Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • Hier in der CL boxt ja der Pabst ;(


    na was soll's... :S


    Wenn ihr was lesen wollt:
    Hab für Glasgow nen Stürmer geholt, mal schauen ob der uns da unten rausballern kann ^^
    Kostet allerdings knappe 60.000 Gehalt.


    Eigentlich kommt jetzt bald für die Vereine der ersten Stunde die interessante Phase in der CL.
    Vertragsverlängerungen usw.
    Ich würde schon gerne miterleben, wie jeder seine Strategie umsetzen wird :P


    Allerdings überlege ich auch meinen Verein am Ende der Saison "vernünftig und ordentlich" abzugeben.
    Ihr wisst, ich bin eine Labertasche und ich verbinde viel von diesen Game mit dem Forum und seinen Usern :)
    Aber hier ist so was von tote Hose und auf Dauer macht mir dieses keinen Spass ;(


    Dass ich einen Verein auch ohne Umtausch über Wasser halten kann, weiß ich für mich, da brauch ich mir nichts zu beweisen.
    Dabei erfolgreich gegen die Konkurenz zu sein ist noch eine weitere spannende Angelegenheit!


    He, Comunityliga... :P
    oder besser: "Das Schweigen der Manager" ?(


    Na jut :(

  • Ja Abbas das mit der schreiberei von allen ist schon so eine sache,einige haben 5 teams und wollen überall für ihr Land werben und andere wolllen nur spielen. 8))


    Ich versuche so eine goldene mitte zu erreichen,deswegen kommt von mir nicht zuviel abe rgarnichts kann ich jetzt auch nicht behaupten.
    Hoffe du bleibst,bist ein angenehmer zeitgenosse. :thumbup:


    Vielleicht schreiben ja alle mal eine kleinigkeit und dann kommen automatisch mehr zeilen zum vorschein.


    In diesem sinne viel spaß.


    Für die ligaspiele heute auch viel glück. :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag



    du kommst ja granicht so viel zum schreiben weil du immer spülen musst,vielleicht solltest du rechner mal in die küche räumen... :D


    in den nächsten 3 Spielen wird sich zeigen wohin die Reise hingehen wird,zuerst gehts gegen 2 Teams die unten drin hängen und dann gegen die direkt Konkurrenz.Noch hat man Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen,mal gucken ob da diese Saison was geht...Auch bei uns wird langsam ein personeller Umbruch stattfinden um auf die finanziellen Herrausforderungen in der nächsten Saison vorbereitet zu sein...bin auch mal sehr gespannt wie das alle hier bewältigen werden...wobei ich mit dem Stadion noch etwas hinterher bin da muss ich sicherlich anders handeln als jemand der schon 50000 Plätze hat...

  • du kommst ja granicht so viel zum schreiben weil du immer spülen musst,vielleicht solltest du rechner mal in die küche räumen.


    Ähm mein Rechner steht schon in der Küche :D


    Heute gehts gegen Eleu und seine mannen,bei einer Niederlage ist der zug nach oben wohl abgefahren :wacko:
    Wünsche viel glück heute abend allen zusammen.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Mein Beitrag an dieser Stelle:


    Mein Holzböcke liegen gegen die Jungs von redlez nach einer halben Stunde sensationell mit 2:0 in Führung! :thumbup:


    Sollte gerade gegen die Meister der ersten CL-Stunde das Comeback aus dem Niemandsland gelingen??? 8))

  • Na ja aus der 3. Liga liest man kaum etwas.....das ist schon schade, aber vielleicht ändert sich das ja auch bald....


    Nach nunmehr 75 gespielten Minuten liegt mein FC Baume grandios mit 3:1 in Führung gegen David.
    Hoffe das bleibt auch so, denn die Gäste machen derzeit richtig Druck auf mein Kasten!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • 2:2 gegen Wiesbaden,
    und unser Offensivspiel lässt trotz der Verstärkung sehr zu wünschen übrig.


    Immerhin ein Punkt, aber ehrlich, ein Dreier muss nun bald mal kommen!


    Damit Glasgow weiterhin unten drin.


    Glückwunsch allen Siegern ;)

  • Und es ist doch tatsächlich beim 3:1 geblieben....


    Mensch, spannend ist es in der Liga wieder geworden, nachdem West heut in Birkungen gewinnen konnte.....aber so soll es auch sein :D


    GW an alle die heut abend Punkten konnten!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • asche auf mein haupt


    ich muß zugeben das ich hier nicht so aktiv war


    sorry und gelobe besserung :thumbup:


    so der abstand zum tabellenfürher wurde um 3 punkte verkürzt :thumbup:


    da HJ heute seine erste pleite einfahren durfte hier auch nochmal dank an jerry und seine riemker jungs :thumbup:


    so langsam kommen meine jungs in fahrt hoffe wir mal das es so bleibt :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    was sich gegen mich schon angedeutet hat das der Tabellenführer nicht unschlagbar ist wurde geute vollendet,GW Jerry zum Sieg und HJ nimm die Beine in die Hand sonst haben wir dich schneller als du denkst... :D


    Meine Buam heute mit nem überzeugenden Sieg gegen Mandy...damit auf Tuchfühlung und mit einem sehr guten Torverhältnis,jetzt im nächsten Spiel bestätigen und dann gehts gegen Rolfe...


    habe heute sehr günstig nen 20jährigen DS 2er TW gekauft...mehr davon...^^

  • Wahnsinn! Nach einem enttäuschenden Negativlauf melden sich die Holzböcke heute mit einem deutlichen Lebenszeichen (4:0 Endstand nach einem wirklich überzeugenden Spiel) wieder im Mittelfeld der Liga 1 zurück :jeah: :alk:


    Das war mit abstand das Beste, was man aus unserer Elf rausholen kann - ob das noch zu toppen ist, ist allerdings fraglich... Das Selbstvertrauen stimmt jedenfalls wieder! :thumbup:

  • Oh weh, in Glasgow sieht es ganz, ganz mau aus :huh:
    Unsere Spieler haben kein Bock mehr auf's Training von Trainer Faulpelz :thumbdown:
    Wir mir mein Co heute mitteilte, wurde nur 2 von 26 Trainingseinheiten umgesetzt :(
    30% war das Ziel... :wacko:


    Wohin führt uns der Weg?, Langsam denkt der Vorstand über eine starke Hand in Glasgow nach und die Fans stehen schon länger nicht mehr hinter ihren Manager...
    Schwere Zeiten brechen an!

  • @Benni - im Gegenteil, wir haben in diesem Spiel einige sehr geniale Tricks ausprobiert, mit denen wir auch deine Jungs überraschen werden... So leicht lassen wir auch sicher nicht an uns vorbei! :D ;)

  • Für Glasgow geht es zum Kellerduell gegen Jojo''s Festungskicker


    Können die Jungs von Jojo den ersten Sieg einfahren?


    Meine Burschen, tja mal schauen, keine Ahnung was die machen werden, so wie sie im Moment drauf sind ... :D

  • Jojo: hast du Sprechverbot von deinen Vorstand bekommen ?(:D
    oder gibst du schon vorher auf? :P


    Glasgow kommt die Festung knacken ^^


    Also mein Freund, ich würde mich wirklich freuen, wenn du den ersten "Dreier" einfahren könntest, auch gegen meine Jungs aus Glasgow ^^
    Gib Gas :P
    Auf ein spannendes Spiel :alk: