Voraussichtlich 2.01.2011 Saisonstart Nr. 17 auf WFM 2.0 und weitere Infos...

    • Offizieller Beitrag

    Voraussichtlich 2.01.2011 Saisonstart Nr. 17 auf WFM 2.0 und weitere Infos...


    Liebe WFM Fans.....


    Die aktuelle 16. Saison ist am 28.12.2010 wohl beendet.


    Dazu folgender HInweis:


    Alle Aktivitäten bitte ab den 29.12.2010, ab 12 Uhr einstellen. Insbesondere Transfers und Ausbaumaßnahmen.
    Weltfussballmanager geht dann in den Oflinemodus.
    Wir werden dann den Saisonabschluss machen und alle Daten auf WFM 2.0 übertragen.
    Anschließend zieht WFM 2.0 auf den jetzigen Server
    Noch am selben Tag werden wir die neue Saison erstellen und hoffentlich wieder online gehen auf WFM 2.0.


    Wichtig:
    Sichert bitte eure Wappen, Spielerbilder, Stadionbilder und Profilbilder. Es kann sein, das ihr diese eventuell neu hochladen müßt.


    Am folgenden Tagen ist Pause:


    29.12 Saisonumbruch und Umzug
    30.12. Das WFM-Team steht für wiederbelebungsversuche einiger User durch den Schock des neuen Layout zur Verfügung.
    31.12 Prinzy, Christoph, Marcel und das Testteam saufen sich ins Koma
    01.01 Kein WFM und WBM Support möglich, da alle ihren Rausch ausschlafen


    Die neue Saison beginnt unter vorbehalt am:


    02.01 Europa (da alles neu ist, beginnen wir mit dem User stärksten Kontinent
    03.01. Asien
    04.01 Afrika
    05.01 Amerika


    Wichtig:
    Da wir dann voraussichtlich auf dem CMS spielen, spielen wir die komplette Saison unter vorbehalt. Es können nicht nur, sondern werden zum Teil auch noch Bugs auftreten. Unser Team ist bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben und so auch einen reibungslosen Ablauf zu haben. Wir wollen es zwar nicht hoffen, aber es kann durch aus sein, das wir den einen oder anderen Spieltag wiederholen müssen. Unsere User, die uns seit 2005 und 2006 die treue halten, kennen diese Situation.


    Änderungen sind vom Termin vorbehalten.


    Prinzy

  • Ich drücke tief und fest die daumen das alles gut geht, denn ich habe absolut kein lust eine verkorkste Saison zu spielen, geschweigend nen Spieltag zu wiederholen, dann wahrscheinlich zuerst gewinnen und dann beim wiederholen verlieren , ich glaub dann würde ich brechen. Also das heisst für die tester nochmal richtig ran klotzen und dann hoffen das alles gut geht!

  • Ich drücke tief und fest die daumen das alles gut geht, denn ich habe absolut kein lust eine verkorkste Saison zu spielen, geschweigend nen Spieltag zu wiederholen, dann wahrscheinlich zuerst gewinnen und dann beim wiederholen verlieren , ich glaub dann würde ich brechen. Also das heisst für die tester nochmal richtig ran klotzen und dann hoffen das alles gut geht!


    Das wäre ja auch hart für dich, erst beim Sieg den Fußboden putzen und dann später feststellen, war alles umsonst....! :P:P:P


    Naja, ich hoffe, dass ich ab dem WE wieder mehr Zeit habe, auch mal wieder in den Testbereich rein zu schauen, zZ ist echt die Hölle los... (und so was schreibt ein Pfarrer... ;(;( )

  • Also ihr habt meine Erwartungen übertroffen mit dem Design :thumbup:
    Es ist nicht das Fussballbrowsergametypische eklige dunkelgrün, sondern ein angenehmes,einladendes grün :)
    Und die Idee mit dem Adventskalender ist toll :jeah: Ich hoffe WFM 2.0 kann dann planungsgemäß, auch wenn ihr mit der Zeit zurück liegt, online gehen :jump:
    Ich freu mich schon
    Pava :alk:


    PS: Und die grünen Werdermännchen sind auch gut *gg*

  • Ich will ja nicht aufmümpfig sein oder wie man das scheibt :D....aber bleibt die Aufstellungsgrafik so wie es im 3. Türchen zu sehen ist ? :jeah:

  • Ich will ja nicht aufmümpfig sein oder wie man das scheibt :D....aber bleibt die Aufstellungsgrafik so wie es im 3. Türchen zu sehen ist ? :jeah:


    nee, das ändert sich noch minimal... vor allem mit den Spielernamen, die ich nun wegmanipuliert habe :P
    aber es soll zeigen, was für aufstellungen in zukunft möglich sein werden! ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • nee, das ändert sich noch minimal... vor allem mit den Spielernamen, die ich nun wegmanipuliert habe :P
    aber es soll zeigen, was für aufstellungen in zukunft möglich sein werden! ;)

    Okay dann ist ja alles schick ! :D