Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

  • Sie können blitzschnell nach vorne Spielen so einen Alten Sack wie Scholes oder Giggs


    die können nix mehr schon garnicht gegen sone junge flinke mannschaft...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Wie endet das Spiel Schalke 04 : Manchester United 0

    Neuer gegen Van der Sar, Raul gegen Rooney, Farfan gegen Nani, Uchida gegen Park:
    FC SCHALKE 04 : MANCHESTER UNITED


    Was glaubt ihr, wie wird das Hinspiel auf Schalke verlaufen?


    Ich tippe mal auf ein 2:2 Remis!

  • Da liegst Du richtig Pava, Chicarito ist das Erbschen übersetzt.


    Doch dass sagt man auch scherzhaft zu Latinos die nichts in der Birne haben. :rolleyes:


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Im Internet steht dass er den Name von seinem Vater geerbt hat, der immer Chicharo genannt wurde (Erbse) ^^ Also der Vater ist die Erbse (Chicharo) und der Sohn ist das Erbschen (Chicharito) :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jungs ich weiß echt nicht ob ichs Spiel schaue heute :whistling::thumbup: für mich ist Schalke in diesen beiden Spielen der absolute Topfavorit! 8)) Erstens Engländer kommen mit unsern deutschen Fussball eh nicht klar und zweitens hat ManU nur einmal ganz knapp Glück gehabt gegen Bayern ansonsten immer raus geflogen und drittens ohne ihren heute fehlenden Torjäger Berbatov sind sie nur noch die Hälfte wert.
    Also ganz klar Schalke steht für mich schon im Finale eindeutig!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Du, die letzten 3 Spiele war jetzt Hernández immer besser als Berbatov, nicht umsonst hätte Ferguson den heute sowieso nicht spielen lassen ;)

  • ja aber keine chance für ManU ob mit dem oder den Toni glaub mir das sag ich auch als Bayernfan Engländer könn nix gegen deutsche Mannschaften die sehen bei der deutschen Offensive kein blassen Schimmer und davon hat Schalke zuviel zu bieten sogar.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • umgedreht schalke gewinnt mit zwei toren vorsprung oder höher sogar.mein instinkt sagt das vorraus...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Naklar was Anderes wäre unrealistisch und Hannover kriegt da wieder irgendson Sparringspartner und die Sache ist durch, gegen den "großen" FCB strengen sich immer alle an weils ja was Besonderes ist gegen die zu gewinnen, aber Hannover lassen se ruhig alle gewinnen.

  • Na ich sach mal so:
    Wer im Saisonendspurt weiß worum es geht und dabei die halbe B-Elf von Schalke am drittletzten Spieltag nicht schlägt, hats nichts verdient nächste Saison CL zu spielen ..