Katze Prinzy wird 13 Jahre alt - Happy Burzeltag Dicker...

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Prinzy,


    Heute vor 13 Jahren hast Du als letzter von 4 kleinen süßen Kätzchen das Licht der Welt erblickt. Du warst der Schwächste und der Kleinste und doch bist Du der einzige von Deinen Geschwister der das stolze Menschenalter von 13 Jahren erreicht hast. Du hast Zeiten erlebt wo wir nichts zu essen hatten. Du hast 4 Umzüge überstanden. Hast einen Sturz aus 5 Meter aus dem offenen Fenster überlebt und eine Nacht im tiefsten Winter vverbracht, was Dein Herrechen, welcher auf der Terasse auf dich gewartet hatte eine Lungenentzündung einbrachte. Unvergessen, als ich dich eingedeckt in meiner Jacke 3 KM zu Dein neuen Zuhause trug, du jämmerlich nach Deiner Mutter geschriehen hast, ich dich wieder zurück bringen wollte und sclhießlich heulend in Dein neuen Zuhause angekommen sind. Du erträgst meine Launen, bist ein Tröster in trauigen Minuten und trotzdem warst und bist Du dir selbst immer treu geblieben. Argogant, egoistisch frech und doch so lieb. Dir kann man nichts vormachen, du durch schaust jedes Schauspiel, verachtest Menschen, die es nicht gut mit mir meinen und schnurrst bei meinen wahren Freunden. Du liebst Schrimps und die Chicken Mac Nuggles von Mac Donalds. Magst Gummibären und Schokolade, wenn sie von meiner Hand kommen. Willst immer wissen was ich esse. willst alles probieren. Selbst Salat wie Tomaten oder Gurken. Du bist ein stolzer Kater, bist ein dicker Kater aber mit eigenen Charakter. Uns beide verbindet, das unsere Mutter an Krebs gestorben ist. Du liebst Zeitungen, legst Dich gerne in Kartons und durchsuchst jede Einkaufstüte ob Herrchen dir was, wie meinstens mitgebracht hat. Du holst täglich mit mir die Zeitung, marschierst 52 Stufen hinter und wieder rauf. Manchnmal hörst Du sogar auf das was ich sage. Du bist ein lieber Kater, Du bist mein Kater und ich liebe jedes Haar von dir, das an den Schränken, Stühlen und Sofa zu finden ist. Hast Dein eigenen Bürostuhl, aber ich muss meinen mit Dir teilen. Du hast Dein eigens Bett wo ich Dich kraulen darf. Du hast es geschaft 100 Spielmäuse auf 90 qm zu verteilen, das selbst die Putzfrau sie nicht mehr findet. Man hört und sieht Dich nicht, aber sobald der Kühlschrank aufgeht und ich mich umdrehe fliege ich über ein felliges Monster. Du hörst mir zu, wenn ich Dir was erzähle und meckerst, wenn Herrchen nicht gleich hört. Du hast Dein eigenen Garten auf dem Balkon und wenn die Pflanzen Wasser brauchen, dann nervst Du bis ich Deinen Garten gieße.


    Du bist das beste, das liebst auf der ganzen Welt und ich danke Dir mit voller Liebe...


    Dein Dosenöffner, genannt Herrchen, Rudi

  • Von mir auch alles Gute zum 13.Geburtstag und viel Gesundheit.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein netter Garfield-Verschnitt------------übrigens auch von meiner fast 16-jährigen Tiger-Katzi Gina :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Happy Birthday Prinzy :alk:


    ...ein Tier ist der beste Freund des Menschen, ob Katze, Hund oder Schildkröte,
    es gibt keinen besseren und treueren Wegbegleiter :)