Abschied!!!!

  • So meine Freunde des Runden-Leders!!!!


    Schweren Herzens gebe ich meinen Rücktritt bekannt!!!!


    Nach dieser Saison hört die Ära...SVH auf ;(



    Ich komme aus beruflichen und dadurch zeitlichen Gründen nicht mehr dazu ordentlich zu Managen.



    Ich möchte nur eins sagen "Christoph" du warst mir stehts hier ein guter Freund, der mir in schwierigen Situationen immer sofort helfen konnte.
    Ich denke Prinzy weiß was er an dir für einen wertvollen Mitarbeiter hat.


    Es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht, letzt endlich habe ich hier seit 2007 meine Dienst verrichtet. Martin und Schrö auch euch möchte ich als Urgesteine der Englischen Liga danken, mit euch Geschäffte zu machen war immer sehr lukrativ und Lohnenswert. Jerry mein Freund, vertrete mich hier als Bochumer"Jung" tapfer. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg...Denke dran...Konticup, Landespokal und Meister...muss dein Ziel sein ;) .
    Bazi!!!!....Auch wenn du das hier nicht lesen wirst du alter Portugiese....Gott beschütze deine liebe Familie!!!!!! Es lebe der FCB ;)


    Nichz zu letzt danke ich meinen Mentor "Josh".....du gibst wohl nie auf hier was???....Hoffe wir trinken die Tage noch einmal 8 - 16 Tassen Bier zusammen, wie in Kassel.



    Freunde viel spaß noch, ist ein sehr geiles Browser Game und bleibt immer Sauber!!!!!


    Gruß euer Micha!


    PS: Für Rechtschreibfehler hatte ich kein Bock mehr ;)

  • Bazi!!!!....Auch wenn du das hier nicht lesen wirst du alter Portugiese....Gott beschütze deine liebe Familie!!!!!! Es lebe der FCB ;)


    Wir lesen alles ;) .Schade ,schade na da wird ja Vivien auch Augen machen wenn sie dich garnicht mehr sehen wird jetzt wo sie seit geraumer Zeit in der 4.Portugal mitmischt (typisch Bazi).Ansonsten wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg in deinen weiteren Leben und vielleicht... 8)) .

    • Offizieller Beitrag

    Lieber micha,


    es gibt user die wachsen einen besonders an herz und einer davon bist du. Ich danke dir und freue mich, das du es beruflich gepackt hast. Hatten wir doch noch andere zeiten in erinnerung....


    Besonders bedanken möchte ich mich für birkungen. Josh, Schrö, Keppi, David, Du, die 2 birkunger teamkameraden und ich hauchten mit kräuterlikör, bier und capri sonne, roland kaiser neues leben ein. Auf keinen user-treffen war ich so blau und am nächsten tag so nüchtern...


    Ich verneige mich vor einem fairen sportsmann.


    Prinzy

  • Bazi!!!!....Auch wenn du das hier nicht lesen wirst du alter Portugiese....Gott beschütze deine liebe Familie!!!!!! Es lebe der FCB ;)


    Na hehe Micha meinen Augen entgeht fast nix :D na das ist ja echt schade das du aufhörst hoffe aber natürlich das man sich weiterhin hört und gar mal wieder trifft Viv würd sich bestimmt och freuen 8))


    Ansonsten ja hoch lebe der FCB was auch sonst :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Schade, wieder ein Urgestein in England weniger....ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Micha....


    Liebe Grüße,


    Wunibald
    Liverpool UK

  • Schade Micha auch ich habe dich in Birkung kennengelernt und wie sich da rausstellte kannte ich sogar ein paar verwandte die du hier in Unna hast. :rolleyes:


    Ich hoffe das wenn es deine zeit zulässt du trotzdem mal ab und an was hier reinschreibst. :thumbup:
    Wünsche dir im RL viel glück.


    gruß
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully