Fussball Manager 2011...

  • Echt Olymp :rolleyes: wie geil ist das denn grrr wo krieg ich das im Sonderangebot her ?( 8))

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Bazi habs mir in der Videothek ausgeliehen und gebrannt:D


    @RT nene rede schon von FIFA;) Du kannst dort echt Halle spielen..dieses FIFA ist wie normales FIFA 2010 + FIFA 98(war das glaube ich mit Halle) und FIFA Street( man kann dort so Freestyle machen;))

  • 3 Saisons hintereinander das Triple geholt mit Barca, man sauschwer ist die Konkurrenz da. Nun förder ich mal ein bisschen die Jugend und bin aber immer noch 2. in der Liga :jeah::thumbup:

  • 4x hintereinander das Triple mit Kassel geholt :D
    Stärke 960, Durchschnittsalter 19,4 :rolleyes: Macht aber auch nicht mehr wirklich Spaß :D

  • Frag Pava^^
    Nö, ohne Jugendcamp. Hab ich erst jetzt 7 Stück gebaut.
    Hab einfach auf dem TFM geschaut, alle 16-18 Jährigen die ne Stärke von 70 oder 75 haben (ohne das Talentsterne angezeigt werden) habe ich mir geholt und zu 90% hatten die dann 5 Talentsterne, bzw 4,5.
    Also mein Team besteht jetzt aus 6 Spielern mit 5 Talentsternen und 5 Spielern mit 4,5 Talentsternen.
    Beispielsweise mein TW (19Jahre, Stärke 89) , mein IV (17 Jahre Stärke 81) oder mein RM (18 Jahre Stärke 94) sind meine 3 Besten und die anderen sind nicht viel schlechter. Das ist schon krass wie schnell die sich entwickeln. Probiers aus :)


    PS: Der einzige der über20 bei mir im Team ist, ist Eren Derdiyok (Leverkusen im wirklichen Leben) hat aber dafür auch ne Stärke von 99 und der bleibt im Team :D

  • er träumt :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Naja, wenn man das maximale Stadion hat und dauernd das Triple gewinnt (alle meine alten Spieler verkauft, die Youngstars wollen nichtmal ne mio Gehalt) da kommt schon ordentlich was zusammen. Hatte jetzt 250 Mio aufm Konto.
    Spieler wirds bei dir vllt nicht geben, bin ja auch schon in Saison 2020 und denke mal das System erstellt nicht bei jedem die selben neuen Spieler, kann sie dir nachher aber gerne mal sagen.

  • Ja, das stimmt natürlich. Mal ne Frage habe am Anfang wo ich Managermodus angefangen habe, es eingestellt, dass sich andere Mitglieder des Vereins um die Finanzen und so kümmern, wioe kann ichs wieder ausstellen

  • Verein - Mitarbeiter und dann stehen untere glaube die Aufgaben. Wenn nicht dann warte mal bis gegen 20:00 Uhr, muss schnell was für die Schule machen, essen und dann starte ich FM :P Kanns dir dann nochmals genauer sagen :)

  • Frag Pava^^
    Nö, ohne Jugendcamp. Hab ich erst jetzt 7 Stück gebaut.
    Hab einfach auf dem TFM geschaut, alle 16-18 Jährigen die ne Stärke von 70 oder 75 haben (ohne das Talentsterne angezeigt werden) habe ich mir geholt und zu 90% hatten die dann 5 Talentsterne, bzw 4,5.
    Also mein Team besteht jetzt aus 6 Spielern mit 5 Talentsternen und 5 Spielern mit 4,5 Talentsternen.
    Beispielsweise mein TW (19Jahre, Stärke 89) , mein IV (17 Jahre Stärke 81) oder mein RM (18 Jahre Stärke 94) sind meine 3 Besten und die anderen sind nicht viel schlechter. Das ist schon krass wie schnell die sich entwickeln. Probiers aus :)


    PS: Der einzige der über20 bei mir im Team ist, ist Eren Derdiyok (Leverkusen im wirklichen Leben) hat aber dafür auch ne Stärke von 99 und der bleibt im Team :D


    Ich socc's ja jetzt auch schon eine Weile, aber wie soll man das schaffen Spieler so hoch zu kriegen. Zumal Mannschaften wir Kassel oder so haben zum Anfang nur an die 2 Mios auf'n Konto, heißt man kann sich nichtmal Jugendspieler holen und die Spieler die schon von hause aus im Team sind wird man ja sowieso nicht los. Was hast Du denn für Einstellungen ? Cheatest Du ? Also ich bin momentan bei Real und und wechsel täglich den Verein, weil ich eigentlich selber ein Team aufbauen will, aber ich hatte es noch nie, dass man Spieler über der 90er Grenze bekommt. Selbst wenn ich mir ein Thiago oder Bojan von Barca hole ist das überhaupt nicht möglich. :D :kicher:

  • Ich bin mit meinem Verein Rosenborg Trondheim in der Saison 2111, also 100 virtuelle Jahre. 98 Mal norwegischer Meister, 97 Mal norwegischer Pokalsieger, 62x Championsleague Finale, davon 60 gewonnen! Jedes Jahr mindestens Championsleague Viertelfinale. Spieler werden unterschiedlich schnell stark. Einen guten Außenspieler hast du schneller, weil du in den frühen jahren leichter antritt, schnelligkeit und laufkraft lernen kannst. technik, antizipation und stellungsspiel kommt eher später. es kommt auch viel drauf an, in welchem land du spielst, ein jugendspieler von einem durchschnittlichen spanischen, englischen, italienischen oder auch französischen oder deutschen verein wird besser sein als einer von einem mazedonischen Team.


    Solange du noch in den early years beim FM bist, hast du eh die bekannten rl spieler, danach solltest du zusehen, dass du jugendcamps auf der ganzen welt unterhälst und dir diese auch finanzieren kannst. aber einen 99er spieler hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben und habe ich auch noch nie gesehen, dafür muss man schon etwas herumdrehen.


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Wow 2111 :D Aha, ist ja interessant. Aber ich versteh' immer noch nicht wie man die Spieler bekommt, da ja diese kleinen Team kaum Startkapitall haben. Ich kann mir das unter Barca vorstellen, sone Spieler rauszubringen, die ja auch das Geld von Anfang an haben, aber bei kleineren halt nicht. Und wie sieht es mit dem Ausbauen aus, sollte man da was ausbauen, für gutes Geld ?

  • Toni, aufsteigen ist erstmal das Ziel mit kleineren Vereinen.. Irgendwann kommste halt in die EL,CL und machst dort ordentlich Kohle ^^

  • Ja, aber wie steigt man mit sonen kleinen Teams auf, wenn die in der Regel "schlecht" sind, dazu muss man sich ja erstmal Spieler holen lol :D