FC Bayern...

  • Und was die Trainerfrage angeht, da wäre ich auch für den Kahn



    du meinst weil der Eier in der Hose hat :D im Gegensatz zu manchen Spieler auf dem Platz..ich sehe das ähnlich wie Day-..Bayern neigt in seiner Großkotzigkeit die Schuldfrage immer dem Trainer zuzuweisen..und schon muss ein neuer her..dass die alten Spieler zurückkehren oder zurückgekauft würden bezweifle ich..die ganze Einkaufspolitik inkl.Trainer geht doch nur in Richtung irgendwelche Stars zu verpflichten um somit ein Erfolgsgarant zu sein..aber was bringt es wenn es nicht gelingt diese Sternchen zu integrieren bzw ihnen Eier in die Hose zu setzen weils eh nur an ihr Monatsgehalt denken..und Kahn..der darf allenfalls TWTrainer sein..auch wenn er zweifelsohne das Zeug dazu hätte..aber da spielt schon mal Ulli nicht mit..hat ja keinen Namen der Olli..also als internationaler Trainer besehen :P

  • wenn ich meine bayern sehe wie einige auf den platz auftreten und füßballspielen krieg ich das kotzen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    egal welcher trainer auch kommt,hoffe ich das er mehr im hirn hat als die tulpe---


    und mal 30mio für 2 innenverteidiger ausgibt --


    ps trainer blos keinen rangnick oder finke und lieber auch keinen sammer


    dann lieber den lodder und den efe als co trainer und den kahn als manager :thumbup: :thumbup:

  • Was soll der mit mehr Hirn dann gewinnen? Meisterschaft, Pokal und CL? Mit wenig Hirn reicht es nämlich schon zu Meisterschaft und Pokal... (auch beliebt als Ausreden: Platz, Ball, Schiri, Gegner, gemeiner Schiri, "Wir waren nicht dicht genug am Mann" und, die Nummer 1, -> absolut überzogene Ansprüche gepaart mit Erfolgsverwöhntheit)

  • efe als co trainer und den kahn als manager :thumbup: :thumbup:


    optimal war ich auch im gedanken schon dafür vorrübergehend wenigstens :thumbup:


    ard zeigte soebend bilder von der säbener strasse Louis leitete schon das training nicht mehr sah nur von oben zu.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • mir geht es nicht darum das der neue alles gewinnt


    sondern das er sieht das man mit der abwehr nichts gewinnen kann


    und er neue holt für die positionen in der abwehr und die spieler auf den positionen spielen läst auf denen sie auch spielen können .


    ob meine müncher alles gewinnen ist mir egal ich will klasse fussball sehen und wenn das dazu führt das man alles gewinnt gut


    und wenn man nicht alles gewinnt oder gar nix ist auch nicht schlimm,jedenfalls nicht für mich.


    aber wenn ich mir so einen dreck anschauen muß den die spieler da abliefern wie gegen schalke oder wie gegen hannover ,dann krieg ich ne kriese


    die ganze saison über liefern die jungs nur magerkost in den spielen ab ,bis auf einige wenige ausnahmen.


    aber ansonsten ist das schon ein armutszeugnis,das sich die bosse wie uli oder kalle selber zu zuschreiben haben


    allein schon die aussage vom uli der breno wird mal einer der stärksten innenverteidiger der welt -zeugt schon von drohender altersdemenz.


    bin ich denn der einzige der sieht das die abwehr absolut nicht internationalen standart hat und nie haben wird.

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • bin ich denn der einzige der sieht das die abwehr absolut nicht internationalen standart hat und nie haben wird.


    in der tat und das greuel zieht sich schon seit den rausschmiss lucio durch van gaal rum

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Die Gesräche mit Benítez müssen jetzt schon anfangen, wann ist schon die Chance da so ein weltklasse Trainer zu verpflichten. Naja, war Sche... dass sie den Vertrag vorzeitig von ihm verlängert haben, jetzt wollen sie keine Abfindung zahlen, sonst wäre er bestimmt schon weg. Also ich hätte mit gerechnet, dass vG heute wieder Tulpen pflücken darf, dass Gerland übernimmt, oder dass Jonkers übernimmt, oder schnell gehandelt wird und jetzt Benítez weitermacht, aber dass Uli und Kalle sich den Verein nun noch mehr bis zum Saisonende versauen wollen, hät ich nie gedacht. Schade. Nun kann ich mich über Niederlagen auch nicht mehr freuen :weinen: :weinen: :cursing::cursing:

  • Man kann ja mal in der CL aussetzen eine Saison, aber muss das jetzt sein wo das Finale im eigenen Stadion ist, wenn man in der CL ist und dann im eigenen Stadion spielen kann, dann ist man doch gerade motiviert, dort hinzukommen und ich wäre mir zu 70 Prozent sicher gewesen Bayern hätte das geschafft, CL Sieger zu werden. Nicht nur vG experimentiert mit dem Team, sondern nun auch der Vostand mit vG. Da holt man sich doch gerade Stars, wenn man ins Finale will nächste Saison. Der mit seiner Jugend. Beinahe hätte sich Bayern Fabio Coentrao, Gregory van der Wiel, Adriano und Seydou Keita geholt, wenn ich schon diese Namen höre dann kommt mir das Lachen. Aber die Bayern sehen es warum auch immer nicht ein diese Spieler für 20 Mios zu holen, zumindest die beiden Aws, Barca oder andere arme Vereine, würde sich die für 40 Mios holen, aber Bayern hat doch über 700 Millionen Mios aufn Konto, Bayern könnte sich Messi und Ronaldo holen, aber warum nichtmal solche Spieler :weinen: :weinen:

  • Weil LvG keine Spieler will
    Der meint mit den ganzen Jungen holt er die CL
    Ich wette damit Gustavo kam musste man LvG vorher noch überreden.


    Unsere AW ist nicht erstligatauglich geschweige denn CL tauglich. Nur das sieht der Tulpenpflücker ja nicht.
    Breno hat schon lange keinen Bock mehr auf Bayern und genauso spielt er auch. Badstuber war so ein Hoffnungsträger doch was er derzeit bringt ist unter aller Sau.
    Und Pranjic als DM und Gustavo als LV? Ich frag mich was der Holländer da geraucht hat. Beim Spiel in Mailand hat doch wohl der Blindeste gesehen, dass Gustavo DM spielen MUSS und Pranjic wenn überhaupt auf der LV Position. Tja nur der Holländer hats nicht gesehen bzw sagt sich "Ich bin der Trainer und ich mache was ich will"
    Das glaub ich nämlich eher. Ich könnt mich da so aufregen, dass der jetzt noch bis zum SE weiter wurschteln darf :thumbdown:

  • Ich glaube der ist nur da weil Bayern letztes Jahr kurz vorm Triple stand. Das habt ihr hier auch vergessen meine lieben Bayern-Fans ;)
    Ausserdem gibt es zur Zeit keine guten Trainer auf dem Markt. Benitez kann ja nichtmal Deutsch... :D

  • @Pava
    Das haben wir nicht vergessen, aber in München lebt kein Trainer von seinen bisherigen Leistungen. Wenns aktuell nicht läuft wird der Trainer getauscht so wars immer sh z.B. Magath und Klinsmann, denn CL Platz muss in München einfach sein vor allem wenn das nächste CL Finale in München ist.
    Nur diesmal lässt man den Verein ganz den Bach runtergehen, denn mit LvG wird das nix mehr mit mindestens Platz 3.
    Er hat fast die komplette Mannschaft gegen sich aufgebracht. Spieler die immer zu ihm hielten wie z.B. Robben sind jetzt auch gegen ihn. Und ob es so noch Sinn hat mit dem Trainer weiterzumachen? Dann doch lieber den Gerland bis SE machen lassen und bis dahin nach einem neuen Trainer suchen.
    Das Verhältnis Trainier/Mannschaft ist total zerrüttet ich versteh net, dass das der Vorstand net sieht.

  • Ja okay, bei München muss man immer anders denken :rolleyes:
    Aber was auch gut sein könnte, ist dass der Vorstand nicht so kurz vorm dem CL-Rückspiel den Trainer austauschen wollen. Wäre doch auch blöd, meint ihr nicht?

  • ist dass der Vorstand nicht so kurz vorm dem CL-Rückspiel den Trainer austauschen wollen. Wäre doch auch blöd, meint ihr nicht?

    ich denke da eher, es wäre besser vor den Rückspiel ihn zu feuern, den da wissen die Spieler es wird ein Zeichen gesetzt und man kann wieder auf seine stärken wieder aufbauen. aber das sieht jeder anders

  • Ach Pava ist sowieso nie einsichtig, was bringt es wenn er letzte Saison vorm Triple stand und jetzt es nichtmal in die CL schafft. Bayern hatte damals noch ne halbwegs stabile Aw mit Demi und van Buyten und da hat auch jeder auf seiner Position gespielt und wenn vG meint er muss es jetzt nicht so machen, dann hat er halt Pech gehabt und muss die Konsequenzen daraus ziehen

  • Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sie ihn nach dem CL Ausscheiden rauswerfen.
    Mal im Ernst was glaubt ihr denn was Inter mit Bayern macht wenn die so auftreten wie zuletzt? Das wird ein Debakel und das noch zu Hause

  • Ok dann mal im Ernst. Inter spielt ähnlich wie Bayern. Mit Zeit und Ballbesitz.
    Da wird Bayern wesentlich besser aussehen als zuletzt.


    Generell sollte van Gaal seine Philosophie modifizieren. Ballbesitz ist ok, jedoch nicht das Ziel aus den Augen verlieren.


    Die Teams die das können sind Barca, Arsenal, Manu etc.


    In Deutschland sind auch viele Mannschaften auf diesem Weg. Nur ob es international erfolgreich wird bleibt abzuwarten.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Meine Erkenntnis ist das sich die Robberys sowie mehrere der Bayern11 sehr vorsichtig gegeben haben in den vergangenen Spielen und nahezu körperlosen Einsatz spielten, sowohl gegen BVB als auch gegen S04 und H96. Das nur um das Verletzungsrisiko klein zu halten und die Partie gegen Inter nicht zu verpassen! Den Hebel im Spiel umdrehen ist schwer! Gegen Inter wird ein ganz anderes Bayernteam auf dem Platz stehen und Bayern wird weiterkommen! P.S. Bin kein Bayern-Fan! xD :thumbup:

  • Das heißt dann CL Finale 2012 in München und Bayern spielt in der Europaleague :cursing:


    ach von mir aus solln se mal aussetzen ne saison auf europäischer ebene ist egal dann habens och kein druck unbedingt das finale 2012 erreichen zu müssen der aufbau ist jetzt wichtiger


    ich denke da eher, es wäre besser vor den Rückspiel ihn zu feuern, den da wissen die Spieler es wird ein Zeichen gesetzt und man kann wieder auf seine stärken wieder aufbauen. aber das sieht jeder anders


    dem stimm ich voll zu

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]