Großes Sorry an alle die noch Meister werden können.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    leider war ich heute so tief beruflich in meiner Arbeit eingebunden, das ich schlichtweg vergessen habe aufzustellen. Das ganze ist umso schlimmer, weil ich durch mein nichtaufstellen eigentlich direkt in der Meisterschaft eingreife und eventuell meinem heutigen Gegner einen Sieg schenke, welcher durch aus auch Chancen auf den Titel hat.


    Tiefes Sorry....


    Prinzy

  • Ich nehme dieses Geschenk ungern an und mir wäre es lieber gewesen,wenn Prinzy aufgestellt hätte.


    Aber noch ist ja nix entschieden,auch wenn es einen kleinen,faden Beigeschmack hat.



    MfG schubert1981

  • Ach Rudi, ist doch halb so wild. Du hättest ja eh keine Chance gehabt :P:D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Im Namen der CL ergeht folgendes Urteil:


    Der User Prinzy wird zu einer Strafzahlung von 250.000 WFM verurteilt (bereits abgebucht).


    Ferner bekommt er die Auflage, seiner Katze ein Sheba-Candlelight-Dinner zu kredenzen.


    Außerdem bekommt er ein Gran-Canaria-Verbot von 6 Monaten :P ;)


    Der Angeklagt kann binnen 3 Tage Berufung gegen das Urteil beantragen.

  • Ein Kasten Bier ist zuwenig, den brauch ich schon allein, wenn ich wegen dem Spiel nicht Meister werde.... :P:P


    Aber im Ernst: kann jedem mal passieren, bin grad bei WBM wegen dem gleichen Lapsus meines Finalgegners vorzeitig Meister geworden... :D:D


    Auf deutsch: mal gewinnt mann, mal verliert mann. (Oder frau? ?( )


    So gesehen ist eine Kiste Bier ein prima Angebot. Prost! :alk:

  • (Oder frau? ?( )

    haha, das musste nun sein, was? :P :wacko: :pinch:


    naja Prinzy, 1 Kasten Bier? Bei der Rasselbande? ich glaube nicht, dass das reicht! :P :D
    Ausserdem darf ich nun auch in Deutschland mittrinken :alk: :jeah: :P :D :D
    ...ich würd sagen 2 Kasten? *gg*


    ....schliesslich vertrete ich ja da dann den Frust vom Doc, weil er nicht Meister werden konnte deshalb.... :eg: :weg:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • :weinen: Ach Mandy, ich werde so und so wohl nie Meister :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • :weinen: Ach Mandy, ich werde so und so wohl nie Meister :whistling:


    Psssssssssssssssst, wenn du schon nicht nach Kitzingen kommst, dann verderb den spass doch nicht auch noch :P :pinch: tzzz... :D:D




    .....ich glaube, du brauchst mal Urlaub in der Schweiz... scheinst ein bisschen verwirrt zu sein... *g* :D ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Ich bin nicht nur verwirrt, ich bin schlicht und ergreifend durch n Wind.


    Ok, meine liebe Mandy, darf ich das praktisch als persönliche Einladung in die Schweiz deuten 8o^^ :mandy: ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja darfst du ^^


    Siehst du wie das die Tante Mandy den BigDaddy angemerkt hat¿ ^^


    Vllt liegts auch einfach da dran, dass der Prinzy dir nun den ganzen Traum vom Meister werden, verplatuen liess... Das kann natürlich auch traumatisieren... :S ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Ok, dann pack ich schnell die Badehose ein und los gehts. Ich bin so genervt, ich meld mich nicht einmal ab :wacko: :swiss:


    Nur keine Panik, Dein Big Daddy verschont Dich diesmal, aber wer weiß wer weiß, wann ich doch einmal auf den Geschmack komme :love:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Das hört sich hier aber Stark nach Bestechung an :rot::rot::rot:


    Daher wird dem Angeklagten nach §236847 Absatz 3 WFMPO folgende Zusatzstrafe auferlegt:
    Der Angeklagte wird dazu aufgefordert, am UT die versammelte Userschafft mit Speisen und Getränken zu verköstigen.


    Die 6-monatige Gran Canaria Urlaubssperre wird in 3 Sheba-Candlelight-Dinner umgewandelt. Ferner muss ein neues Katzenspielgerät angeschafft werden.



    Außerdem wird angeordnet, dass TK_Dr_Lermer aufgrund seiner Verwirrung in eine therapeutische Einrichtung in der Schweiz eingewiesen wird. Dort soll er psychologisch von einem gewissen MrSuprise betreut werden.



    Die Sitzung ist hiermit geschlossen!


    :P :D :D ^^

  • in denen ich nicht dabei sein darf "fg".


    Na Prinzy, davon war doch nie die rede... du weisst, auch du darfst jederzeit (okey, fast jederzeit) in die Schweiz kommen! Auch wir haben hier Wasser, Sonne und Strände, das gibts nicht nur in CranCanaria :P :D ;) ;)


    Woah, David... da mutiert einer zum Oberstaatsanwalt, höchster Klasse :thumbup:^^

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Woah, David... da mutiert einer zum Oberstaatsanwalt, höchster Klasse



    Mandy, ein wort von dir und ich feuere den unbestechlichen bürokraten "fg"


    ich akzeptiere das urteil unter der bedinung, das der sture, nicht bestechliche, sich zum oberstaatsanwalt mutierende dääääääääääääääf auf dem user-treffen in kitzingen, sein goldenes herz zeigt und jedem der hier im thread gepostet hat, auf dem user treffen einen "Rheinspritzer" verpasst. Aber den für gute Freunde.... "gg"


    Prinzy