Maffeys Song "Sonne in der Nacht", Unheilig "Geboren um zu Leben", so wie Ich & Ich mit "Gute Reise" im Sand. Vor mir ein kühles Bier und genüßlich halte ich eine dicke fette Zigarre in der rechten Hand. In meinen Kopf kreisen Gedanken wie: "Mensch Prinzy, im Grunde gehts die verdammt gut...."


    Der Mensch Rudolf Gerhard Bucklisch hat sich verändert und mit meiner Geburtstagsfeier zum 40zigsten im Juni habe ich auch mit Teile meiner Vergangenheit abgeschlossen. Heute sind mir genau 4 Dinge wichtig: Mein Glaube an Gott, meine Katze Prinzy, mein Bruder und alles Rund um mein Lebenswerk Weltfussballmanager.net. Ich nenne nur wenige Menschen währe Freunde und halte alle Menschen in meinem Wohnort auf sehr deutlicher Distanz. Ich muss wieder lernen frei zu sein, zu vertrauen und vor allem wieder Spass am Leben zu haben. Ich glaube nach wie vor an der großen Liebe, aber habe aufgehört danach zu suchen. Ich genieße die Annerkennung wie die vom Typen am Strand, der mich heimlich filmte, als ich am Strand lag und mein Trommelkonzert zum besten gab und später von ihm erfuhr: "Ey Du bist ein voll cooler Typ!". und noch besser fand ich, das seine Frau abends versucht hat mich zu verühren und ihr meine Behinderung scheiß egal war. "Bist ein schnuckliges Kerlchen" sagte sie mir zum Abschied. Annerkennung, Lob und Aufmerksamkeit, die ich eigentlich seit Jahren suchte, nie bekam.


    Ich bleibe niemanden etewas schuldig und außer in meiner Person setze ich keine Erwartungen mehr in anderen Personen. Habe aufgehört mich zu verbiegen und bin Heute 100 % Prinzy. Sage meine Meinung und mir ist egal was andere über mich denken. Zu keinem Zeitpunkt passt der Spruch meiner größten Liebe: "Wer Dich nicht kennt, möchte Dich nicht zum Freund. Doch wer Dich zum Freund hat, möchte Dich nicht mehr missen". besser als jetzt. Ich scheu nicht vor Konfliten und treffe als Geschäftsmann täglich harte, zum Teil unpopuläre Entscheidungen.


    Ich finde es lächerlich, wenn mir heute Menschen schön ins Gesicht reden und versuchen sich in meinem Glanz zu baden. Ich habe nicht vergessen, das genau diese Menschen mir zum Teil das Leben zu Hölle machten, zum Teil mein Leben vernichtet haben. Heute ignoriere ich diese und wenn Sie in der Scheiße hängen, trinke ich auf ihr Wohl. Prinzy hat gelernt sich zu wehren. Ich kann vergeben, ich kann auch verzeihen, aber was mich mit meiner Katze verbindet ist: "Ich vergesse nie...."


    Ich danke den lieben Gott viel zu selten für mein jetztiges Lebensglück, das wann immer ich durch einen dunklen Tunnel musste immer und immer wieder am Ende ein helles Glück auf mich wartete und das egal wie lange der Tunnel war. Ich gehöre zu den Menschen die wissen woher sie kommen, die Zeit des abhebens ist vorbei. Es ist kein falscher Stolz, keine Selbstverherlichung, wenn ich von mir sage: "Priny sei Stolz auf Dich!"

    • Offizieller Beitrag

    Ein trauiger Tag....


    Eigentlich hat der Tag gut begonnen. Noch vor Sonnenaufgang bin ich aufgestanden, habe mir meinen gestern gekauften aufblasbaren Flipper geschnappt und bin zum Strand gefahren. Dort angekommen erlebte ich einen tollen Sonnenaufgang und ließ mich mit Flipper von den Wellen treiben. Oki zugegeben 40 Jahre und dann ein Kinderspielzeug. Shit happens.... schon die Verkäuferin schaute mich blöde an, als sie fragte: Is das für einen Jungen oder einen Mädchen? und ich sagte: "Für einen 40 jährigen kleinen Jungen bitte!".


    Ein trauiger Tag wurde es für mich, als ich nicht nur im Videotext laß, das unser Orakel Paul verstorben ist, sondern das auch Kitzingen in den Schlagzeilen war. Dort raste ein 17 Jähriger Geisterfahrer in einen LKW, war sofort Tod. Und weil das noch nicht schlimm genug war, fanden die Polzei beide Eltern Tod in der Wohnung, als sie die schreckliche Nachricht überbringen wollten.


    Noch schlimmer ist es, wenn Du vor Deinen Augen Menschen siehst, die verzeifelt um das Leben einer Dir unbekannten Person kämpfen und dann verlieren. So heute geschehen bei uns im Hotel am Pool. Meine Gedanken sind diesbezüglich bei der alten netten spanischen Dame, die Heute ihren Mann verloren hat. Zuvor hatte ich mich noch mit Pinacolada, Cola und Kaffee eingedeckt und wollte meine Zigarre rauchen und Spass haben. Nichts von dem habe ich gemacht. Aus Respekt vor dem toten Mann waren wir uns alle einige nicht in den Pool zu springen. Die Stimmung war getrübt. Noch schlimmer empfand ich, das man den Mann zwar später auf eine Trage gelegt hatte und mit einer Decke bedeckte, jedoch verweilte er noch Stunden am Pool. Irgendwann bin ich direkt zur Dirketion und habe gemeint ob es nicht aus Respekt für den Toten Mann wäre, ihm in die Abulanz zu bringen oder in einem geschlossenen Raum. Damit wollte ich einfach nicht, das weitere Badegäste nur zum Pool kommen, um dort zu schauen was da los ist. Ich selbst habe den toten Mann im Gedanken ein Gebot gewibnet und habe die Poollanschaft verlassen....


    Auch wenn ich diesen Mann nicht kenne und ich täglich von toten Menschen in den Nachrichten lese, bestürzst mich natürlich so was, wenn man es im realen erlebt. Ich kann damit sehr gut umgehen, weil aus meiner Tätigkeit im Altenheim weiß ich, das der Tod allwärtig ist. Ich habe dadurch gelernt damit proffesionell umzugehen. Sprich es Heute aus Respekt vor dem mir unbekannten Mann es ruhig und gelassen ausklingen zu lassen, jedoch schon morgen mein Urlaub weiterhin zu genießen, als wäre es nicht passiert.


    Ich habe mir selbst beigebracht, jedem negativen, auch etwas positives abzugewinnen und erst heute mittag habe ich zu dixis geschrieben, das ich wieder lebensqualität und lebensfreude haben möchte. Das mir das so deutlich vor augen geführt wird, war nicht geplant. Aber gerade dieser verstorbene Mann am Pool hat gezeigt, wie kostbar doch jeder Tag für uns ist und wie schnell es doch vorbei sein kann. Auch wie leichtsinng wir Tage mit unnötigen Dingen wegwerfen.....


    Prinzy

  • oh prinzy, ein erlebnisreicher Tag für dich... und denk daran, guck dir meine Signatur an und geniess es ;)


    Das Leben geht weiter.. finde aber deine Gesten toll - Respekt! :)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.