Beschwerde über urteil

  • eht um folgendes urteil [WFM] Bitte mal prüfen


    das is leider nen Witz


    hab Bude schon die Vorgeschichte per PN mitgeteilt


    wenn WFM nicht will das jeder User sich einen 4. Verein in Afrikas 4. Liga nimmt nur um jede Saison 80 mio mit nothing zu erwirtschaften und diese nutzt um mit ihren Mainvereins genau diese 80 mio zu sparen, sollte von oberster Stelle hier nochmal genau raufgeschaut werden.


    es ist scheißegal wer die betroffenen sind!.


    das Urteil gibt jdem die Möglichkeit per Kombideal Geld von Verein A (der ein Jahresplus von 80 mio per Saison erwirtschaften kann -> Leitfaden "wie erwirtschafte ich das meiste Geld" stelle ich nach Bestätigung des Urteils im Forum dar) zu Verein B über erwerb eines guten Spielers und einer Lusche zu verschieben.


    Das war damals bei meinem Einstieg bei WFM leider gang und gebe, daraufhin gabs eine Intervenierung seitens Prinzy + Ankündigung (aber eine normale und nich eine für wichtige Themen). Leider sind im Archiv die Ankündigung erst seit Ende 2008 archiviert, meines wissens müsste das aber aus Saison 8 sein (Jan 2008- Apr 2008). Es entsteht ein enormer wirtschaftlicher Schaden für WFM wenn jeder User sich ein 3. oder 4. Team nehmen darf um diese 80 mio per Saison auf sein(e) Mainteam(s) umzuverteilen.
    und es entsteht ein noch viel größerer Schaden wenn 2 User damit durchkommen und andere dafür bestraft werden.


    ich bitte hiermit inständig von obrigster Seite sich des Urteils noch eimal anzunehmen und darüber zu beratschlagen ob dieser Weg nicht nur im interesse von WFM sondern von allen usern sein soll.


    nochmal um es deutlich zu sagen:
    per Spielerlusche wurde ein Transfer eines Spielers der 100 mio wert ist für nur 70 mio zu Verien A transferiert, und Verein der damit überhaupt nix zu tun hat bekommt 30 miio frei haus.



    so das wars!


    gruß tihi.


    ps, ich hab den text kopiert und gespeichert, bei löschen/editieren des Eintrags landet der an anderer Stelle,


    bitte beachtet alle die Regeln des Rechenzentrums, reicht ja wenn ich inqusitiert werde^^

  • erstmal vorweg


    es geht hier nicht gegen die user fuhleung und fernerbahce


    aber dieses urteil geht in meinen augen gar nicht


    zu diesem deal zu sagen ,wir lassen das gelten und gut ,weil der eine verein grad geld braucht.


    und dann zusagen andere deals ,werden wir prüfen und keiner darf sich auf das urteil das grad gesprochhen wurde berufen.


    ich kann es nicht nachvollziehen wisoes so gehandhabt wurde :thumbdown:


    wir messen mal eben mit 2erlei maß


    der eine user der viel bezahlt darf das !!!! der ottonormal user muß mit einer strafe rechnen


    meine meinung ein völliger justizirrtum der absonderlichen art


    nun ist dem geldverschieben ,denn nichts anderes war oder ist es tür und tor geöffnet




    und ich stimme hier mit tihi völlig überein


    und schließe mich der beschwerde an


    was sagt ihr zu dem urteil ? und wie seht ihr den fall

  • So ungern ich das tue, jedoch stimme ich Lucky zu.


    Da es um echte Euros geht, ist es so nicht zu akzeptieren.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Stimme dem auch voll zu, hätte echt nicht gedacht das sowas bei WFM noch geduldet wird :thumbdown:


    Gruß
    Pava

  • Leute,
    wenn ihr der Meinung seid das hier was falsch gelaufen ist, dann schreibt das.


    es wird sich nix ändern wenn 3 User aua sagen, aber wenn 500 aua sagen dann passiert was, vielleicht^^,


    das is demokratie, also nutzt eure Stimme und bewegt was, aber nur wenn ihr auch der Meinung seid :)

  • Das ich der gleichen Meinung bin, hat sich wohl bereits klar herauskristallisiert!
    Die Begründung der Staatsanwaltschaft bezüglich der Bedürftigkeit ist ja wohl der absolute Oberkracher!
    Sollte dieses Urteil in seiner jetzigen Form bestehen bleiben, werde ich das Game zwar nicht verlassen, aber......den Rest dürft Ihr Euch selber denken! :D


    Ela

  • Bin ebenfalls der Meinung, dass das Urteil ein absoluter Witz ist und dazu noch ein verdammt schlechter.


    Mit dem Urteil hat sich die Staatsanwaltschaft auf jeden Fall keinen Gefallen getan sieht man ja an den Reaktionen

  • Schliesse mich dem Antrag an!
    Beim Lesen der Urteilsbegründung ( vorallem beim Punkt Bedürftigkeit ) wusste ich nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Zuerst dachte ich, es wäre der 1.te April, als ich das Urteil und die Begründung gelesen habe. Wenn beide Spieler wenigstens vom selben Verein gekommen wären, hätte ich mit dem Urteil wenig Probleme. So sieht es für mich aber nach geduldeter Geldverschiebung aus. Zum Glück habe ich es versäumt, das ausgefüllte Dauerabo heute zur Post zu bringen, wenn ich mir auch auf anderem wee Geld beschaffen kann.


    Ich unterstütze den Antrag ebenfalls. (auch wenn ich wenig offnung habe, dass sich etwas ändert, bzw wir alle eine Forumssperre kassieren)

  • Normalerweise bin ich wirklich niemand, der sich schnell echauffiert oder sich beschwert über Statements von offizieller WFM-Stelle. Aber wenn ich sehe, dass einige User viel Geld investieren, um auf ehrlichem Wege erfolgreich zu wirtschaften, auf der anderen Seite mit einem Bauerntrick eindeutig geltendes WFM-Transferrecht umschifft wird und dies auch noch toleriert wird, kann ich mich dieser Petition nur anschließen.
    Das Problem ist doch genau das, was im Richterspruch fett gedruckt ist. Kann mich nicht genau an den Wortlaut erinnern, aber dort steht mit anderen Worten: Dies ist kein Präzidenzfall und in vergleichbaren Fällen kann durchaus anders entschieden werden. Das hat natürlich mit Judikative nichts zu tun und so wird man in Zukunft bei jedem einzelnen Urteil neu diskutieren, und zwar sehr lange.


    Was gebraucht wird sind klare Bestimmungen, Schwarz auf Weiß, was erlaubt ist und was nicht (Kreative Vorlagen des Betrugs hat es ja von Userseite aus bisher gegeben). Darauf kann man sich dann jederzeit berufen und Schuldfrage bzw. Strafmaß wären eindeutig auch für kommende Entscheidungen geklärt.


    Lg,
    fabsi

  • Starkes Stück das Ganze!!! Aber ich bins langsam gewohnt, dass hier mit 2 Mass gemessen wird. Traurig aber war! Geld regiert nunmal die Welt! :thumbdown:

  • Lieber Prinzy,
    bzw. WFM Staatsanwaltschaft, diese Reaktion der User sollte euch doch nun wirkliich zeigen was hier nicht stimmt.
    Wenn die Regeln bekannt sind, muss ich doch nicht für 2 User entscheiden :thumbdown:
    Bezieht in eure Handlung und Entscheidung bitte alle User mit ein, vergleicht Urteile oder sprecht euch besser ab. ;)

  • Der Einspruch Thread von tihi wurde natürlich gelöscht im Beschwerde Forum :thumbdown:


    Edit: Ich seh grad er wurde mit dem Thread hier im Offtopic zusammengeführt.


    Genau,


    zusammengeführt, da im Rechtszentrum ja kein Diskussions-Thread sein soll. Hier kann nun jeder schreiben, was er von dieser Geschichte hält. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mich mit RSausD hierüber zu unterhalten. Wir werden uns dieser Sache jedoch annehmen. Wir lassen uns jedoch weder zeitlich noch argumentativ unter Druck setzen.


    Es würde uns auch freuen, wenn ihr dabei sachlich bleibt.


    Gruß Bude