Vereinsabgaben per sofort!

  • Hallo WFM!


    Nach vielen Jahren und vielen Titeln in Griechenland und Mexiko gebe ich per sofort
    meine Teams ab:


    User: Jens R.
    Korinth / 1. Liga Griechenland
    Hermosillo / 1. Liga Mexiko


    (Zwei absolute Top-Teams, die es verdient haben, schnell in die Versteigerung zu kommen!)


    Danke WFM für eine schöne Zeit...


    Viele Grüße
    Jens :weg:

  • Nee Jens, das kann es nicht sein nach so langer Zeit und Mühe von Dir. Du bist neben dem redlez der Mr.Mexiko und spielst dieses Spiel mit einer beneidenswerten Mentalität :eg: .



    Ich bin wohl keiner, der einen lange um etwas bettelt, aber bei Dir mach ich eine seltene Ausnahme----------bitte bitte überleg Dir das :love:




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Wow mein Lieblingsgegner im CC Europa will einfach so aufhören, mit wem soll ich mich den dann die nächste JAhre messen und am wem soll ich scheitern, gibt doch immer noch nen Weg und ne Möglichkeit