Vereinsabgabe Wydad FC

  • Liebe Jungs


    Hiermit möchte ich den Verein Wydad FC mit sofortiger Wirkung abgeben und meine Tätigkeit auf dem Kontinenten Afrika in diesem Zeitpunkt definitiv beenden.
    Der Wydad FC ist ein überaus gesunder Verein, den man mit einer mind. 2.-Verein-Priorität und einem ebenso vollem Aktivitätspensum führen muss bzw. sollte. Dies ist mir aus vor allem familiären Gründen und mit meinem fortschreitenden Karriere-Gang leider nicht mehr möglich.


    Es war mir eine Ehre den Verein von Scrat erben gedurft zu haben und hoffe, dass sich ein verantwortungsvoller User finden lässt, der die Aufgabe annimmt.


    Vielen Dank auch an die ganze Gemeinschaft in Marokko für die schöne Zeit und entschuldigt bitte, wenn ich mich vor allem seit anfangs Jahr etwas karg gemacht habe...


    Besten Dank an den ausführenden Admin!


    In diesem Sinne....
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Dann darf ich aber auch darauf drängen das dieser Traditionsclub so schnell wie möglich in die Teambörse kommt.
    Er hätte ein guten zuverlässigen manager verdient,ich glaube noch niemand hat dreimal und das in folge den CC gewonnen. :thumbup:


    Also hopp hopp WFM . ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully