Welche Hobbys hat ihr außer WFM?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Welche Hobbys habt ihr?


    Bei mir:


    - Verreise gerne auf die kanarischen Inseln oder nach Disney World
    - meine DVD Sammlung (nur Orginale) ist an der 1.000 Grenze
    - Apps
    - Musik
    - Sammel die Lustigen Taschenbücher (Damit bezahtl mein Bruder seine monatlichen VIP-Tage "Fg"
    - Ich liebe die Thaiküche
    - Natürlich meine egoman veranlagte Katze und Lebensbegleiter seit 13 Jahren
    - Ich stehe auf S.Oliver und Joop
    - Der FC Bayern München
    - Sammel gerne Autogrammkarten und Adressen von Stars

  • ich trinke gern alkoholfreies bier und schaue curling oder englischen fussball und wenn ich mal zeit hab fahr ich gern mit dem zug irgendwo hin bis ich kein bock mehr hab und dann geh ich wieder heim :P
    Prinzy wo hat man den soviel platz für lustige taschenbücher und dvds ?(
    ach ja und OFM :P YouTube und Facebook usw gibt halt zu viel auf dem LAVA BALL :P


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    3 Mal editiert, zuletzt von KorsaK ()

  • Soll ich alle meine anderen fussballgames aufführen :P ?


    Ansonsten Schach und Skat


    und ein gutes dunkles Weizen,dürfen auch zwei oder drei sein.....


    grantl

  • An erster stelle steht Fussball mit Freunden und im Verein was besseres gibt es nicht :love:
    Dann kommen meine Freunde mit dennen man immer scheiße machen kann egal was:D(kennen die alten Recken bestimmt aus der eignen Kindheit:D) :thumbup:
    Dann die Konsolen von Nintendo 64 bis Playstation 3 zocke ich alles :whistling:
    Dann so andere Sportarten(American Football,Hockey(mit Inleinern(oder wie mans schreibt),Basketball) :rolleyes:
    Dann was mit meiner kleinen Schwester spiele(auch wenn sie mit ihren 3 Jahren schon so ein verhalten aht wie 14) :wacko:
    und ja dann kommt noch die Musik(alles aber bitte keine Schlager richtiung sonst alles was mir gefällt(:) 8o:thumbup::thumbup:

  • Ganz oben meiner Hobbyliste steht: Familie
    ich mach mit meinen Jungs viel blödsinn. Wir zocken zusammen GW, WOW, Warcraft III und Vietcong ^^ und das eine oder andere BG. Ich bastel gerne an meiner eigenen HP (Clanseite) mit Forum.
    Bin Fussballtrainer einer lustigen E2 Jugend und bin auch noch Jugendobmann in unserem kleinem Verein.


    Wenn Zeit übrig ist, gehört sie meiner Frau (bald 20 Jahre verheiratet ^^ )


    Fan von BVB seit meinem 6 Lj. (zum ärgerniss meiner Familie)


    Meine Musikrichtung ist seit meiner Jugend bei Metal & Punk geblieben. War beim ACDC Konzert und bin mit meiner Tochter auch in Wacken. Würde gerne ma zu einem Rammsteinkonzert^^


    Fahre einen schönen 20 Jahre alten VW Passat Kombie und hoffe, das er noch 2 Jahre hällt.


    mehr fällt mir spontan nicht ein