Beschwerde über urteil

  • tihi und Lucky erhalten von mir bezüglich Ihrer Ausführungen bzw. Ihrer Beschwerde volle Unterstützung! Dem ist erstmal nichts hinzuzufügen.


    Weiterhin finde ich es nicht weiter bedenklich, wenn sich die User in diesem Thread äußern und Ihre "Stimme" in Form von "Pro" oder "Contra" zu diesem Fall/Urteil abgeben.



    Gruß
    db

  • ich denke es geht nicht allein um dieses Urteil nun als Exemplar zu statuieren ,sondern mehr auch um eine Grundunzufriedenheit vieler alteingessener Vipler mit den Entwicklungen derzeit, unabhängig ob nun WFM 2.0 bevorsteht oder nicht und die Konzentration darauf liegen mag,
    meine auch ich festzustellen, dass sich der Trend etwas wegtendenziert hat vom bisherigen Support und Betreuung und auch Urteilen,Versteigerungen etc
    und durchaus der Eindruck entstehen kann/tut dass eine Tendenz dahingeht dass Einnahmen bevorzugt werden, was nicht heissen soll dass ich das nicht für sinnvoll halte..schliesslich muss auch das Game und Entwicklungen finanziert werden, habe mir erlaubt auch wieder einen netten Betrag anzuweisen ;) ..gut..dient ja auch mir irgendwo..trotzdem..denke ich da auch für andere zu sprechen die sich etwas veräppelt fühlen in manch nicht ganz so nachvollziehbaren Entscheidungen in letzer Zeit oder gar keinen Entscheidungen...Zeitmangel mal abgesehen,was die Grundhaltung des Games betrifft und auch die früher nie anzuzweifelnde Gerechtigkeit und suche danach,


    ach und ich möchte auch mal an den Fall Elano erinnern..der für mich nach wie vor stinkt..


    habe fertig..fänds gut wenn trotz allen Zeitdrucks, Entwicklungen und Lebenskrisen das ganze wieder in frühere Richtungen tendieren würde
    Sommerlöcher gibts immer wieder und heisse Diskussionen auch aber der Trend derzeit ist wirklich fallend im negativen Sinne was die edit "Betreuung" der eigentlichen Community betrifft..und das sind nach wie vor Kunden und waren immer gerne Kunden dieses Games

  • Warum errichtet man nicht einen User-Beirat ( 3-5 User, die nicht dem Team angehören ) und nimmt diesen dann bei derartigen Fällen mit ins Entscheidungsboot?



    offen gesagt finde ich das nicht gut Ela..die Tendenz muss sich woanders ändern und ich glaube auch nicht das es notwendig sein müsste ,User hier als Beratungsmitglieder mit ins Boot zu nehmen..es ist alles eine GrundHaltungsfrage und natürlich, das möchte ich nicht vergessen, auch eine Zeitfrage..die ich niemanden abspreche hier..


    nun noch ein Usergremium einzurichten..ist der Anfang vom Untergang :D ..so als wenn der Arbeiter dem Direktor berät..vergleichsweise hat man als User ja zuweilen die Möglichkeit seine Meinung auch so zu äussern..und sinds Dinge die mehreren auf dem Herzen liegen in der ein oder anderen Form ja einen allgemeinen Thread aufzumachen..bis er halt zugemacht wird oder alles bereinigt ist

  • offen gesagt finde ich das nicht gut Ela..die Tendenz muss sich woanders ändern und ich glaube auch nicht das es notwendig sein müsste ,User hier als Beratungsmitglieder mit ins Boot zu nehmen..es ist alles eine GrundHaltungsfrage und natürlich, das möchte ich nicht vergessen, auch eine Zeitfrage..die ich niemanden abspreche hier..


    nun noch ein Usergremium einzurichten..ist der Anfang vom Untergang :D ..so als wenn der Arbeiter dem Direktor berät..vergleichsweise hat man als User ja zuweilen die Möglichkeit seine Meinung auch so zu äussern..und sinds Dinge die mehreren auf dem Herzen liegen in der ein oder anderen Form ja einen allgemeinen Thread aufzumachen..bis er halt zugemacht wird oder alles bereinigt ist

    measei, das wäre Demokratie und das willst du ja.


    Ok, lästern hätte dann weniger Gewicht.....

  • Warum errichtet man nicht einen User-Beirat ( 3-5 User, die nicht dem Team angehören ) und nimmt diesen dann bei derartigen Fällen mit ins Entscheidungsboot?


    Ela


    Sehr guter Vorschlag, ich wäre dafür das es 5 LPs sind.

  • Measei, das wäre Demokratie und das willst du ja.



    nichts gegen Demokratie fule..
    aber vergleichen wir es mit einem Betrieb..wo fängt sie an und wo hört sie auf.. :eg: und das Recht wäre dann auch in andere Dinge miteinbezogen zu werden
    was Entscheidungen und sonstiges betrifft..nette Sache..aber nochmal wo fängst an und wo hörts auf dann


    ganz ehrlich ich als Betreiber..ich habe meinen Stab..stelle ein oder feure..nehme die Kundenmeinungen auf und erhalte damit wertvolle Kritik aber wenn ich anfange die Kunden mit ins Boot zu holen um meinen Betrieb zu managen--oweia..sag ich nur im betriebswirtschaftlichen Sinne..und das hat nichts mit Diktatur zu tun..


    hören sollte ich auf Kunden immer..sie geben mir wertvolle Tipps und Anregungen und das sogar umsonst..aber meinen Betrieb aufzublähen mit allen möglichen Gremien und Beiräten.. :eg:

  • Der von mir vorgeschlagene Userbeirat soll ja nur bei Fällen, die im Rechtszentrum publik werden mitwirken, und nicht bei Grundsatzentscheidungen zu Rate gezogen werden!
    Ich glaube kaum, dass das Urteil in diesem Fall so ausgefallen wäre, wenn man von Argumentationen wie z.B. von tihi vorher Kenntnis gehabt hätte.


    Ela

  • jaja Ela das verstehe ich schon aber ich möchte auch bei anderen dingen miteinbezogen werden in das Game..z.b. bei den Einnahmen :D


    ne aber ernst..verstehst du, du in dem Falle von Urteilsentscheidungen ..mir liegt anderes wichtig vielleicht--


    das meine ich mit wo fängt es an und wo hört es auf

  • wo seid ihr den gerade alle?


    das is hier doch keine Grundsatzklage,
    und auch keine Beschwerde für eine Rechtsreform,
    das is auch keine Inquisitation oder sonst was.



    das is einzig und allein eine Beschwerde über ein urteil.
    und zwar einem Urteil das eine Geldverschiebung zulässt, mit Duldung der Staatsanwaltschaft.


    wenn beide Spieler von einem Verein gewechselt wären dann wäre es mir scheißegal ob die jeweils für 50 und 50 Mio oder für 95 und 5 Mio oder in was für immer einer Geldverteilung gewechselt wären.


    da sie aber von 2 verschiedenen Vereinen gewechselt sind hat Verein A nen Spieler verkauft der 99 Mio wert is und nur 70 Mio bekommen und Verein B hat nen Spieler verkauft der 1 Mio wert is und dafür 30 Mio erhalten.


    alles andere interessiert mich nicht. wie die Chefetage das klärt das sowas nich nochmal passiert oder wie man das verhindern kann gehört hier nich in die Beschwerde über das Urteil rein und vor allen Dingen verwischt das nur das wesentliche.
    für alles andere sollte dann halt nen neuer thread aufgemacht werden.


    schreibt hier rein wenn ihr mit dem Urteil nich einverstanden seid, schreibt wegen mir auch warum, aber alles weitere lenkt irgendwie von dem wesentlichem ab worum es geht, nämlich ein in meinen Augen ein falsches Urteil mit dem Tatbestand der Geldverschiebung.


    das beide User im besten Gewissen gehandelt haben glaube ich ihnen, nich umsonst haben sie bei der Staatsanwaltschaft vorher um Erlaubnis gefragt, von daher wäre ich auch für eine relativ unkomplizitierten Umbuchung und gut.
    wie die Staatsanwaltschaft so entscheiden konnte/sollte das soll mal schön WFM mit der Staatsanwaltschaft klären, das muss ich nich mitkriegen :D,


    aber ich bohre hier soilange nach bis ich ne vernünftige Antwort zu dem Fakt der Geldverschiebung bekomme (und das is entweder ein Verbot wie bisher oder eine Erlaubnis für alle ohne Einschränkung), und bis sich bis dahin einer äußert halte ich jetzt meinen Mund.


    is nur nen bissel "schlecht" gewesen meine Beschwerde über das Urteil aus dem Rechenzentrum rauszunehmen, so geht nun jegliches offiezielles Schreiben über das Thema in einem Mördermassenthread komplett unter,
    manchmal is weniger eben mehr (wieder mal einer für ganz wenige :D)

  • maesai, es ist nur ein Vorschlag meinerseits, und wie jeder Vorschlag hat er Befürworter, wie auch Gegner!
    Genauso geht mir dieses öffentliche Anprangern ( damit meine ich nicht die Ersteingaben, sondern die Folgepost mit Stellungnahme hin und Stellungnahme her ) gewaltig auf den Sack ( den ich anatomischjnicht habe :D )!
    Kann man das nicht per PN durchführen? Nein, lieber alles wie im grossen Kino, damit sich die Emotionen schön aufschaukeln können.
    Die Frage ist: Muss das sein?


    Ela

  • ok mein Statement.wenn es um Geldverschieberei geht dann ist das nicht zu dulden und mit Konsequenzen zu ahnden..um dieses zu tun muss auch Beweiskraft vorliegen und alle Seiten betrachtet werden..


    so und mir gehts nicht nur um dieses Urteil..ich erinnere hier auch an den vorherigen Fall Elano der für mich nach wie vor eindeutige bzw tatsächliche Gelverschieberei war unter Kumpels..hier wurde sich bisher auf zeitmangel berufen..beim Fall "Lucky" fand sofort eine Urteilsfindung statt


    wo ist da die gerechte Verteilung

  • Kann man das nicht per PN durchführen? Nein, lieber alles wie im grossen Kino, damit sich die Emotionen schön aufschaukeln können.
    Die Frage ist: Muss das sein?


    Ela



    sorry Ela aber das muss ich jetzt mal loslassen..ich mag ja ein alter Lästerer und Stichler sein..aber du lässt gerne mal deine Emotionen los und sagst mir nun lieber Statements per Pn zu kommentieren um nicht aufzukochen..ich glaub das hast du schon mit deinem post


    und sorry wenn ich das auch sage..ich stelle immer wieder fest wie einige(tihi hier ausgenommen !!) groß aufsprechen und wenn RBGames was sacht sinds irgendwann klein wie Duckmäuse..und relativerens ihre Aussagen etc..


    musste jetzt auch mal gesagt werden..wo ist da die Standhaftigkeit

  • schreibt hier rein wenn ihr mit dem Urteil nich einverstanden seid, schreibt wegen mir auch warum, aber alles weitere lenkt irgendwie von dem wesentlichem ab worum es geht, nämlich ein in meinen Augen ein falsches Urteil mit dem Tatbestand der Geldverschiebung.


    Um nochmal zum grundsätzlichen zu kommen:


    Kann in allen Punkten den Ausführungen von tihi u. Lucky in diesem Thread nur zustimmen :thumbup: scheinbar scheint aber auch an anderer Stelle nochmal nachgedacht worden sein :whistling:
    das ist wenigstens schonmal ein kleiner positiver Aspektpunkt :thumbup: nun muß halt abgewartet werden.
    Eines ist klar es muß eine saubere und klare Entscheidung/Urteil her die jeder akzeptieren kann/muss,alles andere wäre ein bitterer Beigeschmack und löst nur Unmut aus :thumbup:
    Umso mehr hier posten das sie damit nicht einverstanden sind umso besser das sich vielleicht etwas ändert und eine gemeinsame klare LInie gefahren wird :thumbup:



    LG
    Dexter


    Al Fajoum Crocodiles (Ägypten) -- Pokal der Pokalsieger Saison 18,22 in Afrika
    Al Fajoum Crocodiles (Ägypten) -- Kontinental Cupsieger Saison 21 in Afrika

    DexterMorganSoccerstars -- Meisterschaft Saison 18,22 in England

  • Das Ganze hat schon Slapstick-Charakter.


    Muss man ein Urteil annehmen und noch bis Sonntag warten von einem Richter der sein Urteil selber revidiert ?(


    Glaubwürdigkeit?


    dixis wollte heute entscheiden, war wohl auch nichts.


    Alles nach dem Motto: gib dem Neid eine Chance.


    Gruess


    Thomas