Aufstellung per click&drop

  • Hallo an alle, ich fände es super wenn man neben der Taktik und der Grundformation, die Aufstellung per click&drop (siehe Bandenwerbung) verfeinern könnte. Dies würde die Möglichkeit bieten, dass man bei einem 4-4-2 mehrere Aufstellungsmöglichkeiten hat, z.B. mit einer Raute im Mittelfeld. Also kurz um, das man seine Spieler bei dem Aufstellungsfeld per Mausklick verschieben kann, sodass man seine Wunschformation erstellen kann ;)


    Freue mich über eure Antworten, Meinungen etc. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

  • wennn ichs richtig verstanden habe ist sowas wie ne Aufstelllungsänderung eh geplant mit WFM 2.0..sprich man kann dann die Spieler etwas verteilen auf dem Feld ob nun rautemässig oder anders ausgedrückt System 4-4-2 z.B. dann verteilt im Feld auf 4-3-2-1 usw...also hängende Spitzen oder eine Spitze usw und sofort beliebig auf alle Positionen verteilt inkl Ausputzer usw

  • Jap, BVB, wie maesai bereits erklärt hat, das ist für WFM 2.0 so geplant...


    Die Grundregeln wie nicht mehr als 5 AW oder mind. 1 ST bleiben aber trotzdem beibehalten ;!)


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Noch eine Frage, ab wann wird es WFM 2.0 geben, zum Start der Saison 17 wenn ich mich nicht täusche oder ?

  • Diese zählen aber auch nur bis zur 1. Minute?


    Nein, es wird so sein, dass geplante Auswechslungen erst ab der 20. Minute durchgeführt werden können! ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.