"Ich bin ein Star holt mich hier raus"

    • Offizieller Beitrag

    da sitze ich lieber 2 stunden am pc und chatte ne runde im wfm-forum



    5 vip-tage für Dich "fg"...


    Na ja die Leute wo damals in Salzburg dabei waren, wissen wie die sich im Dschungel fühlen "gg" Wir hatten ja damals Klecks als ersten rausgewählt, der dann stock besoffen vor der tür labbern musste...


    Die einzigen die damals eine Prüfung machen mußten, waren DOC, MARV und ich, wir sind den ganzen Berg wieder rauf gelaufen und haben dem schönen Hotel widerstanden :-)


    Dschungelkönig wurde aber Bude, weil keiner so frinetisch gefeiert wurde, als er vom Plumsklo wieder kam "gg"


    Prinzy

  • da sitze ich lieber 2 stunden am pc und chatte ne runde im wfm-forum


    da ist das niveau höher :thumbup: :thumbup:


    Na, das ist ja auch nicht schwer...


    Hab gestern auf meine Liebste gewartet, die gegen 23.00 mit dem Zug nach Hause kam und dachte mir, jetzt guckst du dir das mal eine halbe Stunde an... Will ja auch nmit reden :P:P


    Ich hab mit offenem Mund da gesessen und gedacht, was machen die da?! 15 Minuten Tränendrüsenabschied für Frooonk (ich dachte erst Ribery :thumbup: ) - das war so was von peinlich... Jaja, wenn Männer weinen werden Frauen schwach... ^^


    Was mich echt geärgert hat, weil es nun wahrlich nicht mehr in die Zeit passt, war die mehr oder weniger offene Schwulenfeindlichkeit, die Frau Zietlow da an den Tag legte. Was soll das? Alles für die Quote? Selbst Dirk Bach verschlug es die Sprache (oder war das auch nur inszeniert?) Auf jeden Fall: :thumbdown::thumbdown:


    Naja, um 23.00 hieß es dann: "Hallo mein Schatz, ich bin DEIN Star, hol mich hier bitte, bitte, bitte WEG......!" :D:D:D:weg::weg::weg:

  • oh man zum Glück ist dieser Froonk raus !
    Nichts gegen Schwule sollen sie machen was sie wollen aber die Schwule Art zu reden und das schwule benehmen nervt.
    Und dann wie er die Praline von der Mama gegessen hat ;(
    Was ist Los mit dieser Welt ?
    Dann weint er wie ein Schlosshund weil er raus muss, dann denke ich mir was willst du eigendlich du hast doch mal eben 50 000 Euro kassiert das du überhaupt rein gegangen bist.
    So viel verdient ein Handwerker in 2 Jahren Brutto .
    Im nahen Osten würden die alle ein mit der Keule über den Schädel bekommen und das wäre auch gut so.
    Ich guck es mir auch regälmässig an aber manchmal denke ich ich bin im falschen Film.


    P.S. Die Knast Walter sieht wirklich aus wie der Arno Dübbel :D:D:D

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Ich geb den Job sofort wieder ab....!



    wenn sowas wie das anschauen und analysieren des Camps und anderer Trahssendungen als Jugendprävention zur Pflcht dabei gehört dann lässt sich das sehr gut nachvollziehen :D

  • wenn sowas wie das anschauen und analysieren des Camps und anderer Trahssendungen als Jugendprävention zur Pflcht dabei gehört dann lässt sich das sehr gut nachvollziehen :D

    Eleu..als Jugendbeauftragter ist dass sogar unumgängliche Pflichtlektüre :D

    Dann müsste der Arme ja den ganzen Tag RTL schauen.


    Das kann man doch wirklich von niemanden verlangen maesai. ;)

  • Zitat

    Ich guck es mir auch regälmässig an aber manchmal denke ich ich bin im falschen Film.


    oh man arek jetzt kenn ich dich schon so lange -haben zusammen fußball gespielt und schön warm geduscht :thumbup:


    aber das du dir den scheiß regelmässig reinziehst echt grausamm :thumbdown:


    und darum plädiere ich dafür das du ins camp gehst :thumbup: :thumbup:

  • Naja..... So wie ich das hier lese, sind es eher nicht die Jugendlichen, die sich das anschauen! :jeah:



    stimmt Eleu.. :D ...das wäre eher ein Fall für den Seniorbeauftragten dann



    he he he wir besitzen gar kein spiel das dschungelcamp heißt,


    vieleicht ne Idee für ein neues Game mal.. bei all den User hier die sich schon geoutet haben daran Spass zu finden ;)

  • Es ist wie mit einen Autounfall man kann nicht wegsehen Lucky 8o
    Aber das mit dem Duschen sollte ja unter uns bleiben ;)
    Ich finde die Grünen Farben der Bäume und Palmen in HD so geil mehr nicht :P

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Ich finde die Grünen Farben der Bäume und Palmen in HD so geil mehr nicht :P



    vor allem dann der Kontrast aus weiblichen Fleisch davor ,dass sich gerade mehr oder weniger nackt im Tümpel räkelt nicht wahr..bzw teife einblicke gewähren lässt..aber vermutlich nicht die Jacob denk ich mal..die dient dann lediglich als Ausrede für die Schwiegermutter :P

  • Fleisch ?
    Ich weiss nicht was du meinst ? ?(


    Oder meinst du die kleine bunte Fleischwurst ?

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • ... egal ob es bei ich bin ein star oder big brother ist, sowas wollen halt die zuschauer sehen ...

    Genau darum geht es! Weil die Leute einfach bescheuert sind! Jeder hat da so seine eigene Erklärung warum er so etwas schaut! Und anscheinend ist es auch noch wichtig genug, hier darüber zu "reden"!

  • Ich denke genau das ist der Punkt.
    Die Bevölkerung braucht etwas vorüber man reden kann.
    "Normale" Dinge sind langweilig - daher braucht es Extreme.


    Bei DSDS oder anderen Castingshows geht es doch ebenfalls schon lange nicht mehr darum, wer am besten singt, oä. sondern wer die schönste, schrillste, rührigste oder bescheuerste Geschichte zu seinem Auftritt präsentieren kann, damit die Leute nachher sagen können "hast du die gesehen mit den wilden... - oder den mit der bescheuerten...".


    Die Vermarktung dieser Charaktere wird mehr und mehr zum ko...
    Aber man hat ja die Wahl:
    Entweder mitschauen und mitreden können, oder etwas sinnvolles in der Zeit anstellen...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe die befrüchtung, das alles von RTL inziniert ist und jeder nur seine Rolle spielt....


    Wie blöde kann man sein (Jay und Indira) kurz vor dem Ziel sich so zu benehmen, das die Absprache wohl auffliegt?


    Im übrigen finde ich es gut das Sahra raus ist. Mit dem Outing das Jay und Indira eine Absprache haben, erkärt nicht ihr Verhalten der letzten 11 Tage und hat mit dieser Geschichte eigentlich nichts zu tun und sollte nur von ihr ablenken...


    Im übrigen finde ich, das auf Grund des Verhaltens keiner eigentlich Duschungelkönig werden darf bis auf eine Person und das ist Kathy!


    Prinzy