"Ich bin ein Star holt mich hier raus"

  • Doktor Bob :thumbup:


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Super Antwort :D


    Ich liebe diese Sendung so sehr, konnte es letzten SA. leider nicht gucken, Freundin war da und sie steht da nicht so drauf, leider :(
    Aber mein Favorit (vom Typ her zu mindest) JAY :thumbup:

  • Boah Jungs , dat ist doch voll der kack, Sorry ich muss das so sagen. Die idee ansich ist vollkommen ok, aber die leute die da rein kommen werden doch immer schlimmer.
    Die Blonde schon, ist doch zum wegpacken, selbst Hermes Versand würde die im Paket verpackt , strickt ablehnen die zu verschicken, würden direkt sagen, geht nicht zu versenden die ist kaputt!!
    Auch letzte Staffel schon mit der Giulia Siegel, man was bekomm ich hass wenn ich die alte arrogante ..... sehe, die ist jeden schlag wert .
    Entschuldigung wenn ich das so ausdrücke, wenn es zu streng ist bitte löschen und mir verzeihen, aber manche gehen gar nicht.
    Die besten an der Sendung bleiben Dirk Bach und Sonja


    ansonsten meine favoriten diese staffel


    Katy (weil, sie ist wie sie ist)
    jay


    den rest bitte vergraben und nur an Feiertagen ausbuddeln

    Einmal editiert, zuletzt von Westkingsize ()

  • Und ich hab mich immer gefragt, wie die ihre Quoten für solche Sendungen zusammenbekommen. :D


    Ma ehrlich, RTL und Co. laufen bei mir eigentlich so gut wie garnich mehr, außer bei so sachen wie Two and a half Men, Simpsons etc. Oder wenn halt mal n Guter Film kommt.
    Aber solche sachen wie ihre "Reality"-Soaps bei denen die Protagonisten noch schlechte schauspielern als Paris Hilton obwohl ja alles "echt" is ... nein danke.
    Genauso ises mit ihren "Wissensendungen" - Aus Galilei könnte man ein Perpetuum Mobile basteln in dem man ihm zwei Magnete in die Hand drückt und eine Spule um seinen Sarg wickelt, so oft dreht der sich im Grab um beim Misbrauch seines Namens im privaten Fernsehn ...

  • gebe ich dir vollkommen recht , besonders das mit dem two and a half man :thumbup:
    einfach genial seit langem das beste was im fernsehen ist, da kann der von mir aus noch zehn mal seine dame ins badezimmer sperren :thumbup:

  • So ein Schwachsinn diese Sendung :rolleyes: Die "Darsteller"(wenn man diese Idioten so nennen darf) Schauspielern schlechter als die Leute bei Verdachtsfälle etc. :D Und das es Promis gibt die das Geld so nötig haben....

  • Besonders das leute darein gehen und von vornerein sagen, das mach ich nicht, dies esse ich nicht, auf der liege schlaf ich nicht, man sind die da bei schneewitchen Wochen von mcdonalds.
    Wenn schon geld dafür bekommen, dann müssen die auch leiden!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    um ehrlich zu sein, im grunde ist diese sendung wirklich nur müll, aber wirklich unterhaltsam. Alleine die blonde hat mit 24 jahren ein niveu wie verona poth in ihren schlimmsten zeiten. Aber was tut man nicht alles für geld "gg" Auch wir von WFM hatten ja schon unser Back to Basic Tour in Salzburg....


    Meine charakter stärksten....


    01. Jay (für mich der heimliche leader, sagt was er denkt.
    02. Rainer (der opa in der runde, bringt ruhe und zufriedenheit
    03. Kathy (Mama im Camp, nur labert dir mir viel zu verständnisvoll mit der gift natter


    Für mich aber immer noch der beste Teilnehmer aller Sendungen:


    Ross Antoney


    Prinzy

  • Die Ruhe vom Rainer hätte ich auch gerne :)
    Man braucht sich nicht zu Wundern das ins Camp nur Vollpfosten gehen.
    Alles Promis die keine Jobs mehr haben und die meisten hoch verschuldet .
    Aber am schlimmsten finde ich die Weihnachtskugel Dirk Bach . Schwul und Fett :thumbup: Gute mischung
    Alles Schrott !
    Am besten finde ich immer wenn Sie erzählen die würden dort hingehen um Ihre Grenzen zu testen :D:D:D:D
    Klar :thumbup:
    der Insolvenzverwalter lacht sich schlapp

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • also wirklich die drei die Prinzy erwähnt hat, sind echt die einzigsten die noch voll ok sind.
    So ne Eva führt sich da auch teilweise auf, als ob sie dort nochmal nen stecher sucht, emilia die brosis tussi errinert mich immer an mein rotes gummiboot , aber am schlimmsten bleibt die alte doofe blonde. Der Jay schaufelt sich das zeug rein und die alte feiert sich, haut sich selbst auf die schulter und lobt sich selber. Ist das die heimliche Tochter vom Bond? Die sollten die alle mit elektro schocks behandeln, wenn se was doofes gemacht haben oder was nicht geschafft haben.

  • West, heißt die nicht Indria oder Indiria oder so ähnlich ? :D


    Mein Favorit ist auch Jay und Katy. :thumbup:


    Bei dem Rupprath muss man mal gucken wie er bei Dschungelprüfung sich anstellt. 8o


    Und hey leute Rainer sry,hat der nicht ein dutzend Frauen oder so? Der hat zwar die ruhe weg aber auch nur weil das leben wohl schon etwas länger an dem vorbeigelaufen ist .


    Habe diese woche Spätschicht und bekomme da etwas mehr mit,ändert sich nächste woche da fängt mir das zu spät an und dafür verzichte ich nicht auf meinen schönheitsschlaf.
    Kurz nach 4 ist die Nacht da zuende :weinen: . :D

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Wenn wir uns mal treffen Kiko dann mache ich dir einen Polnischen Flugenten Eintopf aus den Federn :P
    Meine Küchenmaschiene hackt alles klein !

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Nee also mein Top-Favorit ist das Bronzemedaillen-Quietscheentchen namens Thomas. Der bringt tagelang ned de Goschn auf, aber kaum geht es um Hupen, isser voll dabei im intensiven Gespräch :thumbup:



    Naja, es ist und bleibt ne armselige Sendung, aber was tut man nicht alles für den heimischen Haussegen :rolleyes: .


    Wahre Favoriten sind für mich auch der Jay, die Mirelle Mathieu und durchaus auch der wandelnde Wischmopp namens Rainer ^^



    Zwingt mich bitte zu keinem Kommentar Richtung Sarah :pinch:X(

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Immer wieder faszinierend, alle finden die Sendung eigentlich scheiße, schauen es sich aber trotzdem an :huh: ;)


    Das Erstaunlichste an der Sendung ist eigentlich, dass sie auch mit der x-ten Staffel, immer unbekannteren "Prominenten" und ohne innovative Ideen eine Einschaltquote von 7 Mio und einen Zielgruppenmarktanteil von 40 % haben ^^
    Da kann man es RTL noch nichtmal vorwerfen, wenn sie noch 15 weitere Staffeln drehen werden.

  • Es liegt aber am allgemeinen wie solche sendungen aufgebaut sind, egal ob sie prüfungen haben, in deutschland sind oder im outback, es geht allein darum, das eine anzahl leute zusammen gefercht werden und der zuschauer eigentlich nur darauf wartet das es knallt, es intrigen , oder nervensägen gibt.
    Es läuft immer ähnlich ab, es gibt immer einen Buhmann, egal ob es bei ich bin ein star oder big brother ist, sowas wollen halt die zuschauer sehen, wenn es dann auch noch stars sind die ihr wahres gesicht zeigen umso besser, obwohl auch dort einiges gestellt ist!
    Oder meint ihr Sarah ging auf grund des singens der anderen mitglieder wieder zurück um den die hake zu zeigen, im gegenteil , rtl wird der ollen kuh gesagt haben, wenn du jetzt raus gehst siehst du kein pfennig, schau im vertrag unter paragraph 27a - ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Westkingsize ()